Mit den Möglichkeiten in Zürich (Budget) muss der FCZ hinter YB/Basel auf Platz 3 stehen oder es läuft etwas falsch!
Beiträge von Larry
-
-
Warum nicht einfach mal einen 1-Jahresvertrag mit Option? Wenn Arno schlau ist, so kommt er selber mit dieser Idee.Genau das würde ich machen! Aber ob er darauf eingehen würde? Bin weiss Gott nicht von Arno überzeugt aber ich will auch nicht schon wieder einen Trainerwechsel. Das Team kennt nun Arno und er soll nun eine ganze Saison mit dem Team arbeiten und dann sehen wir weiter. Und nein er braucht nicht mehr Zeit!
-
Und für dieses Szenario - was ich als durchaus möglich einstufe -
Wirklich? Es wird sich gar nichts ändern, für den FCZ wird kurzfristig nichts positiv, nur die Zuschauer vom Derby werden fehlen! YB und Basel werden weiterhin weit entfernt bleiben weil Canepa nicht mehr Kohle locker macht und International wird ab übernächster Saison kaum je ein Schweizer Club dabei sein, zu hoch die Hürden für die abgehängte Liga.
-
da ihr eh nicht ins GC Forum schaut
-
Bin längst auf dem Mitleid Trip.....
-
stadionmiete letzi, sicherheitskosten etc. -Diese Kosten wird die Stadt massiv senken müssen so wie andere Ort ihre Clubs auch nicht abzocken können wie sie wollen. Ansonsten wird einfach nicht gezahlt. In Thun haben sie schon kurz nach Eröffnung des Stadions gesagt das können wir nicht mehr bezahlen. Es gibt immer einen Weg weiter zu machen! Wie in Genf, Lausanne, Lugano, Xamax!
Aber jetzt gehts erst mal runter und wohl nicht nur für ein Jahr....
-
Die mit Werbung vollgepflasterten Eisflächen und Leibchen werdet ihr nicht mehr los, und die Unterbrecherwerbung wird eher früher als später kommen.
Das Produkt Mysports von UPC, unterdessen von Sunrise geschluckt, rentiert hinten und vorne nicht! Viel zu wenig Abonnenten, viel zu teuer in der Produktion. Hier wird wohl schon sehr bald jemand Gegensteuer geben und Unterbrecherwerbung ist das einfachste Mittel.
-
Ich habe die packenden Spiele (Zug-Lugano und teilweise Biel-Ambri) gestern gerne geschaut.Der Satz gehört natürlich zu diesem:
Habe mir die beiden Overtimes von Bern reingezogen.Es geht um die Verlängerung bei Bern-Genf, um nichts anderes!
-
Ah ja: Wenn man sich NHL Hockey gewohnt ist war dies gestern aber gar nichts, schon gar nicht Playoff Hockey! Grauenhaft! Hat nur von der Spannung gelebt!
-
-
Habe mir die beiden Overtimes von Bern reingezogen. Wow, der SCB wankt! Und Servette macht eine gute Falle, wenigstens das.
Ist halt eben nicht so einfach nach einer guten Quali in der man kaum gefordert wurde den Schalter umzulegen! Wer wüsste das besser als wir! Und Servette kommt schon im PO Modus, für die ging es schon lange um alles oder nichts. Zug macht dies einiges besser als Bern! Denke man wird weder Ambri noch Langnau im Halbfinale sehen, macht auch nichts!
-
Unfassbare Statistik: Ambri gewann im März 2006 letztmals ein Spiel in den Playoffs.
Bern nicht ausverkauft. 
-
Den alten chancenlosen ZSC kann man nicht mit dem hochgerüsteten aber erfolglosen EVZ vergleichen. Seit der ZSC eine Chance auf den Titel hat wird der auch oft gewonnen.
-
Offenbar ist in der Innerschweiz nicht einfach nur saumässig viel Geld vorhanden, es wird leider auch saumässig gut eingesetzt20 Jahre ohne Titel ist für mich eher ein Desaster. Wenn sie mit dem ZSC mithalten wollen müssen nun in den nächsten 20 Jahren sechs Titel gewonnen werden. Wir werden sehen!
-
Lohnkürzung muss nicht unrealistisch sein, sofern man den Vertrag so aufgesetzt hat, dass bei Nichterreichen der PO weniger bezahlt wird. hat nicht Bern in derselben Situation 10-15% weniger bezahlt? habe gemeint dies gelesen zu haben...Gibt auch beim ZSC Prämien die nun nicht ausbezahlt werden war zu lesen. Dürfte so ziemlich bei jedem Club so sein.
-
Braucht nicht so viel Geld. Lugano und Xamax machen das ja vor.
-
Ach hätte ich mich vor 20 Jahren über das Schicksal von Kloten und GC ge(schaden)freut! Meine Kumpels die GC und/oder Kloten Fans sind hätten sich das dauernd anhören müssen! Heute? Hüben wie drüben eher Mitleid als Schadenfreude! Die Spiele gegen GC waren immer zusammen mit jenen gegen Basel der Höhepunkt der Saison! Würde mir echt fehlen! Aber GC wird wohl auch einen Abstieg überleben, so wie Servette, Lausanne, Xamax, Lugano, YB, FCZ, FCB, etc. pp. Auch wenn es ev. ein paar Jahre dauern sollte, ging anderen Teams ja nicht besser!
-
In Zug menschelt es seit 20 Jahren! :razz:
-
Jep, drum hab ich das geschrieben!
-
Wir gingen ja vor Gericht....Nur vor Verbandsgericht. Halbbatzig! Constantin ging vor ein Zivilgericht und bekam Recht!