warum nicht Bürgler versuchen zu verpflichten .... ist jünger als Morant und sammelt über 20 Punkte durchschnittlich pro Saison .... mehr als viele unserer aktuellen Spieler ....
Beiträge von swissdan
-
-
Völlig einverstanden .... da hat uns Zug mit dem 3. (!) Goalie ganz schön die Grenzen aufgezeigt ...
-
Wir (7 Jungs) tendieren auch auf Rückerstattung bzw. Gutschrift für Saisonkarte 2021/22 zumindest eines Teils des Betrages ....
Die Gründe sind oben schon gut beschrieben .... ich verstehe auch nicht, warum man nicht mehr in diese Saison investiert hat, sondern die GC-Ausländer aufgeboten hat, finde aber auch die Aussichten (Transfers ?) auf die kommende Saison nicht berauschend ....
Man hat den Eindruck, die Organisation ist im Dauerschlaf, es findet in diesen Zeiten auch nicht wirklich eine gute Kommunikation statt, ausser über das neue Stadion ....
-
Check gegen den Kopf ???
-
Also die guten Ansätze habe ich nicht gesehen ... und irgendwie warten alle das Ghetto was macht ... und der Goalie halt auch nicht der riesen Rückhalt ...
-
Tja neben dem Hühnerhaufen und niemand in Form, bin ich tatsächlich langsam der Meinung wir haben ein Goalieproblem .... Weber nach dem cupfinal auch verunsichert...
-
Hat schon fast was von Arbeitsverweigerung....
Niveau Heuried kneble ...
-
erwarte ja kein stängeli .... aber bitte meine Herren .... man könnte meinen Bern sei eine Übermannschaft ...
-
dieses Tor krönt das heutige Spiel .... dümmer gehts nimmer ....
-
Wobei Hayes und Rautiainen aus meiner Sicht nicht wirklich "Ausländer" sind ..... das sind dann zukünftig die Ausländer 6 & 7 ......
und irgendwann musste Perlini ja treffen ...
-
-
unglaublich diese Schirri's .... Pedretti ohne Puck .....
-
Schiri's mit super Fingerspitzengefühl ...... gegen Andrighetto wird nicht gepfiffen ......
-
Ist wirklich ruhig bei uns in Sachen Transfers ...
Immerhin Prasl, Simic, Brüschweiler weg, Wick (Rücktritt ?), Berni (NHL ?) und andere werden auch nicht Jünger wie Bodenmann, Holenstein, Schäppi .... und das Megatalent von GCK ist mir auch nicht aufgefallen ...
-
keine Strafe ???? schon Ambühl ein paar Mal "glücklich" davon gekommen .... und nur unser Trainer raus .... cool
-
irgendwie bemüht .... aber das gewisse etwas fehlt .... wie so oft in den letzten Spielen
und nach dem mühsamen Ausgleich gleich wieder so ein einfaches Tor kassiert .... aber geht ja noch 15min ...
-
habe das Gefühl dieses Spiel schon mal gesehen zu haben .... ist das wirklich live ???
-
schad git's hüt keis Backcheck im MySports
-
der ängstliche Gesichtsausdruck von Tagnes gefällt mir
-
Defensiv heute eher auf der peinlichen Seite .....