Beiträge von zztop

:applaus:

Zitat von easy

Wir brauchen wirklich keinen Hartley, Simpson, Ruhnke oder sonst einen Schlauch und schon gar keinen Salis oder Zahner, wenn wir doch so viele Strategie-, System- und Sportchefexperten hier auf dem Board haben. Also, packt Eure Trainerdiplome unter den Arm, nehmt alle eure Medaillen und Pokale mit, die ihr in euren langen Karrieren gewonnen habt und bitte, bitte rettet den ZSC. Es ist doch Weihnachten!Vielen Dank im Voraus.

Oh Mann,
    ist dieser Salis ein Idiot.
    Zuerst schickt er den allseits beliebten Westcott in die Wüste, verpflichtet mit Blindi, Gobbi, und Breitbach drei total unbekannte und ungenügende Backs.
    Dann holt er so einen NHL Loser namens Tambellini, als es immer noch nicht läuft, will er noch so einen Tattergreis, der schon seit zehn Jahren im Altersheim angemeldet ist, mit sieben Millionen NHL Spielen und fast so vielen Toren, einbauen.
    Das kann nicht funktionieren, wieso fragt der Trottel nicht in diesem hochkompetenten Board nach?
    Wir haben es alle besser gewusst, und hätten es auch viel besser gemacht.

Und ich frage mich auch schon einige Zeit: wann hat eigentlich Salis das letzte Mal ein Tor geschossen?

ps: das Segi gegen den halbschlauen Berner geboxt und verloren hat, und somit zwei Wochen gefehlt hat, ist logischerweise auch auf Salis Geheiss passiert.

:galgen:

Zitat von Larry

Häd de Coach nöd welle! Warum auch immer.....!?

De Holden kassiert 8 Spielsperren. Ich hettem 10 gäh!

scho weiss, nimmt mich aber wunder, wies usgseh het, wänns umgekehrt gsi wär.
    Het de morant au böge um eusi spieler gmacht :evil:

Zitat von Rangersfan

Obwohl es gestern nicht geklappt hat fuer sie, die Islanders haben in letzter Zeit sehr gut gespielt und einige der Jungen gefallen mir sehr gut. Mit Spielern wie Okposo, Bailey, Hamonic, Tavares etc. sieht die Zukunft doch recht gut aus. Grabner zudem ist super schnell.

Ich habe kürzlich auch ein paar Spiele der Islanders live gesehen, und da ist mir vorallem der McDonald aufgefallen, den sie für Streit in die 1. Mannschaft geholt haben.
    Der ist wirklich Extraklasse.
    Aber eigentlich hat die ganze Mannschaft überraschend gut und abgeklärt gespielt, viel besser jedenfalls als die Tabelle aussieht.

also bei cablecom klappt das mit teleclub, da kannst du dir dein abo mit den sendern zusammenstellen, auch tc, und kriegst die smartcard die mit deinem abo freigeschaltet ist.
    sollte auch mit den anderen anbietern so sein, kann man sicher online abklären.

übrigens hat der player auch wlan mit dlna standard, d.h. du kannst z.b. filme oder musik, die auf dem pc/laptop liegen, auf den tv streamen.

internet tv hat er auch:-)

So ist es, der player ist eine komplette HD settopbox, das ist ja auch der clou der sache, man braucht keine box vom kabelanbieter, vorallem die von cc ist grosser schrott.
    Man braucht nur eine smartcard vom anbieter und kann die originalbox retourgeben.

da dein tv scheinbar wlan kann, schliesst du am besten einen wlan router an deine ccbox an, so brauchst du kein kabel verlegen.

aber internet tv ist nicht wirklich so cool das sich ein grösserer aufwand lohnt.