Trappatoni? Leere Flaschen gibts ja auch genug beim FCZ....leider! Das wichtigste bei den wohl jüngeren Spielern beim FCZ sind Haargel, Kamm. Bei jedem Kopfball muss die Hände nach oben zum Kopf und die Haare festigen. Hab das gegen St. Gallen mehrmals beobachten dürfen (nach jeweiligem Hinweis meiner Töchter logisch....) Sorry, langsam lupft es mir den Hut nach gut 45 Jahren Fan bei dieser momentanen Gurkentruppe.
Beiträge von siucs
-
-
Ich hoffe nicht, dass der TA recht hat. Ein deutscher Schnurri mehr bei uns, ist ein Deutscher zu viel. Von diesen haben wir weiss Gott genug, schon deshalb weil ich mit vielen dieser Idioten zusammenarbeiten muss. Es gibt bessere Lösungen.
-
geil, geil, geil und ich bi gespannt, wie de jungi Maa sich gäg Erwachseni über ä längeri Zyt cha duresetze.
-
Slomka oder Muri?
-
Reisende soll man ziehen lassen, aber i glaub im Momänt wäred alli froh, mer hätten na vorne inne....
-
bitte eifach nid im DUO.......Hakan im Schlepptau....hahaha
-
Murat isch ganz obe i de Liste. In Rhyfälde, wo einige Jakin Verwandti i de Rhybadi schaffed laufen x Türkewettene.....zu 92% unterschrieb.....er. Mal gucken.
-
Larry hät Rächt, mit eme 1:1 gg Niederhasli wäri a bi gueter Leischtig und Kampf bis ufs letschti au na zfride....scho truurig.
-
Wänn das so wyter gaht, mit dere Negativ-Spirale, bin i bald au dafür, ä Fusion aazstrebe und mit dem Seich 1 Stadt, 2 Verein (Fuessball) uufzhöre. Im Ruum Basel, wo i leider syt Jahre diheime bin, wird über die zwei Züürcher Verein nume na mitleidig gelächelt....ZU RECHT. Und wäni gseh, wieviel Zürcher is Joggeli pilgeret, zum "bessere Fuessball und Athmosphäre" z^gseh, wird i je länger je meh neidisch. Vo de Stadionfragene Letzi und Haltestadion, ganz zu schweigen. Eifach Shit happens!
-
Derby, für mich die letschti Chance öppis guet z'mache. Mal luege, meischtens chunnt da die richtige Reaktion. Alles spricht nöd für EUS, villicht chönt's jungi unbekannti hungrigi Talent richte?
-
Absolute Super Typ. Achse mit Kukeli, Yapi, Cabral, de Reschte drumume, cha guet chooo, hoffentlich schafft er das psychisch für de erscht ernschtkampf im September....i weiss wie das isch, nach langer verletzig.....es muess im chopf stimme. alles stimmt mi eigentlich positiv.
-
Tja also, bis jetzt hat sich ja eigentlich erst einer der Roddi Brothers in der Buli richtig durchgesetzt. Ich bin fast überzeugt, dass es die anderen Nachwüchsler vom FCZ nicht sooo schaffen werden. Wir werden es ja sehen. Den jungen Burschen wird halt einfach der Kopf verdreht und deren Eltern riechen halt dann die Kohle. Konzentrieren wir uns auf die 1. Mannschaft wo am Sonntag nur ein Sieg zählt. Academy soll so weitermachen, wenn es für den FCZ auch etwas abwirft. Basel macht es ja vor, aber die spielen halt Jahr für Jahr ganz oben in der Champ. L. mit.
-
Bin zufrieden auch wenn wieder viele Chancen ungenutz geblieben sind. Dran bleiben, Spielkultur, Spielwitz sind in Ordnung. Effizient muss einfach gesteigert werden. Auch auswärts den Gegnern den Stempel aufdrücken. Kern scheint seine Sache gut zu machen. Kondition kann nebst dem spielerischen den feinen Unterschied ausmachen, wenn es drauf an kommt. Bin zuversichtlich. NICO ELVEDI.....tja Bundesliga ist halt ein anderes Pflaster, da gehts zur Sache, nichts für zu junge Weicheier. Tut mir leid für ihn, da ist der Zug schon abgefahren. Zu früh dem Geld verfallen und wahrscheinlich nicht allzugutes Umfeld gehabt. Verstehe das einfach nicht. 1-2 Jahre hätte er durchbeissen sollen beim FCZ, Stammspieler werden und sich einen Namen machen. Das wird so nix....leider.
-
Wenn ich mich nicht täusche hat der FCZ sämtliche Vorbereitungsspiele gegen teilweise unterklassige Gegner gewonnen, dies ohne namhafte Verstärkungen. Diese Spiele sind ja bekanntlich meistens sehr tückisch und kritisch zu bewerten. Ich hoffe, dass die Truppe jetzt mal wirklich eine ganze Saison (Hin und Rückrunde) stabil bleibt und sich unter den Top3 mindestens halten kann und wird. Nimmt mich jetzt noch wunder, was mit GAVRA passiert, scheint ist das noch der letzte Unruheherd ...(lt. Blick...). Na dann auf eine erfreuliche Saison, ohne Tiefs.... HOPP FCZ, eifach vor YB, däne hochbezahlte Schlappis.
-
I ha ghört säge, si wänd Fabienne Humm uufehole und als 2. i Sturmspitze näbem Chermiti laufe la... ob das guet usechunnt?
-
Züri allgemein ticket in jeder Hinsicht eifach ä bitz anders, als alli andere Städt wältwyt.....ab und zue eifach lächerlich. Nöd nur in sportliche Bereiche. Die händ eifach nanig gmärkt, dass sie vorallem i de "Schwitz" schon mächtig Konkurrenz übercho händ.
Das säg i als iigfleischte Z und FCZ Fan, wo a de Goldküschte uufgwachse isch....! Shit happens. -
genau, stimme em Larry zue. Favre isch loyal und akribisch. de weiss was er will. ich nimme au a, dass all parteie zfride sind. FCZ bruucht geld und isch halt en uusbildigsverein. da schlummeret na mee talent ume. i ha das scho mal gseit rang 2-3 und oder de cup, das sind ziel, wo jedes jahr muesch erreiche. mit junge lüüt und äs paar Routiniers.
-
ja genau en zweite peter jaks chönnted mir bruuche....
-
Das ist alles Bullenscheisse, wen interessiert das wirklich? Canepa soll sich raushalten. Der Fall ist zwischen Chick. und der Polizei längst ausgehandelt. Das passiert täglich, wird halt nicht immer auf Video festgehalten. Mich interessiert mehr, was der FCZ im Bereich neue Spieler macht oder geht er mit derselben Gurkentruppe ins Gefecht? Alle anderen Vereine haben Neuzuzüge gemeldet, sogar die Scheisser von Niederhasli. Jetzt wäre der Zeitpunkt eine Transferbombe platzen zu lassen als sich auf Nebenschauplätzen zu bewegen. Urs Fischer vom FCB steht jetzt im Rampenlicht und der FCZ könnte unbemerkt handeln, aber eben dieses Scheiss-Video steht halt im Vordergrund.
-
Alexandre Picard zu Gotteron. Spielte mal mit S. Crosby zusammen. Kommt von Ingolstadt DE. Nicht derselbe, der bei Senf spielt. Soll physisch sehr stark sein. Tja, mal sehen.