Zitat von Adm. Bööfhttp://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5569884.html
wow..es wird durchgegriffen..
Interessant! Habe vor einiger Zeit schon die Meinung geäussert, dass Künzle vielleicht als Erster wegen dem Überangebot an Stürmern bei uns in Bedrängnis kommen könnte, würde mich nicht wundern, wenn à la Zangger, Senteler bald bei einem neuen Klub landen würde.