Beiträge von Peter

    Zitat von Rangersfan

    Leider ist die Saison fuer mich fertig. Ich habe auf ein Spiel 7 und Caro den Gluecksbringer gehofft!

    Es war schon sehr frustrierend, speziell da es gegen die Devils war. Man muss jedoch realistisch sein, die meisten Experten haben vor der Saison vorhergesagt dass die Rangers in einem Kampf um den letzten Playoff Platz sein werden.

    Die Zukunft sieht auch recht gut aus, im Gegensatz zu frueheren Jahren ist die Mannschaft sehr jung. Der aelteste Verteidiger ist 27. Mit Spielern wie McDonagh, DelZotto, Kreider etc. darf man optimistisch sein. Ich ich hoffe sie koennen Zach Parise am 1. Juli zu einem Wechsel ueber den Hudson ueberreden.

    Go Kings!


    Der Text könnte von mir sein... :)

    Immerhin wieder mal nicht morgens um 2 aufstehen für die Spiele... freue mich dennoch auf die Kings und werds mir antun. Schlafen kann man ja auch bei der Arbeit... hihi.

    Zitat von ZSKA

    Im Februar machen solche Spiele kein Spass mehr, in dieser Tabellenlage!


    So ist es auf jeden Fall interessanter und spannender, die Spiele zu verfolgen. So sind wenigstens die paar Dutzend Spiele der Quali nicht für nüt, sondern es geht um was. Die ganze Quali in einigermassen Playoff gesichtertem Platz zu bestreiten ist öde, voll für nüt. Beginnt mich wieder mehr zu interessieren der Z. Finde ich lässig.