So; und jetzt müsste eigentlich das Momentum zu uns überschwappen!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
So; und jetzt müsste eigentlich das Momentum zu uns überschwappen!!
Strafen, Strafen, Strafen ...
Mir gefällt Schlegel; und nun weiss ich auch wieso.
Er ist nicht "besser" oder "versierter" als Flüeler. Aber:
- er wirkt agiler;
- engagierter
- quirliger;
- aktiver;
- wacher;
- "motivierter".
Und das strahlt gegenüber den Mitspielern "etwas aus".
Also wenn eine Mannschaft wie der PSG, mit diesem Spielermaterial, sich dermassen dumm anstellt, dann habe ich null Mitleid. Wie kann man nur so in ein Spiel gehen in Barcelona??? Ich war begeistert von der Art und Weise wie PSG im Hinspiel aufgetreten ist, unglaublich stark. Und dann so ein Rückspiel, sorry geht gar nicht. Klar waren da Entscheidungen dabei über welche man diskutieren kann... ABER, ein Handelfer wurde Barca in der 1. HZ ebenfalls verwehrt, Cavani nachdem er gelb hat wegen motzen müsste er auch mit gelbrot vom Platz nach einem harten Foul in HZ 2, Verrati nach einem Foul an Ter Stegen gehört auch mit gelb-rot vom Platz...Ich fand gewisse Entscheidungen auch sehr hart... Aber Paris ist dermassen selber Schuld, da habe ich wie schon geschrieben kein Mitleid mehr.
Teile diese Ansicht vollumfänglich. Der Trainer müsste sofort entlassen und verprügelt werden. Nach diesem Hinspiel mit einer solchen Taktik in ein Spiel zu gehen kann ja dümmer nicht sein. PSG hat Barcelona zu sich vor's Tor eingeladen. Sie wollten das Spiel dort haben. Weiss Gott warum ...
Entscheidend ist doch nicht die Frage, ob das noch Spass macht; es ist die Frage, ob das noch Sinn macht ...
"Torausbeute immer noch schwach"
Trotzdem die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren und dem besten Torverhältnis!
Zu 0; mit wem im Tor?
Scheint die spannendste Personalie. (Fast) alles spricht für den einen; ausser die permanenten Aussagen des STAF ...
Zitat von larlfdebie isch es doch de Larry gsi, wo immer wieder gschriebe hät, wieviel zämepasse muen, damit mer Meister wird: nur das Jahr müemer irgendwie unbedingt Meister werde, sust simmer de 1. Verlürer und mir händ verseit!
verstahns irgendwie nöd so ganz, für mich isch es au das Jahr nöd anders als sust: näbed em Team, de Taktik, PP/BP und guetem Teamgeist muen au no biitzeli d'Schiebe für eim laufe oder anders gseit, d'Zebras mitspiele.
Zudem: es rucked ja all immer nöcher zäme, näbed Bern, lugaNO sind jetzt au anderi Teams debie wo ohni Druck chönd ufspiele und evtl. en Favorit ärgere oder gar use schmeisse!
Das hät nur bi NA-Trainer gulte! Schwede mönd Meischter werde, suscht sinds unglaublichi Pfiiffene!!
Zitat von LarryAlles anzeigenhttps://www.nzz.ch/sport/fussball…-geld-ld.146343
Einige wahre aber für GC Fans erschreckende Tatsachen:
Warum soll GC weiter machen wenn sich ja die Zürcher Bevölkerung nicht für GC interessiert, nicht an die Spiele kommt?
Ein erfolgloses, bescheidenes GC interessiert niemanden. Davon wenden sich die Leute ab!
Wenn ich all die Kosten sehe von Campus, Letzigrund, Sicherheit und dann die Einnahmen wird einem Schwindlig.
Ich sehe keine Lösung und denke früher oder später ist der Ofen ganz aus - leider!
Ich würde GC und das Derby vermissen!
Sehe ich gleich; nur dass ich GC nicht vermissen werde. Keinen Tag, keine Stunde, keine Sekunde ...
heute das spiel, welches zum schlüsselspiel der saison werden könnte:6, 9 oder 12 punkte. 12 wäre bereits eine vorentscheidung. natürlich nicht mathematisch, aber sonst. ich hatte allerdings schon letzten montag ein schlechtes gefühl, heute ist es nicht wirklich besser. min tipp: 0:1 oder 1:1...
Dänn chan i ja dehei bliibe ...
![]()
Das eine tun, das andere nicht lassen. Pestoni nicht Pestonis!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat von LarryGehe mit Dir einig was Pestoni anbelangt. Mit Leuten wie ihm oder Martschini geht das Schweizer Hockey in die falsche Richtung. Martschini kann zwar in der NLA skoren aber international ist er (und Pestoni) unbrauchbar wie schon gesehen.
Bei Dave Suter hingegen bin ich klar anderer Meinung, und nicht nur ich:
http://www.20min.ch/sport/dossier/…ati-an-20735502
«Ich habe ihn aufgeboten, weil er gut ist. Er ist ein riesiger Athlet, hat Übersicht, gute Hände und ist ein ruhiger Typ, der nicht so schnell in Panik gerät», sagt Fischer über seinen Neuling.
Diese Meinung kann ich nicht teilen! Pestoni hat "Sympathie-Kult-Status". Nicht jeder, der aufgrund seiner Voraussetzungen nicht Potential für ein NA-Abenteuer hat, ist Müll!!
Schau mal, welche Tenues in den Hallen für die Ewigkeit hochgezogen wurden (und werden) ...
Es geht offenbar weiter ...
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id6175918.html
http://www.20min.ch/schweiz/zueric…taler--23799854
Wohin führt das noch? Wann haben wir den ersten Toten?
Zitat von ZSColinWieder einmal eine "Glass halb leer" - Aussage.
Schade Mushu, früher hast du mit der gleichen Inbrunst in diesem Fred geschrieben, wie
in dem des FCZ oder GC. Obwohl ich zu 90% nicht deiner Ansicht gewesen bist, sind deine
Argumente damals doch stichhaltig und nachvollziehbar gewesen ...... gewesen ........
Hey komm Colin
Dass ich auf Schlegel setzen würde, habe ich schon mehrfach ausgesagt und auch begründet; und auch nach dem einen, wirklich guten Spiel von Flüeler bleibe ich dabei. Der Hauptfehler in den letzten PO war, auf einen unvorbereiteten Goali zu setzen. Tatsache dieses Jahr ist; dass Schlegel viel, viel, viel konstantere Leistungen erbrachte als Flüeler. Die Ansicht, dass man auf Schlegel setzen könnte/sollte/dürfte vertrete ich nicht ganz alleine.
Und nun - wegen einer kurzen, markigen Aussage - so auf mich zu schiessen, und mir "keine Argumente" vorzuwerfen ...
Komm Colin; ist doch nicht wahr ...
![]()
Zitat von larlfherrlich, es Interview vomne fcz fan, ohni kritischi Frage.
klar, nach dere starke Vorrundi muen mer nöd unbedingt kritisch sie, aber mit dem Budget/Kader dörf/muen de sofortig Ufstieg au erwartet werde!
Evtl nöd mit dem grosse Vorsprung, aber ob das nume a Züri lieht, isch es anders Thema. Wobie mer anerkänne dörf, dass ihr nie verlore händ, au wänn mängisch bitz glücklich: das interessiert nachher nüme, nur d'Pünkt zehled!Au im Cup gäge Basel wär öppis möglich: de Zietpunkt chönt für eu nöd besser sie + ihr händ absolut nüt z'verlüre!
Interessant wirds dänn erst im A, wänn gwüsse Druck ume isch, de UF sini berüchtigt 2. Saison mache dörf und's bestimmt paar Niederlage geh wird:
Mal luege wie dänn uf + näbed em Fäld reagiert wird, wer dänn würklich öppis us de letschte Saison glehrt hät und nöd wieder i alti Muster verfallt...
Weisch was würkli interessant wird?
Wänn de Letzi-Club ufe chunt und de Letzi-Gascht abe gaht.
Chönted dänn bewiese, dass alles (no) besser chönd (sofern das nöd s'Änd vo Insekte-Niederhasli wär).
Ja; DAS wär würkli interesseant!
Und wer weiss ...
Hmmmm ...
Der Stadtzürcherverein hoch, der Letzi-Gastclub runter?
Wäre mehr als interessant zu beobachten ...
Bereits der Anfang vom (erwarteten) Ende?
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id6150955.html