Beiträge von swissdan

    Heute Abend feierte Robert Nilsson sein Comeback im Derby gegen die Kloten Flyers. Doch der Stürmer kehrte nach dem Startdrittel nicht mehr aufs Eis zurück.

    Nachdem er im Startdrittel gecheckt wurde, konnte er nicht mehr weiterspielen. Noch ist die Art seiner Verletzung unbekannt.

    würde auch einen ausl. Verteidiger und zwei ausl. Stürmer holen ...
    finde es zudem einen Fehler, das man mit Schnyder und Stoffel verlängert hat, jetzt sollte man Hächler und Baltisberger endlich eine richtige Chance geben

    bin deiner Meinung .... sah eigentlich wie eine allerwelts situation aus ... von arsch war genauso aggressiv in dieser Szene, es gehen ja beide aufeinanderzu, er war weder wehrlos noch wurde er irgendwie von hinten überrascht ....
    und Joggi der Rächer erhält nicht mal 2 Minuten ... siehe Tambellini als Ambühl umgemäht wurde und er Rächer spielte ...

    bin auch dafür das Torhüter geschützt werden und kein Regelpapst ...
    aber Genoni steht fast 1 Meter ausserhalb des Torraums und fährt in Richtung Lehtonen, was sollte der Lehtonen da machen ausser sich a la "Jeannie" in Luft auflösen ... aus meiner Sicht ein totaler Fehlentscheid !

    Frust pur ... wie kann man so einen Match verlieren ???
    Sorry Eggi, aber die Ausländerwahl ist dein Job ... es scheint als
    würden wir mit der besten CH-Mannschaft ausscheiden.
    Lehtonen, Lashoff (wie immer) Ausfälle und warum Baltisberger
    wegen Tremblay draussen sitzt ist auch ein super Zeichen für
    die Jungen in der Organisation

    Gemäss Zahner würde sich der Bau im optimalen Fall um etwa ein bis zwei Jahre hinausschieben. Falls der ungewisse Zustand bezüglich Initiative länger dauert, würde das Projekt im Worst-Case-Szenario begraben.

    Der Zürcher Kantonsrat soll spätestens im Sommer 2014 die genaue Umsetzung der Volksinitiative beschliessen.

    Eine Durchlaufzeit von "nur" zwei Jahren nach der Abstimmung ist doch super ....

    Es sind nicht die Grünen, es war das Volk das dies so wollte ....

    Kantonale Volksinitiative zum Erhalt der landwirtschaftlich und ökologisch wertvollen Flächen im Kanton Zürich
    Eine regionale landwirtschaftliche Produktion, die die Ernährungssouveränität mit möglichst hoher Selbstversorgung anstrebt, setzt genügend Kulturland voraus. Der Kanton sorgt deshalb dafür, dass die wertvollen Landwirtschaftsflächen und Flächen von besonderer ökologischer Bedeutung wirksam geschützt werden und in ihrem Bestand und ihrer Qualität erhalten bleiben.

    Stimmbeteiligung 40 %
    Annahme:178'483 => 55% (in der Stadt ZH sogar 63%)
    Ablehnung 148'821

    Ich nehme an alle (Wähler/nicht Wähler) waren sich über die Konsequenzen bewusst ....

    zu Recht hatte kein Goalie eine Chance bei Sulo, wieviele Spiele hat er uns gerettet ??
    Ja habe die Playoffs gesehen, aber auch die letzte und diese Regular Season ...
    Finde zudem Berra, Genoni, Stephan und Conz bessere Goalies und dann sind wir bei 12 Teams bald bei Durchschnitt !

    ein weiteres Torwart-Talent (wie Wolf) der sicher Freude an dieser Meldung hatte ...
    "dass der 2014 auslaufende Vertrag mit dem 24-jährigen Goalie (Flüeler) vorzeitig um 3 Jahre bis 2017 verlängert worden ist."
    und diese Vertragsverlängerung war ohne Not ... ja ich weiss er ist unser Meistergoalie, aber auf dieser Position hätten wir genügend Talente und Flüeler ist aus meiner Sicht ein Durchschnitts-Goalie und nichts mehr.

    Eggi ....
    Hol uns endlich einen NHL Verteidiger der einen Angriff auslösen kann und einen Schuss von der blauen Linie hat ... kann ja nicht so schwer sein.
    Nach x verschissenen quali Saisons will ich auch ein bisschen Unterhaltung und nicht
    nur neidisch zu den Bauern in Rappi, Biel etc schauen ... Mir sind doch Züri

    hatte gestern folgenden gedanken ...
    falls kloten wirklich in die 4. liga verschwindet ... wäre ein leeres HOCKEYSTADION in der Gegend verfügbar.
    und ich könnte mir vorstellen die Zuschauerkapazität des Stadions auszubauen wäre einfacher und viel billiger als das neue Stadion irgendwo in der Pampas von Altstetten zu bauen.
    Zudem hätten wir bei den Verhandlungen mit der Stadt Kloten sicher gut Karten bezüglich den Konditionen (Miete, Verpflegung) andernfalls hat die Stadt Kloten ein Stadion das niemand braucht .....
    Für den Transport könnte man Busse aus Örlikon zur Verfügung stellen, damit man dort das bekannte Parkplatz und Restaurant-Angebot nutzen könnte.
    Die NY Jets / Giants spielen auch in Jersey ....
    Ich weiss selber nicht was ich von meinem Gedanken halten soll, den Z in Kloten zu sehen, aber wir hätten bald ein richtiges Hockeystadion ohne Terminprobleme und sind wir ehrlich, die Stimmung in Rappi bei der Champions-League war geil ....

    lets bash ....