Powerplay ist ein total Rückfall in alte Zeiten ...
Beiträge von swissdan
-
-
dieses hey hey hey der Spieler nervt mich und erinnert so an frühere 2. Liga Fussballspiele ....
-
scheint als warten wir nur auf den Ausgleich .....
-
"spannende" Strafe gegen Luki .....
-
habe erst im 3. Drittel eingeschaltet ..... und das war ja wieder mal einfach nix .... so halbherzig das ganze .....
-
das han ich au denkt ..... aber au suscht irgendwie en komische match ....
-
0-3 gegen Deutschland nach einem Drittel und nicht den Hauch einer Chance .... peinlich peinlich .... den Rest erspar ich mir ....
-
bin schon ein bisschen überrascht ...
dachte schon wir müssen bald für Davos sammeln damit die überhaupt noch weiter existieren ..... und plötzlich können die sich neue Spieler leisten die sicher neue Verträge zu besseren Konditionen erhalten ..
zudem wird anscheinend der Vertrag bezüglich Spenglercup Pause zugunsten Davos verlängert ... vielleicht müsste man sich das wirklich nochmals überlegen ...
das Vorgehen von Leuenberger ist ok, im Sturm sind wir m.M. nach gut aufgestellt, gibt Chancen für andere .....wenn einer meiner Mitarbeiter kündet, gebe ich ihm sicher nicht mehr die wichtigen Projekte, sondern setze andere Mitarbeiter darauf.
wir sollten jetzt auch mal aktiv werden und unsere Verteidigung für die Zukunft verstärken ... Janis Moser, Dominik Egli ....
-
Ich glaube unsere Wissen schon das mit den morgigen BR Entscheiden die Saison abgebrochen wird ...
-
verlängern:
Dario Trutmann, Garrett Roe
Raphael Prassl, Axel Simic, Dominik Diem (alle 23 oder jünger)
bin ich nicht sicher, habe immer das Gefühl er könnte mehr aber einer der wenigen mit Gardemass
Reto Schäppi
-
Nachdem uns die Ligaversammlung im Februar / März mitgeteilt hat was diese Quali wert ist .... nämlich gar nichts ... wird das ganze jetzt noch auf 52 Spiele verlängert und das spannendste an der Quali (Strichkampf) fällt auch weg
dafür gibts «Pre-Playoffs», wo die meisten Spitzenteams Pause machen ....
Bin gespannt, ob viele die Konsequenzen ziehen und sich das Geld für die Playoffs sparen ...
Gibts eigentlich Playoff - Saisonkarten ?
-
Wurde Topi nun eigentlich verpflichtet oder wie lange sind Transfers noch möglich ?
-
unglaublich .... die Pfeifen wohl keine Strafe mehr gegen Genf ...
-
würklich än schiss-club ....
-
zum Glück war ich nicht wie 1988 live dabei ... und es war ja nur Cöp ... trotzdem schade und unverständlich
-
Kann die beiden Verteidiger welche von Zug zum SCB wechseln qualitativ nicht einschätzen, finde die beiden aber vom Alter her interessant und irgendwie zukunftsträchtiger als einen Morant zu verpflichten oder einen Blindenbacher zu verlängern...
Wären die nichts für uns gewesen? -
Blindi heute bei allen Gegentoren auf dem Eis...
-
habe schon beim Check von Forster an Nilsson nie verstanden warum der nicht bestraft wurde .... und auch dieser Check gegen Roe hatte nur ein Ziel ....
-
mal ein kleiner Update, bin gespannt was noch läuft ....
Verlängert / Neu
Phil Baltisberger (D)
Johann Morant (D)
Ludovic Waeber (G)Offen
Chris Baltisberger (RW)
Tim Berni (D)
Severin Blindenbacher
Maxim Noreau (D)
Justin Sigrist (C/LW)
Axel Simic (C/RW)
Roman Wick (LW)Erledigt
#22 Dave Sutter (D) 27 19/20
#35 Daniel Guntern (G) 19/20und da wäre dann noch Calle Andersson
-
Habe das spiel so nebenbei geschaut ... hatte fast jedesmal den Eindruck unser erster Block sei auf dem Eis .. habe mir nun mal die Eiszeiten angeschaut...
1. Block ca 24 Min, die anderen 15 min abwärts
könnte man zu dieser Zeit mit diesem Tabellenplatz auch ein bisschen anpassen...