sowas von unnötig .... 5Min Strafe nicht genutzt, leeres Tor nicht getroffen, Dummheit mit den Strafen am Schluss ...
nach dieser gefühlt x-ten arroganten Leistung vergeht mir die Lust auf Hockey in der Halle am Sonntag gleich wieder ....
Beiträge von swissdan
-
-
naja mann kann sich ja auch dumm anstellen .... wenn das mal gut geht
-
Ein bisschen "House cleaning" wäre nicht schlecht....
-
bei den CH Spielern wird nicht mehr viel gehen, von daher hoffe ich das ist ein joke.... Er war ein voll Ausfall ... Wir brauchen neue Ausländer um ein bisschen neuen Geist in die Mannschaft zu bringen...
-
Leider verdienter Sieg... keiner unserer "Stars" CH und Ausländer in Form
-
Hoffentlich verspäteter Aprilscherz
-
spielt de cunti würklich nümme ?
-
und guet nacht .....
-
sorry aber diese Leistung war einfach zu wenig ..... immer das gleiche die Saison und wir haben halt auch keine Ausländer die uns rausreissen .... sehr fahrlässig .... das 7. Spiel wird nicht lustig
-
haben wir wirklich niemanden sonst als diesen Hasardeur
-
Keller gleich nonchalant wie am Dienstag ...
-
super Ausländer haben wir ....
-
ich finde es langsam auch kleinlich wie gegen den Z gepfiffen wird .... biel erhält in so einem fight bisher 2 strafen ....
-
goalie und de gelbhelm sind simulante ....
-
habe den Eindruck die Timeouts von Arno sind jeweils wirkungsvoller ....
-
sorry, aber kein Zweikampf wird gewonnen, einfach so emotionslos .... chan nummä de wick sin Körper isetzä ????
-
Leider haben die beiden Herren recht, es ist wirklich nichts was unsere Jungs bisher zeigen.
Unsere Ausländer sind Mitläufer, das Team ist wirklich sehr ausgeglichen aber d.h. es ist immer das gleiche Tempo, da kommt nicht plötzlich eine Line die voll powert ala der Bieler-Ausländer-Linie -
also ich finde unser Konzept mit Nachwuchspyramide und Stabilität mit all den Vertragsverlängerungen grundsätzlich auch gut.
Finde aber wir sollten trotzdem eine kleine Blutauffrischung im Team haben, zurzeit schleppt sich das Team nur noch mit Minimalismus und Arroganz durch die Quali, es fehlt mir irgendwie der berühmte Ruck in der Mannschaft.
Da auf dem CH-Markt nicht mehr viel gehen wird, sollte zumindest auf den Ausländerposition mal was gehen.
Wir bräuchten noch 1-2 Scorer, gegen uns können sich die Gegner auf unsere CH-Stürmer (Wick & Co) konzentrieren, da unsere Ausländer die Ungefährlichkeit vor dem Tor in Person sind, andere CH-Stürmer wie Martschini, Romy, Plüss haben schon mehr Tore (16) geschossen wie unsere ausländischen Stürmer zusammen, ganz abgesehen von den ausländischen Topscorern anderer Teams .....
Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt .... -
es ist derby und unsere jungs interessiert es nicht.
pomadiges runter spulen des programms ohne emotionen, vorne und hinten immer einen Schritt zu spät.
chancen sind mangelware, passt auch zur statistik mit zwei törchen pro spiel.
darum verstehe ich die verpflichtung von talinder auch nicht, wie wärs mit einem scorer gewesen, auch im Hinblick
das wir hinten auch einige gute Nachwuchsspieler haben und unsere CH-Stars (Wick, Cunti, Bärtschi) dieses Jahr nicht so oft treffen ....
aber ich kenne ja die antworten schon .... es kommt schon alles gut. -
Wie war eigentlich Jenni's Check gegen den Kopf von Wick ... Trachsler mässig ?