Beiträge von Larry

Dh es wird für Lugano nicht einfacher aber auch für uns ist die Luft dünn nach oben…

Bei gleich vielen Spielen haben wir auf Biel drei und auf Davos vier Punkte Rückstand. Bis Ende Saison machbar, dann wäre man auf Platz 4 und hätte das Minimal(zwischen)ziel erreicht.

Wichtigste Regel:

Die Wörter "Corona" oder "Covid" dürfen nur noch in diesem Fred benutzt werden.

In anderen Freds wird sofort gelöscht und im Wiederholungsfalle gesperrt.

"Neoliberal" nur noch hier, sonst Lebenslange Sperre! :evil:

Das Farmteam der Florida Panthers sind die Charlotte Checkers in der AHL die auch das Farmteam der Seattle Kraken sind. Weiter unten in der ECHL besteht eine Partnerschaft mit den Greenville Swamp Rabbits. Die Partnerschaften mit AHL und ECHL Teams wechseln ständig.

Gibt auch Junioren Teams (Junior Panthers) und mehrere Jungs aus Süd Florida schafften es in die NHL (!), so auch Chase Priskie der unweit der Panthers Trainings Halle geboren wurde, im AHL Farmteam spielt und diese Saison 2x in der NHL auflaufen durfte (war dabei).

Bei den Junioren Teams und auch in der Trainingshalle werden div. ehem. Panthers Spieler beschäftigt wie auch generell in der NHL Organisation.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Auffassungen was ein Farmteam ist.

Ich orientiere mich an der NHL: Dort beteiligt man sich an einem AHL Team (dieses kann wechseln) und platziert dort gewisse Spieler. Aber längst nicht alle Spieler dieses Teams gehören dem NHL Team.

Es wird bereits wieder sehr mühsam und läuft leider auch nicht unter "Corona"! :roll:

Sinnloses Ping-Pong mit Rede und Gegenrede, jeder beharrt auf seinem Standpunkt, bringt niemandem was!

GC(K) gibt es nur noch weil Frey und Spuhler dort mal gespielt haben und GC Hockey nicht ganz sterben lassen wollen. Wenn zwei Milliardäre am Ruder sind müssen wir nicht über Budgets reden selbst wenn es diese gibt!

PS: Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Das wäre das erste das ich abschaffen würde! Niemand braucht in der CH ein Farmteam! Zug macht seines dicht, Bern und Davos hatten nie eines, ging auch. Ich würde ein Team zum Partner machen und dort sagen wir die fünf grössten Talente platzieren. Mehr braucht es nicht, man sieht ja wie viele Spieler pro Jahr hochgekommen sind in der Vergangenheit.

Ich finde MySports seit Beginn weg einfach super informativ, witzig, frisch und frage mich warum man das bei SRF nicht hinkriegt

Geld! MySports rentiert hinten und vorne nicht, aber man subventioniert das quer. Bei SRF ist keine Kohle mehr vorhanden, die Werbeeinnahmen brechen gewaltig weg, es wird nur noch gespart. Abwärtsspirale! Nicht mehr mitbieten ist aber das Todesurteil! So wird irgendwann niemand mehr SRF gucken und somit auch niemand mehr dort Werbung schalten!

Verstehe einfach nicht wieso man immer wieder solche B-Ausländer bei GCK einstellt im Wissen das wir sie praktisch jedes Jahr beim ZSC brauchen! Dort mal mehr Qualität einkaufen würde sich (für beide Teams) auszahlen! Am Geld kann es ja nicht liegen.....

Einfach nur miserabel und es fängt schon bei der Produktion an.

Wo die Deutschen Medien sich die Ecken aussuchen wo es am lautesten ist, um dies während jeder Übertragung auch ja 2-4x zu erwähnen, suchen sich die Schweizer die ruhigsten Ecken aus, damit es auch möglichst monoton und steril rüber kommt.

Sie nehmen den Ton NUR über die Mikros der Kameras und der Reporter auf die alle rechts sind, in der Nähe des Auswärtssektors. Von dort wird dann jeder Rülpser der 20 Ajoie Fans eingefangen, jedes Wort kann man hören. Der ganze Ton von links wird wie durch 100 Meter Watte auf quasi null runter gefiltert, das habe ich schon vor 20 Jahren kritisiert, gemacht wurde nichts! Es gibt keine Mikrofone auf der linken Seite! In der BuLi sind rundherum Mikros um den Ton sowohl der Heim- wie auch der Auswärtsfans einzufangen um einen stimmungsvollen Bericht zu produzieren.

im neuen Stadion hilft auch die Akustik nur bedingt, aber immerhin tönen dann die Endlosschleifen unserer Kurve lauter. Trotzdem hat es mir früher besser gefallen, als das Publikum mehrheitlich auf das Geschehen auf dem Eis reagiert hat.

Die Zeiten sind vorbei! Und ich denke viele machen sich mit dem neuen Stadion etwas vor, denn die neue Fankultur ist halt sich selber feiern (wie in der Südkurve), der Rest des Publikums wird NICHT einbezogen!

Mich persönlich kann das mü-mü-mü der Südkurve nicht begeistern, im Gegensatz scheinbar zu Snowcat.