Das ein Trainerwechsel alleine noch keine Problem löst sieht man grade in Bern. Die Mannschaft spielt fast noch schlechter als unter Tappola.
Absolut. Aber Bern hat vom Kader auch nicht annähernd das Potential wie wir.
Bei uns kann man noch etliche Prozentpunkte heraus arbeiten.
Wirds am Anfang besser? Bestimmt nicht! Das gibt ne Knorz-Quali mit vielleicht direkter Playoff-Quali. Aber das nehme ich.