Beiträge von Dagobert

    Wieder auffällig, wie viele off-the-rush-Vorstösse wir haben.

    Und das Kovarsch hat verdient, was es verdient hat. Hoffe, er wird in der Pause von Dan Tangnes zusammengestaucht.

    Ja extrem, spricht dann zusätzlich auch für unsere Fitness, diesbezüglich sehe ich die Zuger immer ein zwei Schritte zu spät.

    Grant extrem besonnen, grosser Anteil am 2. Tor. 🙂

    Eines der besten Playoff Spiele (wenn nicht das beste!!) in den ganzen Playoffs bis jetzt!

    Tempo ubd Kampf stimmen heute!! Top!!

    Ganz grosse Leistung heute Abend.

    Ein ZSC der von hinten wie vorne tadellos ablieferte und zeigte zu was er fähig ist. 👍

    2 ganz skurrile zuger Tore (wobei das zweite meiner Meinung nicht zählen dürfte) bin gepannt die Experten Meinungen zu lesen. 🙂

    Jetzt bitte den Sack zu machen am Montag. Dann ist wieder Spa und Welnnes angesagt, bei den welschen dauerts wieder mal länger 😉

    Zum Glück sind Meinungen verschieden.

    Bleibe dabei, je breiter das Kader in den Playoffs desto mehr Optionen hast du bei Ausfällen oder extrem langen Serien, sei es nur als Ergänzungsspieler um die Top Kräfte nicht zu verheizen, auch da können wor ein Liedchen singen. 🙂

    Diese Mannschaft hat bis jetzt in diesen Playoffs einfach jedes Mal eine Antwort parat. Sack stark. Hoffentlich bleibt es so. 💪🏻 Jetzt nicht nachlassen und auf 3-0 stellen.

    Absolut bei dir. Heute hatte ich bis jetzt auch nicht das Gefühl das Zug nur annähernd gefährlich ist, rein optisch jedenfalls.

    Klasse Leistung bis jetzt, hinten wie vorne und extrem diszipliniert!

    Wird Zeit das wieder gespielt wird, dann wird wenigstens wieder professioneller übers Hockey diskutiert, als dieser mimimi.. Blödsinn. Füllt nur unnötig Forumsseiten mit null Inhalt. Nur meine bescheidene Meinung

    Aber jedem seine freie Zeit.

    Jedenfalls war das gestern sehr interessant anzusehen. Zug nicht so weit weg wie man es meinen könnte. Unsere Chancenauswertung doch sehrsehr bescheiden gestern, natürlich einem Genoniin Hochform geschuldet und somit für mich auch bester zuger Spieler gestern.

    Braucht am Samstsg wieder eine sehr solide Leistung, wie schon erwähnt, 2% weniger und es reicht nicht. Wir sind noch nicht durch und auch gewarnt. Weiter so! 🙂

    Sauber! Sieg! Gratulation 🙂 Chancen hatten wir heute massenhaft von dem her die Auswertung davon der einzige kritikpunkt überhaupt.

    Jetzt 2 Tage Pause, geht erst am Samstag weiter, dann wieder Vollgas 😎.

    Es ist schon erstaunlich, dass wir im PO-Halbfinal im nahen Zug den Minisektor nicht füllen. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn es in Genf oder Lugano wäre, oder die Serie 0-3 stünde, würde ich es ja verstehen.. aber hier

    Boykott halt, da sieht man was eine aktive Fanszene vo allem auch auswärts ausmacht. Meinen Respekt hierfür allen die regelmässig an die Auswärtsspiele gehen!

    Unnötige Strafen werden in diesem Forum ja gar nicht gerne gesehen. Aber nach den unglaublich lahmen 10 Minuten des zweiten Drittels, brauchte es genau so etwas von Marti um Emotionen ins Stadion und die Mannschaft zu bringen.

    Leistung war okay sonst, Zug wirkte jetzt tatsächlich nicht brandgefährlich. Bleibe bei meinem Tipp, dass Zug kein Halbfinalspiel gewinnt.

    Und da ich ja nur ein primitiver Fan und kein Spieler bin, erlaube ich mir die Frage: Gab’s schon mal 3 4-0 zum Titel?

    Wenn ich mich recht erinnere sogar im Final dann 4-0 gegen 🚽ten 😉

    1.Sieg. Yes.

    Mehr nicht.

    Es war ein schwieriges 1 Spiel nach so langer Pause, hab ich aber so erwartet, jetzt ist man drin/dran/drauf wie auch immer 😉

    Aber Zug schon unter Druck, gut für uns.

    Powerplayausbeute exzellent heute.

    Negativ: Ganz schwache scheibenverluste und oberschwache hochrisikopässe in der eigenen Zone (zum schaudern).

    Derek und Ghetto heute beide eine Augenweide 😍

    Der Fünfer kam zu rechten Zeit. Powerplay sehr gut genutzt, optimal sogar!!

    Dennoch, auch im Powerplay, ganz üble scheibenverluste und vor allem ganz ganz gefährliche Pässe in der eigenen Zone...

    Aber man führt, weiter so!! Wie gesagt, immer schwierig nachbso langer Pause, dafür ist der Tank voll, was noch sehr wervoll sein wird!!!