Zumindest ein Fribourger scheint mit dem Transfer nicht ganz glücklich zu sein. Nicht wegen Tambellini persönlich, aber weil er lieber einen Verteidiger hätte. Die Sportchefs haben's nicht leicht. Ausser man ist gerade Meister geworden.... ![]()
"......Re: Jeff Tambellini
Message par CuJo Aujourd'hui à 15:33
Ich könnte kotzen !!! WIESO lernen diese Deppen in Gottéron nie aus den Fehlern ? Wäre mir ja egal, wenn man beim ersten Mal nicht gleich lernen würde....aber man macht Jahr für Jahr die gleichen Fehler ! Miettinen muss durch einen Verteidiger ersetzt werden. Die Playoffs habens doch gezeigt ???!!!! Wo liegen dann die Probleme wenn nicht in der Defense, wenn man nach 50 Qualispielen mit 150 Gegentoren da steht ?
Und ich Depp schau mir nach Saisonende ja auch noch die Penguins an, da läuft die Kacke genau gleich ! Ein unfähiger Torhüter (nichts gegen Conz, ich verzeihe ihm die schlechten Playoffs, aber Fleury ist seit Jahren schlecht !), ein Trainer, der die Probleme nicht sieht und ein Haufen launischer Divas und Schönwetterspieler, die nicht gewillt sind, Checks fertig zu machen und 60 Minuten lang Playoff-Eishockey zu zeigen. Fazit: Ich kotze ab diesem Transfer.....aber von diesen Hampelmännern in Fribourg kann man ja nichts anderes erwarten. Geld ohne Ende aber wie wir's einsetzen ist Jahr für Jahr fabelhaft. Jahr für Jahr steigen wir in Sachen Geld mit einem Paar Assen ins Heads-up......wir spielen sie aber immer wieder völlig falsch !......"