Jetzt Kommt Planzer! Läuft 😎
Beiträge von Dagobert
-
-
So will ich das sehen wie Rohrer und Marti! In den Schuss schmeissen und halt Dreck fressen, DAS nenn ich Einsatz. Können wir brauchen in unserer Situation.
-
Über Schiris lästern nur verlierer (aber ja bin gleicher Meinung). Aber wir hatten genügend Gelegenheit 3 Punkte zu holen, jetzt halt Verlängerung
-
Muss er machen, der ausländische Hoffnungsträger...
Wir haben Aberg was willste mehr *ironie off* 😉
-
3 Drittel jetzt so weiterpushen wie ende des 2. Dann könnte eventuell noch was gehen...
-
Gitterlibuebe ligged eus überhaupt nöd..... 0:2
-
Und trotzdem wieder hinten.....
-
Wobei er Schwendeler fast einsetzen muss bei den Ausfällen wieder.
Wird spannend, neue Reihen, Gehtto zurück = neuer Elan?
Es wäre zu wünschen. Hauptsache Punkte, egal wie.....
-
Nicht unmachbar aktuell

Bis dann (Mitte Nov) sind wir entweder wieder im Strumpf (8 Ligaspiele bis dann) oder komplett im Elend..... 😝
-
wäre nicht spätestens jetzt ein weiterer Ausländer Thema?
Bei unserer aktuellen Form und 8-10 Wochen ist nicht gerade wenig....Voll bei dir, aber da läuft ja seit Saisonbeginn nichts....und man hat ja 6 gesunde, (über die jeweilige Qualität lässt sich streiten) wieso allso handeln..... 🙄
-
Ganz ehrlich.... alles über ein 0 Punkte Weekend nehme ich..... meine Erwartungen sind sehr sehr Tief gerade.... 🙄
-
Wir Rollen von hinten auf oder so.....😝 😜
-
Viermal alleine vor dem Torhüter und keiner macht sie rein: ziemlich passend zum jetzigen „Form“-Stand.
Um dann im letzten Drittel wie gegen Ambri: rien ne vas plus!
Ein Weiterkommen wäre unverdient.
Wobei es seinen Reoz hätte :
Vom 8. Platz zum Meister hatten wir schon paar mal, alter Hut.
Vom 16. zum CL - Sieger so ala wer seit ihr denn? Wär doch mal was NEUES!!
Sorry, im moment ist mir nach Galgenhumor und kohlrabenschwarzem Sarkasmus 🤗
-
Durchschnittsalter von Ilves 21.8 und ZSC chancenlos.
OjeFurchtbar, aber ist ja nur CL. Gegen Zug, Davos, Lugano, und Gotteron ein Klacks. Gegen Kloten sowieso 😵
-
Das wars dann wohl. Wird lässig am Weekend.... 🙄
-
Nur noch ein Drittel und wir sind erlöst von diesem Mist 🙏🏻
Halleluja
Naja, der Mist in der Liga ist nicht besser und auch wenn wir heute ausscheiden würden wird er in nächster Zeit wohl auch nicht besser, da bin ich ziemlich sicher!
-
Was waren wir nun, 3-4 mal alleine vor dem Tor? Nicht gerade erfreulich.
Yep, aber da kommt natürlich auch das fehlende Selbsvertrauen mit hinzu.
Schwierig Situation, hoffe Sie können noch ein starkes 3.Drittel zeigen, ansonsten die 4 Niederlage in Folge, gegen einen Gegner der Hauptsächlich aus Junioren besteht...
-
Wenn nur unsere Strafen nicht wären....
-
Der Kommentar bockt jetzt schon nicht "der ZSC mit der bestmöglichen Formation" Gehtto ging da wohl vergessen.....
Ilves anscheinend lässt die jungen laufen und schont seine besten Kräfte, bin ja gespannt.
-
Wohl unser Lineup. Holle wenn nicht verletzt, wohl überzählig.