Was für ein Gegurke ....
Nehme an, wenn Segi nach seiner Spielerkarriere Schirri wird, pfeift er auch alle Spiele des Z ... soll keine Ausrede sein, komisch allemal das er gleich gestern und heute pfeift
Beiträge von swissdan
-
-
Wow, war das emotionslos, kraftlos, ohne Willen, hühnerhaufen Hockey....hatte den Eindruck wir und nicht Genf hätten gestern schon gespielt...
Wir sind im Scheiss ... good old times ...
Bin gespannt ob die Führung einen Plan hat ...
Was macht Dave Suter in der Nationalmannschaft?
Was war genau der Grund das die Preise für die Saisonkarte erhöht wurden ??? -
Guerra oder Sutter schaffen es immer wieder die entscheidenden Fehler in der eigenen Zone zu machen ....
-
warum eigentlich 5 min ?
-
geil, d'jungs wehret sich
-
wenn ich das sehe wird mir schon schlecht vor den nächsten Playoffs .... kein überragender Torhüter, Schlendrian und kaum gibts Widerstand vom Gegner welcher um jede Scheibe kämpft und schon geht bei uns nichts mehr .... in 20 Minuten keine richtige Chance erarbeitet ...
-
Bei allen 3 Toren Schlegel nicht „überragend“
-
da habe ich doch heute einen netten Brief meiner Supporter-Vereinigung erhalten .....
"Auf die nächste Spielzeit hat der Verwaltungsrat mit der Geschäftsleitung der ZSC Lions eine Anpassung der Ticketpreise beschlossen. Im Vergleich mit den Ticketpreisen der anderen NLA Clubs wurde festgestellt, dass eine Preiserhöhung im Businessbereich angebracht ist."
Nach diesen letzten Saisons .... 0-4 Niederlage im Final, letztes Jahr gute Quali (dank Auston M.) aber scheiss Playoffs, dieses Jahr etwa 10 Heimspiele in der gefühlt mässigen Regular-Season verloren, nichts im Cup und Champions League gerissen und dann noch die unsäglichen Playoffs ....
Von unserer Organisation höre ich seit einem Monat überhaupt nichts zur neuen Saison (ausser Eggi-Abgang und das Stadion), wo hingegen andere Clubs gleich die Marschrichtung vorgeben und fröhlich Ausländer austauschen ...
Bereits diese Saison hat sich der Zuschauerschnitt gesenkt, hoffe mal diese Massnahme geht nicht in die Hose ....
-
Aus meiner Sicht wars eine Saison zum vergessen... mag mich nicht an viele gute Heimspiele erinnern und die Playoffs schon wieder eine Katastrophe
-
Klaus scheint Angst um seinen SCB zu haben falls wir weiterkommen und versucht alles damit blindi länger gesperrt wird ...
-
Das war so richtiges Quali Niveau.... gefühlte 100 mal in den Ecken rumkurven, kein Zug aufs Goal, keine Leidenschaft... und 5 min Hockeyspielen genügt einfach nicht, das PP nur peinlich und wieder nur 3 Ausländer im Einsatz... so ein scheissabend
-
Was ist mit Shannon?
-
Warum sind wir in einer Übergangssaison ?
Haben Pestoni, Kenins und co geholt und setzen nicht auf Junge (Karret & Co) ...Und kein zusätzlicher Ausländer sehe ich auch als kritisch ... anscheinend war der Ausländermarkt für andere Clubs nicht zu ausgetrocknet....
-
Unsere Trainer sollten den Schremp ja gut kennen und beurteilen, hat ja bei denen in Schweden gespielt ...
-
Sorry aber als Saisonkartenbesitzer will ich unterhalten werden ... und wenn ich meinen Samstagabend in der Halle verbringe sowieso und nicht 2 Drittel lang unmotivierte Spieler sehen und auch nicht den 2. Torhüter der 2 buebetrickli Tore erhält.... Jungs das ist einfach zu wenig ... war gleich lähmend wie letzten Sonntag, da muss was gehen...
und schön sind wir auswärts stark.... aber das lese ich in der Zeitung oder schaue die Zusammenfassung... aber in unserer Halle will ich Spektakel und nicht nur 5 Minuten !!!
Und wenn wie Segi sagt etwas in der Mannschaft nicht stimmt, dann unternimm was Eggi ... keine Lust auf eine weitere 0-4 Play-off Serie.... und warum wir überhaupt Ausländerlizenzen beantragt haben weiss ich auch nicht ... -
die schweden dürfen wohl auch nicht verlieren ... gleich 2 komische Strafen gehen uns ....
-
-
Danke Marc Crawford.... das Team spielt weiterhin im Quali Modus und wir spielen mit gefühlten 3 Linien und Doppeleinsätze matthews.... Peinlich peinlich
-
warum gibt jetzt das keine Strafe bei der Attacke gegen Schlegel ???
-
typisch, nach dem 2-0 aufgehört zu spielen und jetzt alles hoch kompliziert ..... und plötzlich scheint es als wäre Lausanne die beste Mannschaft der Schweiz .....