Was für ein Fehlstart!
Beiträge von Larry
-
-
USA[emoji41][emoji1320]und jetzt noch die Schweiz[emoji1237]
-
Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48]
-
ich schreibe das schon seit bald 10 jahren.10? 20 Jahre! Snowcat, Mushu und Sloggi konnte man es noch nie recht machen!

Solange sich die Internet Trolle hier austoben ist es besser hier weder zu schreiben noch zu lesen......

-
Im Halbfinal geht’s nun gegen die Kanadier. Diese gewannen zwar nur 1:0 gegen Finnland, aber ihre Wucht imponierte mir. .Mir auch, aber bei 59:13 haben die Finnen den Goalie raus genommen und noch den Ausgleich erzielt! In der Overtime dann ein Penalty für Kanada der verschossen wurde und nach 65:17 der Siegestreffer für die Finnen.
Es geht also gegen die Finnen und ich glaube die Schweiz kommt in den Final!
-
Herrlich!

Halbfinale! Und somit spielen sie im Minimum um Bronze, zum ersten Mal seit 1998 könnte man Edelmetall gewinnen!
Aber vielleicht spielen sie ja auch um Gold! Gegner wird der Sieger aus Can/Fin sein.
Weiter gehts!

-
Spiel müsste schon lange entschieden sein! Mann diese Chancen....
Falls für Schweden noch eine rein fällt könnte es noch hektisch werden, aber bis jetzt können sie gar keinen Druck machen.
Geil wie unsere gehen!
-
2:0 Herrlich!
Die Schweden überzeugen mich gar nicht. Hollenstein im Tor gefällt mir besser als Schmid. Kommt gut!

-
Weiter so!
-
Denke das Weeknd wird über Aubins Zukunft entscheidenGlaube ich nicht. Teams wie Ambri, Lausanne, Langnau, Genf, Fribourg und Lugano werden noch lange in Reichweite bleiben und Sven wird weiter abwarten.
-
ob/was es von diesem spiel positives zu berichten gibt.Platz 7, nach Verlustpunkten Punktgleich mit Ambri und Lausanne.
-
Ich habe ein Foto gesehen von Shore in Peking mit einem Kunlun Red Stars Jersey, er hat dort einen Einjahresvertrag unterschrieben. Es ist schon komisch dass dieser Abgang vom ZSC nicht kommuniziert wurde. In Sachen Kommunikation gibt es beim ZSC noch viel Luft nach oben.https://www.zsclions.ch/news/detail/ve…mit-drew-shore/
News nur zu Bürozeiten oder an einem Spieltag!

-
Alles ander als 3 Punkte gegen den trapferkämpfenden Tabellenletzten wären mehr als eine Enttäuschung. Zudem brauchen wir die Punkte.Genug gelafert! Liefern!
-
Die Schweden haben scheinbar einen Virus (Darmgrippe) eingefangen....... :twisted:
-
Ich sehe das nicht nur hier die Z Fans gerne Arno (wieder) in der Halle hätten und kann das auch ein bisschen nachvollziehen. Denke aber es kommt anders: Wick kommt zurück und der Z wird mehr und mehr seine Punkte machen und die PO's schaffen, danach ist alles möglich. Je nach Ausgang der Saison wird Aubin sein zweites Jahr machen, vielleicht auch nicht. Die Chance das er vorher entlassen wird sehe ich als sehr klein. Einmal mehr dürften die Diskussionen um Arno nur warme Luft sein.
-
Arno zu seinen besten Zeiten hätte ich akzeptiert, aber der Mann wird 63 und kann sicher nicht die Zukunft sein! Als Notlösung vielleicht aber nicht mehr. Er kommt mit der Generation Smartphone nicht mehr klar und hat in Davos am Schluss so ziemlich alles falsch gemacht, vor allem was die drei Torhüter anbelangt! Für mich ein No-Go!
-
Unter anderem [emoji41][emoji1309]
-
anstatt pausenlos die trainer in frage zu stellen, sollte man vielleicht die löhne auf max. 150’000.-/jahr begrenzen und dafür punkteprämien von 5000.- pro punkt einführen. macht bei 100 punkten eine halbe million. und ich bin sicher, dass mit dem vorhandenen talent selbst larry mit mir an der bande 90+ punkte holen...The Fan: Danke für den Bericht aus dem Training!
@Roli: So einen Vertrag unterschreibt keiner! Und ja, wenn es diesem Team läuft können auch wir zwei an der Bande stehen! Wenn nicht gehen wir nach einem Jahr mit dem Geld aus dem Zweijahresvertrag! :razz: PS: Sorry ich habe keine Zeit, musst es alleine machen!

-
vielleicht wäre es mal an der Zeit für eine Schweizer Lösung, und damit meine ich nicht Arno. WohlwendIm Fussball haben wir längst Schweizer Trainer, sogar beim Leader der BuLi. Wohlwend wäre in der Tat spannend, aber ob der ZSC (und seine Spieler!) der richtige Club für so ein Experiment ist?
-
Für mich nicht, wir haben genügend (zu viele?) Künstler.