Ob 375 Mio für Brady oder 75 Mio Ablöse für Haaland plus je nach Quelle 25 bis 40 Mio Salär für einen 21 jährigen: Das Geld ist da, also wird es ausgegeben. Kratzt mich unterdessen überhaupt nicht mehr.
Beiträge von Larry
-
-
Mich nimmt es ja Wunder, ob er einem Malgin das Wasser reichen kann… Ich prognostiziere mal: eher nicht.
Malgin machte 0,31 Punkte pro Spiel, Bärtschi 0,47. Aber die letzten drei Jahre hat er nichts mehr gerissen! Zwei Jahre praktisch nur noch AHL gespielt. Bin gespannt ob er es noch bringt.
-
ausverkauften stadions
Der FCZ wird sich vor voller Hütte nicht blamieren!
-
Kommt drauf an in welchem Zeitfenster das Transferfenster angesetzt wird. Kommen nur diejenigen in Frage die weder die Playoff noch die Playout erreichen, oder kommen die VF-Verlierer auch noch in Frage (siehe Beispiele Mirko)
Und kann sich der A Club auch mit solchen Ausländern verstärken? Beim ZSC war dies damals der Fall!
-
Top-Ausländer von ausgeschiedenen A-Vereinen
Die zwei Wörter beissen sich wenn Du mich fragst......
-
Ein zweiter Abstieg der Waldbuben?
Sehe im B keine namhafte Konkurrenz mehr, zudem dürfte Ajoie kaum besser sein.
-
Also ist unser sportliche Leitung doch engagiert gewesen.
Gut so. Wünsche mir noch einen Goalie, wir brauchen zwei Top Goalies!
-
Sollten Fiala und VOR ALLEM Josi noch dazu stossen - wäre für unsere Nati schon ziemlich geil! Hinten könnten wir Josi sehr, sehr gut brauchen.
Ev. fliegt ja Niederreiter auch noch raus. So oder so: Eine gute Truppe die trotz Fischer an der Bande :twisted:
was reissen könnte - wenn sie denn alle kommen...... -
Die Chancen bei Fiala stehen eher schlecht, da er einen auslaufenden Vertrag hat.
Ja aber er war so gut das eine Verlängerung wohl nur Formsache ist. Denke er kommt falls sie ausscheiden.
-
Sind trotzdem in den Viertelfinals ausgeschieden und mal sehen ob alle die Performance im nächsten Jahr auch so auf Eis bringen. Falls nein ist Rappi dann näher an Platz 8 als an Platz 4.
Fakt.
-
Fiala auch ein Spiel vor dem Ausscheiden......
-
Ein klarer Plan, wohin man will
...und dann ein 3:0 verspielen in den Playoffs gegen Daffos.....und Daffos ist nicht Zug!
-
aarau und schaffhausen haben noch eine direktbegegnung. DAS könnte das zünglein an der waage sein, aber natürlich nur, wenn winti das muffensausen wieder ablegen kann und auch wieder mal gewinnt!
AG und SH können auf Unentschieden spielen, nützt beiden. Beide würden dann eine Runde vor Schluss je 1 Punkt vor Winti liegen.
-
Barry Trotz, Stanley Cup Sieger, wäre als Coach auf dem Markt.....denke aber er kommt problemlos in der NHL unter.
-
winti wäre in jeder beziehung eine bereicherung für die super league!
...und sie versagen weiter. Gewinnt SH heute sind sie nicht mal mehr auf dem Barrage Platz! Aarau als Aufsteiger wäre auch ok, SH weniger.
PS: Hab grad schnell die Zusammenfassung geschaut: Da erfindet der Schiri erst einen Penalty für Winti und dann noch eine rote Karte gegen Wil, auch erfunden. Grauenhafte Schiri "Leistung" die aber Winti nicht nutzen kann.
-
Seine Art zu coachen könnte in der NHL viel besser passen als bei einem Club in Europa. Aber eben, wenn du nichts gerissen hast in Europa,
kannst du dich auch nicht in der NHL zeigen, bzw. kann kein GM dich engagieren.
Na ja er hat noch seine WM Titel, denke ganz aus den Notizbüchern ist er nicht verschwunden, wir werden es bald erfahren.
-
Wir brauchen zwei gute Goalies. Sven hat bereits angetönt das es wohl wieder einen Ausländer Goalie geben wird.
-
Wobei Granlund und Wallmark womöglich schon verpflichtet wurden und erst nach der Analyse bestätigt werden.
Wären nur noch 2 Positionen offen, Goalie und Verteidiger.
Goalie fände ich noch wichtig......
-
Wenn es aber zu einem Wechsel beim Trainer kommt, macht es auch Sinn, den neuen Trainer die Ausländer verpflichten zu lassen.
Spieler verpflichten ist nicht Aufgabe des Coaches. Dauert viel zu lange, bis die einen neuen Mann gefunden haben ist der Markt ausgetrocknet.....
-
sie zensieren!

KenFm Jünger MUSS man zensieren!