Beiträge von Jeff

    Wenn man nach 6 Playoff Spielen in der Konstellation 1ter gegen 8ter, 5mal so hundsmiserabel spielt wie der ZSC muss man froh sein überhaupt noch in Game 7 zu kommen.

    Übrigens: Letztes Jahr erste Runde Playoff Game 7 gegen Lausanne haben wir 1:0 gewonnen .... wer war noch mal der Torschütze ... hhhmmm ... ich komm nicht drauf

    Zitat von Benny

    Ich freue mich ungemein auf die neue TV Serie "24/7 - Road to the Winter Classic", die mit dem erwähnten Neujahrsmatch ihr Ende fand. Werde die Videos aus Amerika erhalten und es wäre natürlich cool, wenn die Technik-Crew unserer Pinnwand diese Videos für ZSCFans irgendwo zum freien Download online stellen könnte.

    Die 4 Folgen kannst Du schon lange herunterladen in HD Qualität wenn Du weisst wie Downloads über Torrents funktionieren. Wie immer toll gemacht und Einblicke in 2 NHL Teams die man sonst nicht erhält.

    Zitat von vancouver


    Wenn er einen Vertrag hat bei Rappi bis 2018, dann schon.
    Dann ist es einfach eine Frage des Geldes, wieviel dass Rappi erhalten würde.

    Wenn ich doch in den USA einen Arbeitsvertrag habe, habe ich doch keinen mehr in der Schweiz?

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33850

    Timo Meier nach Nordamerika - wenn er in den nächsten 5 Jahren in die CH zurückkehrt dann darf er nur zu Rappi.

    Das ist jetzt nicht die Knüller Nachricht des Tages.
    Was ich mich aber frage ist ob eine solche vertragliche Vereinbarung vor einem Arbeitsgericht standhalten würde.
    Ich bin kein Jurist, kann nur spekulieren und sage NEIN.

    Zitat von Caro

    man müsste hier einfach mal klar und hart durchgreifen, sei es jetzt bei arno, mcsorley oder sonst wem, um ein exempel zu setzen. könnte von mir aus auch mal eine spieldauer- oder höhere geldstrafe sein. ich denke, anders gehts bei denen einfach nicht. und sicherlich haben die playoffs etwas andere regeln, aber wenns wirklich in diese richtung geht, hat es mit sport nicht mehr viel zu tun.

    seh ich auch so. So kann es definitiv nicht weitergehen. Ein AdC und eine McSorley führen sich an der Bande so auf, dass man hart durchgreifen muss. Wenn man dies nicht tut, wird der Schiri zum Freiwild.

    Kommentare unter der Gürtellinie ist den Usern in den Hockey-Foren vorbehalten - Offizielle sollten sich nicht daran beteiligen :)

    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2240956.html

    Über die Schiri-Affiche bei Bern-Genf kann man diskutieren. Die Strafe wegen Diving ist höchst fraglich. Und dass es in der Schweiz möglich ist einen gesperrten Spieler mittel Rekurs wieder aufs Eis zu bringen muss meiner Meinung nach überarbeitet werden. Dies sollte man anders lösen können und den Prozess neu aufsetzen.

    Ich verstehe den Unmut von Herrn McSorley, aber mit seinem Verhalten gegenüber Schiedsrichtern, seinen Mätzchen als Coach an der Bande, die oftmals wie ein zusätzliches Time-Out sind, hat er langfristig knappe Schiri-Entscheide zu seinen Ungunsten. Das ist einfach menschlich, dass ein Schiri dann so entscheidet. Da muss er über die Bücher und an sich arbeiten. Wird er wohl nicht hinkriegen.

    Bei uns hat nur AdC einen Freipass auf welche Art und Weise man Schiris anbrüllen darf.

    Irgendwie versteh ich den McSorley mit seiner Aussage a propos Gardner.
    Dieses ewige Rekurs einlegen, aufschiebende Wirkung - Ding sollte man abschaffen. Ist so ein Schweizer Ding.

    Strafmass festlegen - Entscheid akzeptieren und weiter gehts.

    Ich wage es beinahe nicht zu sagen - aber am Freitag könnte ich mit einer Niederlage leben. Der ZSC soll in den Playoffs gewinnen und Biel braucht Punkte. Vor allem nachdem Rappi sich so abschlachten liess und 12 Eier eingeschenkt bekam.

    Für mich ist klar, die Devise heisst abwarten was die NHL macht.

    Plus Paul di Pietro wäre zu haben, fände ich irgendwie witzig (so für einen Monat verpflichten) - oder dann konsequent die jungen bringen und in Kauf nehmen, dass der Punkt pro Spiel Schnitt nicht steigt.