Beiträge von zztop

    Ich denke ja nicht, dass man hier dem ZSC die Schuld in die Schuhe schieben kann.

    Seit ich denken kann musste der Spielplan dem Hallenstadion angepasst werden, da wird es ein letztes Mal unter diesen Umständen ja woh auch noch möglich sein.

    Scheinbar müssen jetzt ca. 15000 Schrauben ersetzt werden :(

    Eröffnung dann ca. November, Hallenstadion sei keine Option für die ersten Spiele, wegen den verkauften Packages in der neuen Halle.

    Das heisse dann möglicherweise ca. 18 Auswärtsspiele anfang nächster Saison. :rolleyes:

    :rofl:

    Wenn deine Alte nicht mitmacht und du ein kleines Kind an der Backe hast..... ja dann gehst du gar nicht erst. Wetten er wäre nicht zurückgekommen wenn er genug Skorerpunkte gesammelt hätte? Der hat sich einfach komplett überschätzt und gemeint, nur weil er in der CH allen davonfährt geht es drüben gleich weiter.

    #Teamschlappschwanz

    100% dito :!: