Beiträge von siucs

    Ja, lieber jetzt als im nächsten Frühling. 4. Rang sollte ja eigentlich drinliegen, solange die anderen "Mitfavoriten" auch nicht auf die Reihe kommen. Hoffe, der Erfolg wird sich bald einstellen. Im Moment einfach desolat, kopflos, kampflos. Trete jetzt auch ein wenig kürzer, brauche meine Nerven woanders.....Goodluck und asap

    es nervt mich auch total. ich hab ja genau deswegen gesagt, ich warte jetzt eine Serie ab, wo sie einige Spiele gut spielen und auch verdiente Punkte holen. Genau wegen solchen Sch...Spielen hab ich diese Saison keine Saisonkarte mehr. Da konnte mich auch die Verpflichtung des Americans nicht mehr umstimmen. Klar der 4. Rang am Ende der Regular Saison ist Pflicht, erst dann geht es los, aber dennoch, für die Zuschauer ist es einfach desaströs, da gehe ich lieber ein paar Mal mehr nach München zu den Bayern...... GoodLuck all.....

    Canepa ist der Hauptschuldige, er betrachtet den FCZ als "sein Hobby und Spielzeug", zusammen mit seiner ollen Alten sowieso. Ohne Sportchef wird das nichts, da können sie drehen wie sie wollen. Canepa duldet keine Person neben sich. Zudem begreife ich die Verletzungsanfälligkeit einiger der Spieler nicht...Schönbächler z.B., wenn sie Foul spielen, verletzen sie sich meist noch selber (ausgenommen Fall Yapi in Aarau und Kukeli z.B. gestern Abend., und fallen dann teilweise ziemlich lange aus. Schade auch gestern, eine Halbzeit sehr gut gespielt, Torchancen zu Hauf....dann Verletzung Kukeli.....fertig, Ende, 2. Halbzeit gähnende Leere.....für mich unverständlich. Tja, wichtig wird sein, zu lernen, dass das runde Ding einfach rein muss....Torschusstraining aus dem Spiel heraus..stundenlang wie bei den Junioren..und nicht schön spielen, welche 5:3 den Ball länger in den eigenen Reihen halten können. Ich weiss, das tönt alles nach alter Schule...! Ich frage einfach wann kommt der Befreiungsschlag? und vorallem gegen wen?

    3 Spiele verloren hintereinander mit diesem "Kater". Hab momentan keine Worte. Da ich immer 80km hin und her fahren muss, mich nerve und unnötige Niederlagen verdauen und den Spott meiner Kollegen (alles HCD Idioten) anhören muss, lass ich mal die nächsten Spiele weg und komme erst wieder, wenn eine kleine Siegesserie gestartet wird. Schade....., hab mich eigentlich nur gefreut über die Kiste, die der Junge gemacht hat, sowie den Penalty von Bergereon. Ist ja erst der Saisonanfang, aber die Champions League hat's ja eigentlich schon ein wenig angedeutet. Schwache Gruppe...ich glaube nicht, dass die die nächste Runde überstehen, wenn nicht eine Steigerung eintrifft. Lasse mich nicht blenden. Bin wirklich ein wenig sauer. Es braucht nicht viel, aber einfach ein bisschen mehr Kampf, dann wirds wieder.

    Genau, wasZüriBueb schreibt, kann ich nur unterstützen. Das der Z schön spielen kann wisssen wir seit Jahr und Tag. Aber im Kopf muss es stimmen, die Konzentration in jedem Spiel, auch wenn es gegen die letzten der Tabelle geht. Typisch Züüri halt.....(grins). Wo ist die Gefahr für den Gegner am grössten, genau im Slot, vor dem Tor, da machen wir einfach zuwenig. Wenn es Mannschaften gibt, die die letzten der Tabelle aufbauen, dann sind es eigentlich immer wir......(für diesen Samstag mal die Deppen).

    DUSEL!!!!!!! i gseh nüüt positivs, nume s'Resultat momentan. Schad, wie das alles de Bach aabegaht. Da dörf mr nüt schööön rede, wie das de Tubel us em Wallis mit eine 2 Idiote macht, syt einiger Zyt.

    De Yapi bruucht na sini Zyt und dänn hoffi, dass a gwüssi Stabilität zruggchunnt, wo Sicherheit gitt, susch hani dänn nümm so grossi Hoffnige.....Rang 5-7 isch halt scho realistisch...alles anderi ü Ueberraschig...egal i welli Richtig!

    Das lernt man ja schon als Junioren-Trainer. Defense first, ja keine bekommen. Mit Schönspielen gewinnst Du keinen Blumentopf. Das sind alles alte Phrasen. Umsetzen musst Du das. Den Spielern wieder Freude beibringen am Spiel mit und ohne Ball. Es stimmt, Selbstvertrauen ist wichtig und das bekommst Du nur mit Siegen, egal wie sie zustande kommen. Mal sehen, ob Sämi das fertig bringt. Er hat mit einen guten Eindruck hinterlassen, sehr sympatisch kommt er herüber. Aber eben, viel Zeit wird er nicht bekommen. Am besten wären ja schon 3 Punkte gegen Thun. Drücken wir ihm und der Mannschaft die Daumen. Tja eben, das mit Yapi wäre natürlich super, der bringt schon eine gewisse Stabilität. Unglaublich, nach dieser Verletzung (en).

    Gefällt mir ausserordentlich, endlich mal was handfesteres. Aber eben, warum erst 2022? Hoffen wir mal das beste und Walt Frei noch lange Lust hat, Gelder reinzustecken, bevor das alles mal selbsttragend werden kann.

    uff, 1:1 völlig unverdient für de FCZ, aber egal. Einzig wieder die voll idiotische Tubeli Fans vo Züüüri. Eifach Scheisse, die Billigkopie vo Fans, alles Sympis vo Lazio oder AS Roma. Choreos sind meistens guet, aber de Reschte isch zum Vergässe. Schad eigentlich. Han umgschaltet uf TC, BVB gäg Hertha, 70'000 Fans, kein Problem....ich versteh die arme Tröpf eifach nöd. Chasch doch in Wald go schlegere, wie bi eus früener, Seefeld Quartier gäg Zolliker Jungs, oder Chreis 4 gäg Chreis 8......! Eifach Lumpepack, achtung, jetzt wird i politisch und entschuldige mich für min Uusraschter....es git ja au gueti vo dette......wowowowowowowowo??? Ich hoff, 3 Pünkt für Züüüri....na immer!

    Ich hab seit Tagen ein ganz komisches Gefühl. Mehr Scheisse als jetzt kann es ja nicht geben. Ich glaub ich spinne, aber ich hab ähnliche Gefühle und Gedanken wie Champs-de-Mars. 3 Punkte mit viel Dusel wenn man das Anfangsfurioso von Bysel überstehen kann. Falls nein, und Früh in Rückstand, gibt's eine Klatsche mit 4 Toren Differenz.