Beiträge von Larry

Ich bin mal untypisch schweizerisch. Die Schweiz hat gute Chancen zu gewinnen, ich glaube daran, sie sind fähig dazu.

Na ja gute Chancen....aber eine Chance ist sicher da - wie immer im Sport!

Wer gegen die Dänen (!) und die Deutschen (!) verliert kann auch gegen die Schweiz verlieren, denke aber sie spielen eher so wie gegen Kanada oder die USA, und dann sieht es nicht gut aus.

Es hat halt auch seinen Grund das der letzte Sieg gegen die Finnen 1988 an der Olympiade war.

Zaugg: und abgesichert von Harri Sateri, einem Weltklassegoalie.

Hä? :shock:

Sateri ist die Nummer 3 (!) der Florida Panthers und durfte diese Saison seine ersten 9 Spiele in der NHL absolvieren, habe ihn spielen sehen.

Weltklassegoalie? :spinneli:

Wenn man halt nur knapp auf Platz 4 in die 1/4 reinrutscht geht es immer gegen ein Top Team, darum wären mehr Punkte in der Vorrunde wünschenswert.

Ein Sieg gegen die Finnen wäre eine grosse Überraschung und ich traue es ihnen eigentlich nicht zu. Also überrascht mich!

So, jetzt müssen wir heute die Franzosen schlagen. Wenn das nicht gelingen sollte, haben wir auch
    keinen Viertelfinal verdient! Schaun mer mal wie's ab 12:15 Uhr läuft..........

Mit "der besten Nati aller Zeiten" MUSS man Frankreich schlagen oder sie sollen Minigolf spielen gehen.....

Ab em Schwizer Farbfernseh und ihrne Moderatore verreck i au jedes Mal. Schnurred vo nüt anderem als em Viertelfinal und wer mer sich dänn als Gegner wünscht etc
    Keis Wort drüber, das mers eigentlich momentan grad gar nüm i de eigete Händ hät.

Genau darum! :mrgreen:

Elender Hype immer in den Medien! Unsäglich! Bleibt mal auf dem Teppich! :roll:

Wie auch unsere Verbandsheinis (Kohler und Raffainer) richtig festgestellt haben: Wir sind kein Top-6 Land (und werden m.E. auch nie eins werden!) sondern ein Top 7-9 Land. Das erreichen des Viertelfinals ist gleichzeitig Mindestziel und meist auch Endstation. Denke es wird auch dieses Jahr so sein!

:sad: Die ewigen Loser aus der Hauptstadt haben einen Lauf. Mal schauen ob die Bolts das noch drehen können. Die Jets werden immer mehr ein Kandidat auf den Pot, das wäre dann doch eine kleine Überraschung und der erste Titel für Kanada seit 1993!

Wird für Büli sicher ein Riesen-Event! Hoffe das sie's hinbekommen, dass alles reibungslos abläuft.

Die Heimspiele des Vereins werden im Sportzentrum Hirslen ausgetragen, das heute (2011) bis zu 3.100 Zuschauern Platz bietet. Der Zuschauerrekord bei Heimspielen des EHC Bülach liegt bei 3.400 Zusehern, der in einem Spiel gegen den ZSC aufgestellt wurde.

Rick Middleton, 1005 NHL Spiele, 988 Punkte. Das Eisfeld in Bülach nannte er den "frozen Lake Ontario" und nachdem ihm angeblich ein Kochtopf explodiert war machte er sich bei Nacht und Nebel wieder aus dem Staub.....

In dem Fall war ich auch bei diesem Spiel dabei...... :evil:...aber Ende Saison stiegen wir auf! :cool:...und Bülach ab!

Ich kenne diverse Fans, welche schon mehrere WM-Spiele besucht haben, die sind alle auch regelmässig an Heim- und Auswärtsspielen ihres Lieblingsclubs in der Schweiz zugegen. Klar, das sind nicht die Ultras, sondern meist "normale" Sitzplatzfans... Glaube auch nicht an Hockey-WM-Touristen, zumindest nicht aus der Schweiz, dafür ist das Turnier zu wenig interessant.

An den grossen Fussballturnieren ist das wahrscheinlich viel ausgeprägter, dort gibt es sicher eine viel grössere Anzahl welche Spiele der Schweizer Nati verfolgen und auch ans Turnier fliegen, aber sonst praktisch nie in einem Super League Stadion anzutreffen sind.

Denke so ist es: Im Hockey eher der "normale" Sitzplatzbesucher, im Fussball mehr Leute die nur "Schwiizer Nati" Fans sind und kein NLA / NLB Team haben das sie regelmässig vor Ort unterstützen.

Meine nächste Hockey WM wird (wieder) jene im.....Hallenstadion sein, da plane ich vor Ort zu sein! Muss demfall noch ein Kostüm auswählen! :mrgreen:

Ich war nur an der Hockey WM 1998 in der Halle, da war es (noch) nicht so, kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern.

Meine Erfahrung an Fussball Anlässen (EM 96, EM 04, WM 06):

Der Ultra mit SK, egal welcher Club, der sonst an jedes Spiel geht, der geht zu 99 % nicht an solche Anlässe, dort findet man den TV Fan, den FC Münsingen Fan. Den Fan aus der Provinz.

Ob das an der Hockey WM gleich ist kann ich nicht beurteilen, denke aber es ist wohl in etwa gleich.

wie war das mit LuLu in der ersten Saison??!!

Der Spruch ist ausgelutscht und wurde auch beim unfähigen Finnen gebracht, Resultat Abstieg! Sage nicht Magnin weg aber beim FCZ wird immer ein Hype um den neuen Trainer gemacht der dann eher früher als später wieder in die Wüste geschickt wird.

Den Magnin machen lassen, ich persönlich erwarte wenig bis nichts.

Gestern im Letzi. Positiv: Wetter, Bier, Kollegen. Ansonsten: Habe nichts gesehen was mich für nächste Saison positiv stimmen würde. Wenn ich an den Cupfinal denke, für den ich überraschend noch eine Einladung erhalten habe, wird mir Angst und Bange.