Jeder Final war ausverkauft!
![]()
Beiträge von Larry
-
-
Hab es mir auch noch reingezogen: Well done Colin!

-
dä hüftschwung isch nöd vo dere wält!!ich habe den nfl-gamepass und konnte deshalb life und original fox sehen...
Jep!
Ich denke original ist schon viel besser, auch wegen dem Ton, die D Sender quaseln in meiner Erinnerung das ganze zu Tode aber ev. ist es heute besser.
Werbung: Der "paaark the caar" Spot aus Boston (!) war auch der Hammer! :razz:
-
Und nein, positive Werbung für die frühzeitige Vertragsverlängerung von LM war auch dieses Spiel nicht. Janu, mit einem Sieg gegen Bisel am nächsten Samstag kann er das wieder gut machen.Basel (H), Servette (A), Xamax (H), YB (A), St. Gallen (A) - ich sehe nicht viele realistische Punkte für den FCZ in den nächsten Spielen. Aber vielleicht überrascht uns Super Magnin ja mit Canepas Spitzenmannschaft! :roll:
-
Tickets kaufen kein Thema oder noch offen?Alleine machts wenig Spass und 5-6 K ausgeben....bis jetzt eher Nein.
Spiel war soweit gut, war überrascht das KC es doch noch drehen konnte. Halbzeitshow fand ich sehr gut. Ich war mal in dem Stadion aber noch vor dem Umbau.
Da ihr ja wohl im D TV die Werbe Spots nicht mitbekommen habt hier mein Favorit:
https://www.youtube.com/watch?v=AnhzGUcENWo
So, nun noch etwas Feierabend machen! :gelesen:
-
Citoyen de Mettembert...born and raised in Schwamedinge!!!!K12

-
Nächstes Jahr planen mein Nachbar und ich den Final in Tampa draussen beim Stadion mit den Fans bei der Tailgate Party zu feiern und nachher das Spiel in einer Sports Bar gucken.
-
als halber jurassier je me rejouits aussi un peu
French Frog!

-
Der Cup Pokal ist eine Million mal schöner als der Plastik Schirmständer!
-
Gehe wieder mal an eine SB Party. Tippe auf die 49ers, Andy Reid hat noch nie einen SB gewonnen, ev. auch heute nicht.
-
Was für ein Spiel! [emoji41]Was für eine Stimmung! [emoji41]Der Cup ist super und Kloten muss erst an diesem Ajoie [emoji471]vorbei kommen....kennen wir doch noch irgendwie....!
-
Güllen! Soo Geil!

-
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…el-winnik-fined
In diesem "Beweisvideo" sieht man m.E. klar wie Ortio das Standbein umgefahren wird. Für mich ein Witz der Entscheid!
-
-
wenn Bern nun wirklich eine Serie hinlegen sollte, wird es bestimmt den VF Gegner kümmern
Meine Hoffnung ist ja das sie grad noch so auf Platz 8 landen und dann Zug ausschalten. Denke Daffos überholt uns noch und wir landen auf dem 3. oder 4. Platz. Ganz dumm wäre wenn wir (wieder) gegen sie ran müssten, denke aber eher nicht. Ich denke auch sie werden sehr gefährlich wenn der Druck abgefallen ist und sie nichts mehr zu verlieren haben, wie auch schon gesehen!
-
wenn Bern morgen nicht gewinnt, wird es wohl verdammt schwerBern macht was es machen muss, im Gegensatz zu Fribourg.
Und jetzt kommt der ZSC....sprich irgendwann....gibt ja wieder so eine sinnfreie Pause. :roll:
-

Sehe es eher wie Thomi der aber selber rausgefunden hat das wir mit Davos und Servette auf gleichem Kurs sind.
Nun noch 7 Spiele, ich würde Best-Of-Seven spielen, sprich, Playoff Test bei dem wir mindestens 4 Spiele gewinnen müssen.
Die Situation mit Flüeler ist ungünstig, falls er zurück ist nach der Pause würde ich ihm im besten Fall 4 Spiele geben, die anderen drei muss Ortio spielen, der muss im Rhythmus bleiben!
Denke Krüger wird nicht "Mister Playoff", das ist auf etwas hoffen das nun 28 Spiele nie eingetreten ist!
Noch ein Wort zum CB: Schablonen Kari hat es nicht geschafft Bern nach 40 Spielen über den Strich zu bringen, Kossmann hat nun ein Spiel gemacht. Ich hätte Kari auch gefeuert, man muss es probieren, mit Kari hätte es eh nicht geklappt!
-
Nörgel Modus an:
Pettersson fehlt nun mal einfach im PP und Krüger mag vieles sein aber kein Skorer! Nie in all den NHL Jahren schoss er mehr als 9 Tore pro Saison! Und als ob ein Flügel nicht Center spielen könnte, meist haben die Jungs irgendwann in der Juniorenzeit auch Center gespielt! Das muss der Coach auf seine Kappe nehmen!
Nörgel aus!
-
Au weia SCB...und Langnau gewinnt auch noch.
-
Schöne Geschichte!
9000 Zuschauer und 7400 aus dem Jura - Geil!
Schiesst die Bergaffen aus dem Stadion!