Die Ausrede bringt man normalerweise erst wenn man das erste Spiel verloren hat
Stimmt, habe einfach nicht so ein gutes Gefühl und mein Hirn versucht sich bereits zu beruhigen.
Die Ausrede bringt man normalerweise erst wenn man das erste Spiel verloren hat
Stimmt, habe einfach nicht so ein gutes Gefühl und mein Hirn versucht sich bereits zu beruhigen.
Bin gespannt auf die neue Saison. Wenn sie motiviert und konzentriert ans Werk gehen, sollte es locker für einen Sieg reichen. Aber der Start in eine neue Saison kann immer scheitern. Aber ich vertraue der Führung das sie den Zet richtig einstellen. Man muss nicht das erste Spiel der Saison gewinnen ,sondern das letze
oh man jetzt haben sie noch den Rohner an Winti verkauft. Jetzt müssten dringend mal Transfer Erfolge präsentiert werden. Sonst sehe ich schwarz für nächstes Jahr. Wir warten schon lange über den 1.9m grosse Mittelstürmer.
Heute Abend Schweiz gegen Schottland. Hoffe auf ein gutes Spiel mit einer mutigen Aufstellung. Heute zeigen wie stark Deutschland, Ungarn und Schottland wirklich sind. Denke die Schweiz schaft es in den 8tel Final.
Schad sind nun die Playoff vorbei. War wirklich eine gute Zeit. Das Finale mit Ups (Heimsiege) und Downs(Auswärtsspiele) aber sehr intensiv und nerven aufreibend.Jetzt sind wir Meister und die Saison vorbei. Nun geht es ewigs bis die neue Saison anfängt. Dann wieder gefühlte 1000 Spiele in welchen es um nicht viel geht. Bis dann wieder 2 Monate lang die post abgeht. Ja das ist das Leben eines Eishockeyfans .
Das hätte ich nun nicht so errwartet. Ein fokusierter Auftritt des ZSC von der 1. Minute an. 60min durch gepowert. War das geil. Lausanne kam nie gross ins Spiel. Wir haben ihnen die Zähne gezogen.
War das ein magischer Abend.danke allen doe es möglich gemacht haben.
Aja wir sind Meister
Isch das verraucht. Aber so geil
So geil Meischter
Oh man macht mal ein Goal. Hoffe Malgin kommt wieder zurück. Man merkt es geht um alles. Vollgas Zsc
Suboptimale Linienzusammenstellung. Hoffe er vercoacht sich da nicht.
Ich glaube an Crawford. Er wird es richten….
Oh man die nervosität Steigt . Der Bierpegel zum glück auch. Das beruhigt ein wenig. So nervös war ich schon lange nicht mehr. Heute wird es sich zeigen Top oder Flop
Wir dafür die längeren Pimmel 😎
jetzt versuchen sie mit jedem Scheiss klicks zu bekommen.
Egal wer gesund ist und wer nicht. Es soll einfach bis zum umfallen gekämpft werden. Auch wenn der Siegestreffer auf allen 4 geschossen wird
So heute ist es so weit. Die Saison wird enden. Bin ich nervös. Meine Gefühle geben keinen Hinweis wie es enden kann. Lausanne ist stark, können wir da mithalten? Wer mehr Strafen kassiert, wird verlieren. Die Halle muss beben, die Spieler sich verreissen. Jeder muss 110% geben. Ihr könnt dann später ausruhen. Wünsche euxh ein kurzer Tag. Es geht noch ewigs.
Schade ist Morgen die Saison vorbei. Hat extrem Spass gemacht.
Ist das ein geiler Eishockeyabend gewesen. Es hatte alles dabei. Am Anfang viel Frust und unverständniss. Wie können sie so unsicher auftretten. Dann gab es Emotionen wegen Glauser. Sie steigereten sich und brachten endlich die PS aufs Eis. 2 Ausfälle hat sie noch mehr motiviert.Dann die 2 Tore. Ab da war ich entspannt. Sie hatten es im Griff.
Ja jetzt haben wir es in den Händen. Noch ein gutes Spiel. Alle kräfte mobilisieren. Ja dann kann alles passieren.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Gestern haben wir uns selber geschlagen. Oh man was da abgegangen ist unglaublich. Konnte zeitweise gar nicht zuschauen. Hoffe wir haben nun das Pech und alle Missgeschicke dieser Serie eingezogen. Bin immer noch zuversichtlich das wir es schafen. Aber es brauch aber 7 Spiele dazu.
Schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden. Wann kommt der Mittelstürmer , welcher grösser als 170cm ist…
Es ist ja extrem ruhig hier drin. Sind alle so entspannt? Ich denke und hoffe das es heute einen Sieg in der Ferne gibt. Es wird ein umkämpftes 1. Drittel. Danach werden wir immer stärcker. Es gibt ein klarer 1:6 Sieg. Wünsche euch einem kurzen Tag. Und vollgas Zsc
Zsc ole ole so ein geiles Spiel.