i hätt 3 Variante:
sepp trütsch...ä Blatter
Guido Tognioni
Jean-Paul Brigger
alli 3 verfügbar, neutral, sehr kommunikativ, und vorallem nöd korrupt......
Beiträge von siucs
-
-
Bi Eus mues än usgwisne Sportchef ane....aber wer? Und würd ihn de Canepa Clan schaffe lah?
-
Vom Regen in die Traufe. Ich würde mit Nachwuchs arbeiten und einfach mal hoffen, dass sie die Liga halten können. Ohne GC wäre es halt schon ein bisschen "langweiliger". Haben uns doch diese Saison 5 Siege überlassen. Das kann so weitergehen. Ich bin zwar FCZ Fan aber dies mag ich denen schon nicht unbedingt gönnen. Derbys in Zürich gehören dazu.
-
Ziel muess klar definiert si. so lang wie möglich um de Titel und de Cup mitspiele. Mindestens Teilnahme International entweder Champions Ligue oder Euroligue.
Minimalziel 3. Rang
Suscht gaht gar nüüt -
Basel spielt in einer anderen Liga, auch nach dem Weggang von diversen Spielern Ende dieser Saison. FCZ falls er konstanter spielt wird sich mit YB um den zweiten Rang plänkeln. Ich bin mit Snowcat voll einig. Budgeterhöhung in diesem Masse wird nicht realisierbar sein.
-
Cabral zum FCZ
-
Das heisst dann einfach mal zuwarten, oder?
-
Ich hab auch langsam das Gefühl, dass Meier einen Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht. Tut mir echt leid um ihn. Man sollte ihm einen Job im Nachwuchs geben, daher kommt er ja auch und hat dort sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt ist er dünnhäutig geworden.
Mit Sforza kann ich leben. Er kann es auch mit jungen Spielern. Man sollte ihn zumindest mal anhören. -
N.Y. Rangers gegen Tampa? Meine uralte Liebe, die NYR könnten es ev. wieder mal schaffen. Finale hoffentlich gegen Chicago
-
Walti Scheibli, sorry......
-
ja Mitsch, wir werden das sehen. einigen alten Herren auf und neben dem Eis wird das Lachen schon noch vergehen.
Ich glaube an die junge Garde, obwohl ich gerade die 60 Lenzen überschritten habe. Du kannst ja den Walt Schaible noch verpflichten, damit die alte Garde auch noch besser vertreten ist. Gebt dem Jungen doch die Chance, die er verdient. Danke. Und das mit Crawford hab ich aus sehr naher Quelle, er habe beim Deal mitgeredet. -
Tja, Deutschland hat es soeben verpasst gegen Tschechien. Das Turnier kann endlich neu beginnen. Unsere können sich ja nur noch steigern. Wer weiss, Kanada ist durch und es geht um nichts mehr. Mal schauen und erst nach dem Turnierende palavern. Hanson weg oder auch nicht. Ich versuche alles mal bisschen positiver zu sehen.
-
ich nehme stark an, nach diesem Super Transfer mit Matthew wird er bleiben. Er baut gerne junge Talente ein. Das kommt gut.
-
Genial, eifach genial und schlau gemacht vom Salis + Co. Gratuliere. Freu mich schon wieder auf die neue Saison. Jung aber dynamisch, viel Dynamit im Kader.
-
Blackwater, resp. Academy Inc., machen ab und zu Aktionen, vielleicht könnte man den Canepas einen Tip geben?
-
4:1 Sieg für uns. So etwas wird sich nicht mehr wiederholen. Alles lief gestern gegen uns. Die ersten 10 Minuten hab ich Sänf nicht gesehen. Auf dem letzten Drittel kann man aufbauen. Die fegen wir aus der Halle am Samstag und nachher geben wir keine Punkte mehr ab.
-
ich has ja gseit, die mached sich sälber kaputt mit ihrne hirnrisssige Strafe wo si nämend. Cool blibe und in Sänf naadopple. Wird schwierig aber es isch z'schaffe.
-
Ich hoffe sehr, dass McSchnorrly seine Jungs heiss macht gegen uns, so sehr heiss, dass sie dumme Strafen nehmen und in der Strafenflut ersaufen. Aber es wird eine heisse Serie werden. Kein Nachlassen und sich nicht provozieren lassen. Das ist die Devise.
-
Das wird ä geili Serie. I hoff, de Z isch vo Afang a parat. Senf mit totalem Körperspiel. Kei tummi Strafe näh und Vollgas ZSC!
4:1 für Eus!!!! -
Das einzigi wo mir näbscht em Sieg gfalle hät, isch de Seeger gsy, wo als einzige richtigi Emotione zeiget hät. De Reschte? Vergässe....A dem Typ sötted sich alli uufrichte and let's go boys (oder Mädels.....?!!!!!!!)