Wie oft haben wir in den letzten Jahren einen am Boden liegenden Gegner wieder aufgebaut? Kann nur der Z! Da jedes Jahr immer viele Leute verletzt sind würde es Sinn machen bei den Ausländern von GCK auf mehr Qualität zu setzten da man sie meist irgendwann braucht.
Beiträge von Larry
-
-
0:2 und 7:17 SOG, klar dieses Fettnäpfchen kann der ZSC nicht auslassen!🙄
-
Es wird leider nie mehr so sein wie vor Corona.
Das glaube und vor allem hoffe ich das nicht.
Ich glaube das auch nicht. Solche Sätze habe ich über die Jahre zu viel gehört, ist nie eingetroffen.
-
Thx Iceman! Aber noch zu ML: Geht er? Bleibt er? Was ist Deine Präferenz?
-
Tiefer geht nicht mehr: BLICK nennt die SCB-Versager
Mal im Ernst: War immer ein Fan von Marc Lüthi, was der in Bern aus einem Club der Konkurs war gemacht hat. In letzter Zeit frage ich mich aber ob er die Kurve wieder kriegt, der Druck auf ihn steigt unaufhörlich. Bloss: Wer sollte ihn entlassen? Wohl nur er selber!? Wie sieht das Iceman?
-
Nörgel ist nur der Vorname, da finden tägliche Standgerichte statt. Aber auch wenn man Meister wird, ist das Wasser auf den Toiletten zu kalt, die Musikauswahl in der Halle falsch, die Netze zu hoch, das Plexiglas zu beschädigt, die Werbung zu aufdringlich, und "....beim vorletzten Spiel bekam ich noch einen Bierbecher, auf dem das Bild von Spieler XY abgedruckt war, obwohl der doch seit einem Jahr nicht mehr bei uns spielt. Ist Lüthi eigentlich zu geizig etc. blabla...".

-
Erster!

Gegen den Tabellenletzten erwarte ich zwei Siege, verletzte hin oder her!
Wer lachen will: Der SCB Verriss von KZ auf watson. Kommentare lesen! Müsterli: Am grünen Tisch aufgestiegen, am grünen Tisch nicht absteigen und am grünen Tisch Meister bleiben…die Titanen des SCB

-
Aus dem Blick Ticker:
Der Rizzo-Effekt beim FCZ ist tatsächlich längst verpufft. Die ersten drei Heimspiel konnten noch siegreich gestaltet werden, danach folgten insgesamt drei Niederlagen und zwei Remis. Die Niederlage von heute noch nicht eingerechnet.
Dünkt mich etwas gar hart!
-
und danke noch nach Davos.
Wie auch Plüss auf SRF sagte: Der Puck war weg und der Angriff galt nur dem Mann! Ein dreckiges, unnötiges Foul! Auch ex Schiri Mandioni sah ein Foul auf MySports. Nur die Schiris nicht.....
-
Ziemliches Verletzungspech gerade: Garrett Roe mehrere Wochen out
ZSC Lions-Stürmer Garrett Roe hat sich im Auswärtsspiel gegen den HC Davos eine Unterkörperverletzung zugezogen, die ihn zu einem mehrwöchigen Ausfall zwingt.
Der 32-jährige Amerikaner Garrett Roe ist momentan drittbester Skorer der ZSC Lions. In 31 Spielen verbuchte er 24 Punkte (7 Tore / 17 Assists). Nach den jüngsten Verletzungen unter anderem von Chris Baltisberger, Fredrik Pettersson und Marcus Krüger fehlt den ZSC Lions damit ein weiterer wichtiger Spieler während mehreren Wochen. Mit Maxim Noreau und Ryan Lasch stehen aus dem ZSC-Kader derzeit nur zwei nicht verletzte Ausländer zur Verfügung. Das Programm der Löwen bleibt anspruchsvoll: In den nächsten 19 Tagen absolviert das Team von Rikard Grönborg acht Meisterschaftsspiele.
Wir wünschen Garrett Roe gute Genesung!
Überblick Verletztensituation | Medical Report:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%…bdW4KguqnofHJwMQuelle: ZSC
-
Ein Satz mit X - das wird wohl nix!
-
Dzemaili spielt......Sieg auch gegen Ebay?
Wie lief es dem FCZ zuletzt? Das hing zu einem grossen Teil davon ab, ob Blerim Džemaili in der Startelf stand. Beim 4:1 in Basel feierte der 34-Jährige eine hervorragende Rückkehr in die Super League und auch beim 3:2 in St. Gallen am Wochenende legte der Routinier einen tollen Auftritt hin und bereitete ein Tor direkt vor. Beim Heimspiel gegen Vaduz war Džemaili hingegen nicht von der Partie, prompt setzte es gegen den Letzten eine 0:1-Pleite.
-
Zug macht alles, wirklich alles um Meister zu werden. Nach dem Abgang von Morant, dem Mann fürs Grobe, muss hier natürlich Realersatz her. Für mich sind sie der klare Favorit, aber Niederlagen wie eben gegen den Z oder Lausanne (!) zeigen auf das es auch dieses Jahr wieder in die Hose gehen kann!
-
The Tampa Bay Buccaneers say they will not be allowed to fire the cannons on the pirate ship within Raymond James Stadium during the Super Bowl like they would during a typical home game.
https://www.wesh.com/article/bucs-cannons-super-bowl/35399283#
Ist halt kein Heimspiel sondern der Super Bowl.....schade!

-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16327327.html
Ich hol schon mal Popcorn......

-
Länder mit mehr Todesfällen pro 1 Million als die USA:
Belgien
Slovenien
UK
Tschechien
Italien
Bosnien
nicht viel besser andere Länder wie Ungarn, Spanien, Portugal, Kroatien, Frankreich, Schweden, Schweiz.
Die Schweiz hätte umgerechnet 370'000 Tote!
Es war aber klar das man Euch mit Fakten nicht beikommen kann.............habe das hier schon zig mal geschrieben! Ignoranten! Tubeli Fred!
-
Jahr 2000, Bickel ist ein junger Sportchef bei den klammen Young Boys, die gerade dem Abstieg in die 1. Liga entgangen sind.
20 Jahre später:
Was unterscheidet die Canepas von Oeri und Rihs?
Wir spielen finanziell in einer anderen Liga. Und ausserdem fehlt uns ein Fussballstadion, das wir selber bewirtschaften können. Uns entgehen deshalb Millioneneinnahmen.Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
....in Liechtenstein sterben Prozentual gleich viele Leute wie in den USA.........
-
Platz 3, du vergisst Lausanne
Ich meine Lausanne auf Platz 2!
-
Auch gratis?
Er wurde von Detroit ausbezahlt, der schwimmt in den Millionen! Von da her vermutlich fast Gratis......