Sorry, aber habe jeglichen Glauben in dieses Team verloren - denke, spätestens am 20.3. und nach 5 Playoff-Viertelfinal Spielen ist Saisonschluss. Egal, gegen wen wir antreten.
Beiträge von ZSC_Forever
-
-
Absolut lachhaft, und einen Tanner Richards daheim gelassen, und der sogenannte Goaligott hält keine Scheibe. Aber Fischer wird's wieder schönreden...Fällt mir auch auf - Genoni steht schon seit einiger Zeit neben den Schuhen ...
-
So wie früher an den Fussball Grümpis .......
Aber ja, ich sehe das eigentlich 1:1 wie du. Es sollte einfach eine Konsequenz haben - und zwar beides!genau wie es ja zum Beispiel der Fall ist, wenn man die Ausrüstung des Gegners moniert (z.B. Krümmung der Stockschaufel) - ist das der Fall, gibt's eine 2'-Strafe für den betreffenden Spieler, erweist sich der Protest als falsch, eine 2'-Strafe für den reklamierenden Club. Früher gab's das doch noch öfters, dass Stockschaufeln nachgemessen wurden ...
-
aus dem Tagi online:
Die ZSC Lions haben Severin Blindenbacher (34) vorübergehend aus dem Trainingsbetrieb freigestellt. Der seit exakt 100 Tagen verletzte Verteidiger wird zu Beginn der mehrwöchigen Olympia-Pause zurückkehren und sich einem weiteren medizinischen Check-up unterziehen. Blindenbacher ist einer von sechs ZSC-Professionals, die derzeit wegen Gehirnerschütterungen pausieren müssen. «Er macht extern Krafttraining ohne Eiskontakt», bestätigt Sportchef Sven Leuenberger gegenüber der Nachrichtenagentur sda. «Die temporäre Luftveränderung hilft ihm vielleicht etwas.» Am Freitag in einer Woche begutachtet Teamarzt Gery Büsser die schwer abschätzbare Situation des 158-fachen Ex-Internationalen. «Im besten Fall kann er beim Trainingslager in der Lenzerheide wieder mitwirken», hofft Leuenberger. Andernfalls droht dem Teamleader wohl das vorzeitige Saisonende; in der aktuellen National-League-Kampagne hat er nur zehn von 43 Partien bestritten.
Denke / befürchte, dass wir Blindenbacher diese Saison nicht mehr sehen auf dem Eis!
-
zumindest sollte Marti hoffentlich bald zurück sein, die 2 Monate sind jetzt dann vorüber - weiss jemand, ob er wieder (voll) mittrainiert?
Christian Marti Handgelenksfraktur 25.11.17 zwei Monate
-
Alles anzeigen
Tor Leonardo Genoni (SC Bern), Jonas Hiller (Biel), Tobias Stephan (Zug)Verteidigung Eric Blum (Bern), Raphael Diaz (Zug), Félicien Du Bois (Davos), Philippe Furrer (Lugano), Patrick Geering (ZSC), Romain Loeffel (Genf), Dominik Schlumpf (Zug), Ramon Untersander (Bern)
Sturm Cody Almond (Genf), Andres Ambühl (Davos), Simon Bodenmann (Bern), Enzo Corvi (Davos), Gaëtan Haas (Bern), Fabrice
Herzog (ZSC), Denis Hollenstein (Kloten), Simon Moser (Bern), Vincent Praplan (Kloten), Thomas Rüfenacht (Bern), Reto Schäppi (ZSC), Tristan Scherwey (Bern), Pius Suter (ZSC), Joël Vermin (Lausanne)+++++++++++++++++++++++++++++
8 Spieler bei der CH-Nationalmannschaft
1 Spieler (Krüger) bei Deutschland
1 Spieler (Arcobello) bei den USA
3 Spieler (Ebbett, Raymond, Noreau) bei den KanadiernGibt sicher lustige Trainings beim SCB, wahrscheinlich liest Jalonen dann halt etwas vor... aber gemäss Klaus Zaugg macht das alles nichts, bloss faule Ausreden, man kann ja ein paar von den Elitejunioren nehmen...

das ist tatsächlich irgendwie krass! glaube nicht, dass dies bei einem anderen CH-Club jemals so extrem gewesen ist.
-
https://m.sihf.ch/de/disciplinar…ehc-biel-bienne
finde ich ok so.
finde ich überhaupt nicht okay!!!
Denn Forster, dieser Neandertaler, hätte bei der Aktion gegen Nilsson gar nicht mehr auf dem Eis sein dürfen! So konnte es also quasi ungestraft unseren Playmaker (längerfristig) ausser Gefecht setzen. Mitschuld Nilsson hin oder her.
-
Beim Bemessen des Strafmasses sollte die Vorgeschichte ebenso ein Faktor sein wie das Vergehen selber. Unverbesserliche Wiederholungstäter wie Forster müssen schlicht härter bestraft werden!! Und da spreche ich nicht von 1‘000 Franken oder 2 Spielsperren mehr.genau!
Forster gehört für mindestens 10 Spiele gesperrt, die Geldbusse interessiert mich als Fan nicht.
-
forster, die verdammte drecksau, hätte schon nach der ersten aktion in die kabine gehört. null respekt gegenüber chris, verletzung gewollt und dank den schiris bei robert auch gefunden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die Schris sind eine einzige Katastrophe! Pfeiffen jedes Halten usw., aber die gesundheitsgefährdenden Aktionen 'übersehen' sie, die blinden Volltrottel!!!
Richtig, Forster hätte bereits nach seiner Aktion gegen Baltisberger in die Kabine geschickt gehört, dann wäre die Aktion gegen Nilsson gar nicht mehr passiert.Dieser Volltrottel sollte doppel so lange gesperrt werden, wie Nilsson ausfallen wird!
-
Da in der KHL und NHL vielfach auch lange Reisen angesagt sind, nehme ich an, dass er spielen wird wenn er denn darf (Lizenz ).
genau - aus der ZSC Mitteilung:
"Ob Neuzugang Linden Vey, der am Freitagmorgen in Zürich ankommt, schon eingesetzt werden kann, hängt vom Eintreffen der Lizenz ab."Gehe mal davon aus, dass er spielt. Wie ich unsere Organisation kenne, werden sie es aber ja wohl kaum schaffen, sein Leibchen schon mit dem Namen zu bedrucken ...
-
Da wir ja mit Schlegel einen talentierten Backup haben, ist eine Verstärkung auf der Goalieposition sicherlich nicht die dringendste Pendenz. Viel dringender wäre bei den Feldspielern noch 1-2 Ausländer zu verpflichten! Zumal wir ja auch schon 6 Ausländerlizenzen gelöst haben.
wenn Schlegel denn bei uns bleibt ... bei der Verletzungsanfälligkeit von Flüeler sind wir auf einen (überdurchschnittlich) guten Backup-Goalie angewiesen
-
wieso bei der 4-3 Überzahl in der Verlängerung KEINER vor's Tor stand, sondern die 4 Spieler sich quasi im Qudrat aufstellten (2 davon jeweils seitlich versetzt hinter dem Tor) und sich alibi-mässig den Puck zuspielten - einfach nur schwach ...
-
falls Fribourg auch gewinnt, dann sicher
aber Platz 3 bis 8 ist soooooooooooo verdammt knapp, auch selten so gesehen, hätte Langnau nicht 3x gegen uns gepunktet wäre der Strich auch weiter weg ...hahaha
'hätte hätte Fahrradkette'... oder wie Lothar Matthäus letzthin sagte, 'wäre, wäre Fahrradkette'...

-
ich würem da jetzt also kei Absicht understelle, chan ja mal passiere.Vielleicht ist er ja entfernt mit Guerra verwandt ... der fährt auch unbedrängt Tore um ... :razz:
-
Waehrend des Capitals Trainings Camps war ich fuer ein paar Tage in Washington und da gab es einen interessanten Artikel ueber ihn in der Washington Post.
Barry Trotz hat Siegenthaler sehr gelobt, da er waehrend dem Sommer 25 Pfund abgenommen hat. Trotz hat gesagt er haette ihn diesen Sommer kaum wiedererkannt hat. Es wurde darueber gesprochen dass seine Diaet viel gesuender wurde. Das hat dazu gefuehrt dass er viel beweglicher und flinker wurde.
Zwischen den Zeilen kann man aber auch Kritik lesen dass er letzten Sommer uebergewichtig und nicht austrainiert erschien.
Die Capitals haben nicht viel Depth in der Verteidigung und ich glaube schon er wird diese Saison eine Chance kriegen.
Interessant! Schien ja auch bei uns nicht so richtig 'athletisch' auf der Höhe zu sein, ausser seinem Kampfgewicht, das er mitbrachte (für sein Alter). Scheint sich gut zu entwickeln!
-
Ich kann nicht viel mehr sagen als die Stats. 15 Spiele 1 Tor, 2 Assists und eine -2 Bilanz mit Hershey. Die Caps haben allgemein nach den vielen Abgängen eine sehr junge Mannschaft, sprich ich gehe davon aus, dass die Chance für ihn kommen wird, wenn er geduldig ist. Beim Spiel Caps vs. Leafs (das ich geschaut habe) haben Sie erwähnt das Siegenthaler einer der nächsten Call ups wäre, aber das Spiel ist nun auch schon fast ein Monat her.
Vielen Dank - dann hoffen wir mal, dass wir ihn bei den Leafs sehen diese Saison!
-
weiss jemand, wie es eigentlich 'unserer' #96 Jonas Siegenthaler so geht bzw. läuft in NA diese Saison?
-
Simpson ist einfach nur ein A....
-
Da ist Kohle vorhanden. Grossmann hat bisher dementiert. Kenins keie Verlust. Weit weg von seinen besten Tagen.
zudem hiess es bei Kenins ja gleich nach dem Playoff-Out letzten Frühling, dass er zu Lausanne wechseln würde - bei den in dieser (und letzten) Saison gezeigten Leistungen wäre er besser gleich da schon gegangen - schade, fand Kenins vor seinem NA-Abstecher super!
-
.
Anscheinend gibt es keine Kanadier auf dem Markt, die für uns in Frage kommen.
Ein Finne, bisher sind mir 2 Finnen in sehr guter Erinnerung, Ari und Kari Martikainen.
Aber mal schauen !
[/quote]Ein anderer Finne - leider nicht in guter Erinnerung ... - Petri Varis, eine der grössten Enttäuschungen, kam als Top Scorer der finnischen Liga zu uns, funktionierte gar nicht ...