Beiträge von Dagobert

    Ja. Noch wenig zu sehen von unseren Jungs. Machen sich das Leben selber mit Strafen schwer. Das beste wäre 0:0 in die Pause gehen und sammeln

    Und dann mal mit Härte und Speed was versuchen....

    Ah ja und Härte, so nervst du die Finnen zack 5 gegen 3

    Finnland. Zweites Drittel war beeindruckend. Sieg aus der Vorrunde vergessen, hat uns letztes Jahr gegen die USA auch nichts gebracht. Es braucht nochmal eine Top Leistung für Gold.

    Zweite Drittel war extrem.... Vielleicht brauchts auch die gleiche Härte wie gegen Schweden, bin auf jedenfall gespannt wie der Auftritt morgen sein wird... Ich hoffe sie bringens aufs Eis. Wir müssen uns unberechenbar machen, dann klappts vielleicht... 🙂

    Nach diesem Drittel möchte man lieber nicht gegen die Finnen spielen morgen….

    Naja.... Schweden, Tschechen, USA, Finnland.... irgendwann muss man mal wenn schlagen.... wenigstens gibts abwechslung 😉

    Möglich ist alles, aber ob sich Gehtto das nochmals antun will, er hat ein super leben in Zürich, seiner Lieblingsstadt. Habe das Gefühl er geniesst seinen Hockey-Herbst hier in Zürich.

    Gleiches bei Malgin, am anfang hui und danach darf er wieder in ner 3 Linie versauern....Bei ihm liegts einfach extrem an den Köpermassen.

    Olympia und die kleineren Eisfelder war wieder ein Paradebeispiel bei Malgin..... Er hatte viel weniger Impact als auf den grossen und verletzte sich zudem noch wegen der grösseren körperbetonten Spielweise auf den kleinen Feldern. Will er sich das wirklich wieder antun....?

    Aber wie gesagt, alles möglich, sicherlich auch wichtig das wieder ein guter Coach jetzt verpflichtet wird, welcher Malgin/Gehtto auf gute Art fordert.

    Und wahrscheinlich brauchts die dreckigen Tore, ja nicht versuchen in Schönheit zu sterben heute!

    Gegen Norwegens Abwehrbollwerk brauchts am Anfang sicher den Dosenöffner...

    Du behauptest, ein gestählter NHL-Veteran wird wegen eines WM-Viertelfinals bewusst und vorsätzlich zu einem Karrierenbeender?

    So in etwa lese ich das auch. Einfach nur völliger Schwachsinn.... Wars unsauber ja, bewusste Körperverletzung?... Mein Gott... hört mit dem Scheiss auf... sowas gabs, gibts und wirds immer wieder geben.

    Meier wurde nun gesperrt und gut ist. Ist schon krass wenn mal eine solche Strafe nicht gegen uns verwendet wird, einen solchen Aufruhr verursacht....

    Leider vergisst man, das auch wir immer wieder benachteiligt wurden in den wichtigen Spielen.... da sagt niemand was... ausser scheiss 🦓. Diesmal hatten halt mal die Schweden diesen scheiss Ball.

    DEG, ich mag eigentlich allgmein deine Beiträge und Berichte zu deinen Reisen und Spielen... aber allgmein in diesem WM-Forum hinken deine Äusserungen der allgemeinen schweizer Einstellung ein wenig hinterher....Objektiv? Ja absolut.... aber hier drin doch klar ein wenig sehr viel absolut mehr durch die schweizer Brille 🤓

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!? SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGG!!!!!!!! ELCHTESCHT BESTANDE!!! DÄÄÄÄ CHAAAARRREE STAAHT NOOOOO!!!!!!! HOPP SCHWIIIIIZ 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭 🔥 🇨🇭

    ich habe fertig 😎 Aber nur für hüt, definitiv 🥳🥳😉🇨🇭🇨🇭🙂

    Das härteste Spiel bezüglich Körpereinsatz gegen die Schweden das ich je gesehen habe. Und es funktioniert!

    Edit: Kann mal auch jemand anders schreiben... mir zittern sonst schon die Daumen 😂