Beiträge von Tobey

    Zitat von ZüriBueb

    Jedenfalls Das Problem bleibt in meinen Augen aber das Gleiche: ich sehe eine gewisse Gefahr, dass die Mannschaft nächstes Jahr um die Playoffteilnahme hart kämpfen muss.

    und etzt?
    sorry, mir chönd eifach nöd jedi saison praktisch ungschlage uf tabelleplatz 1 stah und dänn au na i dä playoffs alli deklassierä.

    so isch dä sport nunmal. you can't always be on top.
    zudem sind das etzt da alles nur spekulatione.

    und sie cyclet wieder a dä bande. wiä i dä champions league.
    so chans witergah!

    aber: wänn mer am zischtig gäg zug nöd namal ä top-leischtig bringed sind diä beide sieg für nüt gsi, usserd für d'serie-resultats-kosmetik.

    allez züri!!

    Zitat von ZüriBueb

    Der Verwaltungsrat der EV Zug Sport AG hat heute entschieden allen Zuschauern des Skandalspiels vom 9. Oktober gegen die ZSC Lions freien Eintritt zum Spiel EV Zug - SCL Tigers vom 4. März 2010 zu gewähren.

    Die Tickets EVZ - ZSC Lions vom 9. Oktober 2009 müssen zwingend an der Abendkasse (EVZ-Ticket-Shop) umgetauscht werden. Es kann sein, dass insbesondere im Sitzplatzbereich Engpässe entstehen können. Es ist nicht möglich, den Umtauch anlässlich eines anderen Spiels zu vollziehen. Eine Barauszahlung ist nicht vorgesehen.

    Quelle: http://hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=26232


    Wie ich diesen Scheissverein hasse.

    Müssten eigentlich alles Z-Fans von damals das Angebot nutzen und die SCL Tigers unterstützen gehen. Ich hab mein Ticket aber eh schon fortgeschmissen.

    naja, er ist ja noch jung. nach 4 jahren hat er immer noch die chance zu einem titel-aspirant zu wechseln.

    finde es zwar sportlich gesehen schade, dass er nicht zu uns kommt, habe aber grossen respekt davor, dass er "seinem" club die treue hält. wäre schön, wenns einige solche spieler mehr gäbe.

    Zitat von Larry

    Ha,ha....hani au dänkt :cool:

    Ausserdem: Drei Jahre sind in der Schweiz eine Ewigkeit, und warum soll er nicht in Genf bleiben? Tolle Stadt, tolles Team, ev. werden die ja in den nächsten drei Jahren Meister, könnte diese Saison schon soweit sein!

    Auf drei Jahre planen geht gar nicht!

    nä-äh.
    di nögschte drü jahr wird genf nöd meischter.
    wil das jahr werded mirs. und nögscht jahr werded mirs. und übernögscht jahr werded au mirs.. d'chance dases dä stephan dänn also in chlote probiert sind völlig intakt. ha-ha.

    also ich bin ja gar kein flüeler-verächter - und war's auch nie.
    aber er soll heute in biel eine gute leistung gezeigt haben? auf mich wirkte er extrem unsicher, liess praktisch jede scheibe nach vorne abprallen, verschob sich enorm gestresst und war jeweils schneller am boden als der bieler stadion-speaker "olé" rufen konnte.

    er scheint auch mit sich selbst nicht im reinen zu sein, war die ganze zeit mit sich selbst am streiten, schüttelte ständig den kopf und schien sich selbst anzukeifen. ihm fehlt einfach die ruhe, um ein grosser goalie zu sein.

    vielleicht kommt eben diese stoische ruhe ja noch, aber im moment.. ne..

    Zitat von Larry

    Natürlich wollte er! Der wollte nochmals ins Rampenlicht, denn seither ist er eben nur noch Renato who?

    Du kannst nicht erwarten dass hier auf einem ZSC-Board viele Toto Fans zu finden sind, auch keine vom Pavian, Stecher, Richi Bucher, etc. etc.

    Für mich war er immer nur ein unsympathischer Pausenclown!

    ENDE

    also stecher fand ich gut bei uns. will nicht sagen, ich sei ein fan, aber weckt erinnerungen. wie auch der papp thomas, auch wenn der meist ein fliegenfänger war :)

    wie's früher war möchte ich hier nicht anführen - das sind ja meist eh alles nur schöne erinnerungen und etwas verklärte realitäten.

    was mir jedoch an der heutigen situation auch aufgefallen ist: sehr viele junge (und damit meine ich 14-17-jährige) welche keinen respekt mehr zeigen und den max machen, als ob sie schon seit 30 jahren die grössten fans wären. etwas mehr respekt untereinander wäre schon schön.

    da ich noch oft im 3. rang bin/war denke ich, dass ich dies auch ein wenig beurteilen kann.

    Zitat von Puckus

    Hätten wir den alten Hallenstadion noch, dann hätten wir die gleiche Situation beim ausbrechen eines Feuers gehabt.

    das alte hallenstadion ist aber geschichte. und so sollte es endlich auch diese himmeltraurige herti-halle sein.

    die Zuger Infrastruktur muss durchaus auch kritisiert werden! Allerdings unabhängig von diesem Vorfall - Die Rauchpetarde war unter aller Sau!

    Aber: Wenn in diesem Scheiss-Stadion mit dieser Organisation ein Feuer ausbrechen würde - dann gäbe es wohl Tote. Und dass Zug auch gewissen Standards entsprechen muss in dieser Hinsicht sollte nicht vergessen werden.

    oh, oh...

    "Für den gestrigen Zwischenfall dürften die Zürcher teuer bezahlen. Denn das Wettspielreglement ist eindeutig: «Führen störende Einflüsse von Zuschauern zum Abbruch des Spiels, so verliert diejenige Mannschaft das Spiel mit dem Ergebnis 0:5, deren Anhänger eindeutig als die störenden Zuschauer identifiziert werden können.»" - Blick Online

    Aber anscheinend haben ja beide Teams keinen Spielfeldprotest eingelegt und das Spiel soll neu angesetzt werden..?

    Naja, verdient hätten beide eine 0:5-Forfait-Niederlage und unser Räucher-Typ es paar ad Schnure.

    war heute in zug und habe folgende bemerkungen zu dem ganzen scheiss:

    1. ARSCHLOCH in einer geschlossenen halle eine rauchpetarde zu zünden!!!

    2. Die Herti-Halle ist eine verdammte Zumutung in jeder Hinsicht und die Organisation des EVZ hat ganz gut dazu gepasst. Man war ab einer einzigen Rauchpetarde schlicht überfordert - wobei mir scheint, dass man auf ein solches Szenario im Sport heutzutage leider vorbereitet sein müsste. Zuerst wartete man einfach eine Weile bis man gemerkt hat, dass mit der inexistenten Lüftung nichts zu erreichen ist und dann hat man etwa eine halbe Stunde später noch die Feuerwehr aufgeboten, welche den Rauch mit irgendwelchen stinkenden Diesel-Ventilatoren zu vertreiben versuchte. Es war eine Katastrophe, diese Löli-Organisation des EVZ.

    3. Bei der Heimfahrt im Radio hörte ich noch Schiri Eichmann, man hätte das Spiel am Ende auch noch wegen der Zeit abgebrochen. Es sei halt schon langsam spät geworden - wenn das der Grund war: Skandal.

    Habe fertig.