Beiträge von Tinu

    Unnummeriert - klare Sache. Absperren und so finde ich voll daneben: entweder bist du da und kannst deinen Platz besetzt halten, oder du bist nicht da und musst halt hoffen, dass er noch frei ist.

    Sitzplätze sind sowieso ungeeignet, wieder Bänke fände ich schon besser, aber Stehplätze sind optimal. Ich weiss zwar nicht wirklich, ob sich die Sitze einfach entfernen lassen, aber jetzt in den Playoffs wäre eine komplette Stehplatz-Zone im Dritten Rang eh besser.

    Ihr habt ja alle so recht! Einerseits gibt es wirklich genügend Gründe, um frustriert zu sein. Andrerseits bringt's aber auch nichts, das die ganze Zeit rauszulassen. Darum habe ich für alle ein einfaches Rezept:

    Sauft, was das Zeugs hält!

    Bei mir funktioniert das prächtig: Gestern habe ich mich trotz schlechtem Hockey im letzten Drittel über den Einsatz unserer Jungs gefreut. Im Suff ist man halt mit weniger zufrieden.

    Und damit ist schliesslich allen gedient: Ich habe das Gefühl, dass ich einen guten Abend hatte, und die Mannschaft muss sich einen Buher weniger anhören.

    :suff:


    PS:
    Und ich kann Euch auch sagen, was mich am allermeisten in der Halle nervt: Wenn's uns nicht gut läuft, dann höre ich rings um mich herum nur negative Stimmen, und zwar von "Z-Fans". Beim FCZ ist das nicht so, und darum macht's mir momentan mehr Spass ins Letzigrund zu gehen.