"Goofe?" Hansi und Lollo hahahahaha
Beiträge von siucs
-
-
ich gib Euch da absolsut Rächt. Vercoacht isch das richtigi Wort. Da werdet Lüüt a falsche Positione ygsetzt, sit längerem. Kern isch Konditionstrainer, chani dermit läbe, au wänn er vo Gc chunnt. Rizzo chasch zu Schwarz-Wiss schicke oder zum FC Wald. Irgendwo i de 3. oder 4. Liga, au deet wird ihn niemerd so richtig verschtah. I würd em Sämi ä neue Ma zur Syte stelle, so a la Modell Bayer 04 Leverkusen, falls er Problem überchömt, welcher Art au immer......, da sind sicher na tauglichi und zahlbari Lüüt ume
-
Wie in der letzten Saison, ist halt einmal mehr der Schlendrian eingezogen. Wenn der Z die volle Konzentration und Tempo hochhalten kann, hats jeder Gegner sehr schwer. Ist noch anfangs Saison, ich bin sehr zuversichtlich, vorallem hat kein anderes Team in CH ein solch breit besetztes gutes Kader, da kann eigentlich nichts anbrennen. Aber halt eben, im Kopf muss es stimmen und noch wichtiger, einfach spielen, keine Risikopässe (Bergeron...) eingehen. Let's go Boys. The winner is.......
-
Züri als Sportstadt macht sich eifach lächerlich. kein ächts stadion fürs yshockey, keis fussballstadion wo mr cha fuessballarena nänne, d'handballer i de provinz dusse i dr nöchi vom spermalbad...., aber wichtig isch de Breitesport, au im Tennis simmer vo de Basler scho syt Jahre überholt worde in Sache Event's. Begriff das nöööd, wänn i andere Bauvorhaben dänke in andere CH-Städt. Biel z.B. isch scho gnännt worde. Im 2022 gsehni de Puck wahrschinlich nümme.......(shit)
-
0:3 Wick, ä super Chischte, de Uwe Krupp luegt irre dumm in d'Wösch. Läck mir am Arsch, sind die ex DDR Type schlecht. DEG Shanahan, Du chasch nume na lächle....Z erfüllt Di Wunsch, wegfäge, das Dräckpack......(grins)
-
Ich bin überrascht von Fabrice Herzog (ex Rapi). Gegen die Eisbären einige krachende faire Body Checks gefahren. Könnte endlich wieder mal einer sein, der wirklich seinen Körper einsetzt. Hoffentlich kann er das bestätigen. Was mir nicht gefiel, die unnötigen 3-4 Stockschläge die anfangs zu Strafen führten. Aber dann 0:2 herrlich herausgespielt. Ich bin zuversichtlich, dass der Z eine Bombensaison hinlegen wird, vorallem wenn der Uebersee Junge noch dazukommt.
-
Murat wäre für mich der ideale Mann, aber der will höher hinaus, was ich auch vollkommen verstehen kann. Bei Sämi hab ich einfach Angst wegen der Förderung der jungen vom FCZ. Abwarten....! Wie ist das denn mit Schällibaum? Wär das was?
-
Tja eben, aber ich muss Dir da leider widersprechen. Ich hatte und habe Kontakt mit Rudi Völler und einigen Kollegen im Raum Köln Leverkusen. Und die wissen schon, was er geleistet oder eben nicht unbedingt gut geleistet hat. Ich traf Rudi bereits mehrere Male an der Spoga/Gafa Messe in Köln, die jährlich stattfindet. Ab und zu ist sogar der Dicke Calli dabei. Die sprechen zwar schnell und viel, aber einiges davon wird schon wahr sein. Sämi kriegt auch von mir logisch eine Chance. Ich wollte einfach nur warnen, was da ev. schief laufen könnte.
-
Starker Spieler gewesen, vorallem beim FC Liverpool, dann auch, zusammen mit Tihinen (ex FCZ...!!!) ein starkes Duo Bollwerk in der finnischen Nati. Aber eben, Leistungsausweis als Trainer na ja.... kann anscheinend nicht unbedingt mit jungen Spielern....! Lt. Blick passt er angeblich perfekt zum FCZ? Academy > Nachwuchs > 1. Mannschaft FCZ? Ich schnalle das ganze nicht mehr. Ich nehme an, Tihinen hat da auch seine Hände im Spiel. Ich hätte gerne eine andere Lösung. Bis jetzt ist das ja noch nicht definitiv....hoffe ich mal.
-
Zweikampf für den Trainerposten. Auswahlprozedere kurz vor Abschluss:
Uebrig blieben anscheinend lt. Gerüchten:
Hari Hassler und Gilbert Gress
Vorallem Hari hat die Nase ein wenig vorne, da er den Zürcher Fussball kennt wie seine Westentasche, spielte er doch selbst als bei
Brüttisellen, Wallisellen, Dietlikon, Witikon, Zollikon, dann mal ein kuzer Abstecher ins Oberland nach Rüti, dort lernte er den kleinen Canepa kennen, dann Transfer von dem man heute noch spricht, von Rüti nach Hinwil (4. Liga). Kommt gut, das ganze......(grins) -
RB mit em Coltorti? Cha sy, da reagiert numes Gäld. I ha geschert de Match BVB:BMG inezoge. Schad hät nume ei Mannschaft welle spiele. Tuchel ist momäntan en geile Siech und sini Truppe au. Bürki hät ein Ball müesse fuuschte mit einere Hand, das wars.....
-
Ja klar, München oder BVB generell im Ruhrgebiet, da gang ich einig. Ueberrascht bi ni au vo Augsburg, total familiär und ä sackstarchi Stimmig. Bi öppe gschäftlich det. Lueg im Momänt TC, jetzt spiled 21 CH Spieler i de BL. Reporter sind sich einig, einzig, will sie eifach billiger und williger sind, als ev. andere....(??) Au ä Ussaag, wo z'dänke git. Oder?
-
Ich kenne Peter Knäbel als sehr sympathischen Kerl, als er noch beim FCB war und verantwortlich vor allem für den Nachwuchs. Aber als Trainer nie.......! Kein Leistungsausweis, jedoch als Sportchef sofort, der kann es mit den Jungen prima und hat kein schlechtes Beziehungsnetz. Sein Wirken beim HSV einfach wegschieben, das waren seine Vorgänger, die das angerichtet haben. Murat ist sicher zu teuer für die Canepas und der sucht eine andere Herausforderung als Züüüüri. Ist Jens Keller der Peitschenknaller? Büskens scheint ein harter Hund zu sein, aber Leistungsausweis? Warum nicht der kleine Italo, der via Schaffhausen, FCZ, Chelsea, Schalke ......(dann steht mal die Defensive, eventuell, nur mit guter Defensive gewinnst Du Blumentöpfe....oder? Was meint Ihr dazu?
-
Danke Euch beiden. Hab mich vielleicht schon nur auf die Jungen fixiert, das ist sicher in einigen Fällen falsch. Ich bin z.B. irre stolz auf den kompakt und überlegt wirkenden Rodriguez beim VFL Wolfsburg. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und lasst Euch bitte nicht unbedingt täuschen von der BL. Ich gehe ab und zu in D Fussball schauen, Stuttgart, Hoffenheim, (vorher Freiburg), wenn die grossen Kaliber wie Bayern etc antreten. Live sehen dann die Spiele gar anders aus, als im TC. Die BL wird medienwirksam sehr gut präsentiert (Stellenwert viel höher dort), aber fussballerisch werden dann auch die Limiten aufgezeigt und hab mich schon verschiedentlich beim Gähnen erwischt. Trotzdem schauen wir mal, wohin die Tendenz beim CH Fussball hingeht. Hab mich wirklich wieder beruhigt und sehe der Cup Runde (FCZ!!!?) gelassen entgegen. Come on Boys....
-
BRAVO, Larry, Du sprichst mir von der Seele. Bin 200%ig mit Dir einig. Habe eigentlich sonst nichts gegen junge Typen, solange nicht irgend ein IQ unterschritten wird. War genug lange Trainer und hab einiges an Herzblut vergossen für sie. Aber irgendwie hat sich alles zum Negativen verändert. und zum larif: hast Recht, dies war diese Woche wirklich meine Motz-Woche. Werde mich sicher wieder beruhigen.
-
CH-Fussball auch international auf Tieffahrt, Tauchstation. Wir sind dort, wo wir eigentlich hingehören. Inler zu Leicester, Shaq. zu Stoke, Schär zu Hoffenheim, usw, usw. Kommt dazu, dass die Nati unter diesem IC.... einen unansehnlichen Fussball zelebriert. Ich glaube sogar, dass sich diese Truppe in den nächsten EM und WM Turnieren (NICHT QUALIFIZIEREN WIRD.!) Ja da spricht der tiefe Frust eines jahrzehntelangen FCZ Fans voll aus dem Herzen. Oh Gott, bin ich froh, gibt es noch die ZSC Lions...dann muss ich mich über diesen Buby-Sport nicht mehr allzugross ärgern.
-
Oh ja, dann sind da noch die ewigen Verletzungen. Warum nur bei uns? Wird da falsch trainiert? Muskelfaserrisse, Zerrungen, Bänderdehnungen, Schönbächler hat was genau?????. Das einzige was die haben sollten, sind Burnouts, Depressionen, nach deren Leistungen.
Einfach Bullshit, geht doch in die Langstrasse, zeigt Euch dort, Pfifferlinge gehören dahin. Ach ja, Kamm und Haargel nicht vergessen. Reisst euch mal endlich am Riemen, dann kommen auch wir älteren wieder ins Stadion und nehmen eventuell die Enkel mit. Es ist zum Heulen. -
Wir haben einige junge Talente, das stimmt. Rang 5 - 8 liegt mit dieser Truppe drin, mehr glaub ich nicht, nach diesen Vorstellungen. Da stehen halt trotzalledem einige völlig neben den Schuhen. Scheuwly, Dims....., Grgic, Chermiti reklamiert nur, verwirft dauernd die Hände, Brecher ist nicht sicher, Baustellen über Baustellen. Wollen die warten, bis Yapi wieder fit ist und sich dann ja keiner verletzt, damit wirklich nur die 11 Stammspieler (?) inkl. Yapi, Schönbächler, Keoc....., Etoundi......etc einsatzbereit sind. Dann ist die Vorrunde schon gelaufen und der Abstand zur Spitze wohl 20 Punkte. Der neue Trainer, der tut mir auf jeden Fall leid, ja vielleicht wäre der Knäbel wirklich derjenige, der diese Allianz weiterbringen könnte. Mal sehen. Einfach mühsam zum zusehen in der letzten Zeit.
-
Oh je, ja klar. An Transe-Figger hani nöd dänkt. Tschutte cha dä scho....! Wahrschinlich nämed Eusi "Superbubis" dä sogar no als Vorbild, leider nume nöd bim Bruef usüebe.....
-
Es isch sau früeh für Prognose. Ich säg jetzt scho im Finale werdet sich de ZSC und SCB gegenüberschtaah. De Rescht forget it!! EVZ + HCD chönt nur aafangs mithebe.......!!