http://www.tagesanzeiger.ch/27039165
[emoji23][emoji23][emoji23]
http://www.tagesanzeiger.ch/27039165
[emoji23][emoji23][emoji23]
Flug mut Edelweiss nach Tampa!
Übernachten in Clearwater Beach!
Panama-City-Beach (ist aber weit!)
Sunibel;
Da sage ich nur: Mückenschutz!
No-see-ums
Das Schlimmste, was ich je erlebt habe; noch 3 Monate später hatte ich blutige Beine. Sunibel werde ich nie vergessen ...
[emoji57]
Wir buchen immer alles über expedia.de; bzw. expedia.ch. Flüge und Hotels. Haben allerbeste Erfahrungen gemacht.
Waren schon ein paar Mal dort. Unsere Favoriten
Wasserpark: Aquatica, Orlando
Vergügungsparks:
- Islands of Adventures, Orlando
- Bush Gardens, Tampa
- Universal Studios, Orlando
Zu dumm, um erfolgreich zu sein?
Ganze Auslosung; autsch.
Autsch!!!
Wird immer nur vom Hueber gredet; teilt de de Job nöd mit em slte Schlachtpferd Perego, wo bi de Insekte scho (fascht) jedi Position irgendwänn inne gha hät?
Und jetzt bitte Aarau, Kriens oder Winterthur! Oder zumindest nicht Basel/Sion ...
Spannend:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-…/story/29980201
Wenn das ein bleibender Wechsel wird; was wird das für diverse Sportvereine bedeuten? Für Fluglinien? usw. ...
Dumm, dumm, dumm!!!
Eines dieser Spiele, die man unverdient verliert/verlieren kann ...
Zitat von LarryIn dem Fall Carte Blanche zum Weiterwursteln. Tragisch!
Jetzt wäre es noch spannend zu hören; welche CH-Hockey-Vereine eigenwirtschaftlich funktionieren? Du hast ja von "einigen" oder gar "mehrheitlich" gesprochen.
Mir kommt nur der SCB in den Sinn; welcher ein erfolgreiches Gastro-Unternehmen ist.
Welche anderen Vereine aus dem Hockeybetrieb mit einer echten schwarzen Null raus kommen, ist mir nicht wirklich klar. Du wirst mich aber sicherlich aufklären.
Zitat von Larry
Hani grad au poste welle; mit de genau gliche Wort ...
![]()
Würkli en geile Siech!!
Zitat von LarryIch rede gar nicht von Qualität, aber es macht Sinn nur noch das auszugeben was auch reinkommt.
Lange war ich auch der Meinung der FCZ oder YB sollten den FCB jagen, aber unterdessen macht das null Sinn.
Also Budgets runter fahren und die strukturellen Defizite verschwinden lassen.
Da es gar keinen Markt für 90 % der Spieler in der CH gibt werden die wohl oder übel auch für (viel) weniger spielen (müssen).
Da müsste der Z sein Budegt aber auch noch relativ deutlich runter fahren; oder?
[emoji848]
Zitat von Larry
Eigentlich gehört es sich ja nicht, hier zu schreiben, aber diese Aussage ist noch spannend! Scheint nicht (nur) ein Cilli-Problem zu sein, sondern klare geschäftliche Überlegungen.
---------------------------------
Und warum wehrten Sie sich?
Weil der Spieler ein Jahr vor Vertragsablauf nicht verlängern wollte, sondern vom Ausland träumte. Da sagte ich: «Du kannst zwar weiter bei GC trainieren, aber du kannst nicht mehr spielen.» Es kann nicht infrage kommen, jemanden jahrelang auszubilden und ihn nächsten Sommer ablösefrei den Verein wechseln zu lassen. Das muss jeder Spieler wissen, ob im Nachwuchs oder in der ersten Mannschaft. Es ist eine klare Botschaft von uns, dass wir nicht alles tolerieren und mit uns machen lassen. Ist GC deshalb unmenschlich? Nein, wir bewegen uns in einem Business, und es geht um Leistungssport. Wir wollen in zwei, drei Jahren wieder vorne sein – und darum müssen wir die besten Spieler halten.