Bei MC war das aber sein Konzept um die Spieler "agil" zu halten. Jeder kennt jeden und jede kann mit jedem. Bei MB wirkt es eher aus der Not und Zufall geboren. Es ist weder System noch Konzept. Mal ein Versuch da, mal eine Umstellung dort um dann doch wieder die alten Linien spielen zu lassen.
Stimmt. Zumal MC immer wieder auch Junge in diese neuen Linien (dazumal Ollson und Sagafredo vor allem) einbaute und einfach laufen liess.