Pickel von der NZZ sieht es richtig! Brauche gar nichts mehr zu schreiben!
Beiträge von Larry
-
-
-
Während dem Spiel bin ich unterwegs nach Miami. Entweder steht nachher hier „Geil“ oder „schöner Sommer“!🤷🏻♂️
-
Operetten-Liga
Genau!
-
Schliesslich wird auch 2022 der Swiss-League-Meister direkt aufsteigen, so er denn die nötigen Voraussetzungen erfüllt. Es ist auf absehbare Zeit wohl die letzte Chance für den EHC Kloten, in die National League zu kommen, die sich mit 14 Teams in eine geschlossene Liga verwandeln könnte.
Also nochmals Gratis Aufstieg.....aber vielleicht steht dann Olten, Visp oder so im Weg.......
-
Slettvoll war ein reiner Schwede........ Wie viele Male wurde er Schweizer Meister?
Ein bisschen Klaus Zaugg-mässig deine Aussage Larry.
Slettvoll war noch in der Steinzeit!
Aber ja bin Wallson geschädigt............ -
ich habe immer wieder ins spiel reingezappt. und ich bin fürchterlich erschrocken! wären da nicht die fehlenden zuschauer und die modernen spieler ausrüstungen gewesen, ich hätte auf eine aufzeichung eines spiel aus dem jahre 1988 getippt. da erstaunt es nicht, dass im b sackstarche ausländer im a höchstens ergänzungsspieler sind.
Ja ist bestenfalls ECHL Niveau! Von dort kommen auch die Ausländer.....
-
Nein, so einfach ist es dann doch nicht! Grönborg verbindet das Beste aus zwei Welten, aber reine Schweden werden nie begreifen das Schweizer keine Schweden sind und zu 90% daran scheitern.
Noch ein Wort Zu Hartley, dem ungeliebten Kanadier: Nach der NHL, der NLA und div. anderen Ligen hat er nun auch in der KHL den Pott gewonnen! Obwohl doch viele Spieler (Hiller, Ghetto, etc.) ihn so gar nicht mögen.....!? Irgendetwas macht er richtig, obwohl ich auch nicht sein grösster Fan bin (ZüriBueb schon!
) Gibt es eigentlich noch einen Russen der dort ein Team zum Erfolg führen kann? 
-
Nicht schlecht für einen Coach der scheinbar überall bei den Spielern verhasst war.....
-
Und der von Kloten? Und Ajoie?
-
Aschua! Kloten wäre von den Zuschauern her besser gewesen. Aber war sportlich ok. Aber das Niveau.....🙈
-
Das sagen die in Lugano auch. Und das noch viel berechtigter als wir.......!!
Sehe ich nicht so! Hatten lange kein Farmteam und auch keine so grosse Nachwuchsabteilung. Was sie haben ist Kohle. Sehe von den Möglichkeiten her der letzten 20 Jahre folgende Rangliste: ZSC, SCB, Lugano, Davos. Zug lasse ich mal aussen vor, haben ja auch noch nix gewonnen.
-
Au sone Posse: https://www.watson.ch/sport/eismeist…nal-ein-skandal
Wenn das stimmt...........

-
Du hast den Stanley Cup Sieg der Bolts vergessen!

Habe ich natürlich nicht vergessen, wollte es aber nicht erwähnen da die Playoffs (mit den Panthers und den Bolts!) ja schon bald wieder beginnen!
Mir fehlt eigentlich nur noch der Stanley Cup mit den Panthers dann ist mein Fan Leben 100% erfüllt!
-
Erst spät erkannte man die Dramatik der Lage, was zum Anwerben von Raffainer führte
Da hat ML aber wieder mal den Jackpot geholt und den Besten verpflichtet der verfügbar war bzw. abgeworben! Und ein Ende mit Schrecken gemacht statt ein Schrecken ohne Ende! Denke Raffa wird den SCB wieder auf Kurs bringen.
-
Da noch ein recht intressanter Bericht mit dem Bezug auf Raffainer, der scheinbar seine ersten Duftmarken setzt.
Aha Chalet wurde auch gleich entsorgt! Ja macht Sinn!
-
Die Schelling hätte man gar nie einstellen dürfen! War ein Publicity Gag von ML der nun wieder korrigiert wurde. Business as usual.
-
Päng!
Schelling nicht mehr Sportchefin des SC Bern
-
Bei mir ist es ...... dass ich mich über Erfolge freue, aber über Misserfolge überhaupt nicht aufrege.
Geht mir seit 10 Jahren so. Überhaupt nicht ist vielleicht übertrieben, aber nicht gross. Durfte mit ZSC (und FCZ) genügend Titel feiern, andere Fans warten ihr ganzes Leben vergeblich darauf. Dann haben dieses Jahr die Bucs noch den Super Bowl gewonnen, da gingen die Emotionen mit mir mal wieder so richtig hoch.
Mit den Möglichkeiten des ZSC hätten die letzten 20 Jahre aber mehr Titel als "nur" 6 herausschauen müssen! Jammern auf hohem Niveau....
-
Über die Personalplanung rede ich wieder, wenn die Saison dann vorbei ist..
Halte mich mit dem Schlusswort auch noch zurück. Die Hoffnung......eben.....