Zitat von Lolodu vergisst noch das er auch Kambers Knie unbestraft geschlissen hat, ich habe nichts gegen Härte aber etwas gegen Spieler die bei Aktionen eine Verletzung des Gegners bewusst in Kauf nehmen.
Gruss Lolo
Kann ich mich ehrlicherweise nicht an jene Aktion erinnern... Ich kann dementsprechend auch nicht beurteilen, ob das damals Absicht war. Grundsätzlich unterstelle ich eigentlich niemandem Absicht und bisher war Lindstrom in seiner Karriere auch nicht bekannt dafür, andere Spieler (absichtlich) zu verletzen. Wie gesagt: der Check gegen Bühler war underschti - aber die anderen 2 Fünfer waren entweder gar kein Foul (sondern Schlägerei) oder eine übertriebene Bestrafung...
Zudem erscheint es mir schon sehr gewagt, mehr Härte zu fordern und im gleichen Satz sich gegen Spieler zu äussern, die bewusst eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen. Imo ist jeder Check eine bewusste Aktion gegen den Körper des Gegners der auch zu einer Verletzung führen kann. Oder anderst gesagt: der Grad zwischen "gesunder" Härte und potenziellem Körperangriff ist sehr, sehr eng... und je härter das Spiel umso grösser die Verletzungsgefahr...
Vielleich noch zu Lindstrom: In Rappi ist niemand wirklich sehr unglücklich über die neuerliche Sperre. Er bringt für das Aufbauspiel rein gar nix und wird von Mitchell nicht mal schlecht ersetzt. Gegen Ambri hätte ich den Mitchell eh dem Lindstrom vorgezogen. Und nächste Saison werdet ihr den Lindstrom auf CH-Eis höchstwahrscheinlich eh nicht mehr sehen - ich glaube kaum, dass mit ihm verlängert wird...
PS. Euch viel Glück in den Playoff...