Der hat irgedwann im 2.Drittel aufgehört Hockey zu spielen und nur noch provoziert. Fands sehr amüsant.
So gewinnt man natürlich nicht. Ist ihm aber wohl scheissegal. Der bereitet sich schon auf eine mögliche
Playoffserie vor...
Und eine ganz coole Szene in dem Zusammenhang fand ich ein Bully im 2. Drittel, als er mit C. Baltisberger aneinandergeriet - er schlug einige Male nach Baltisberger und deckte ihn dann noch verbal ein. Baltisberger stand einfach stoisch da und reagierte überhaupt nicht, ignorierte Lapierre komplett - um ihm dann unmittelbar nach dem Bully einen Schlag zu versetzen ![]()