ZSC-Kanadier will zurück auf die Ranch
Auch Fan-Petition kann Klein nicht umstimmen
Beiträge von Larry
-
-
Lapierre und Hofmann aus dem Spiel nehmen....aus die Maus. Das sollte doch gopfertelli möglich sein. Wir haben ja Kevin!!Ganz so einfach ist das nicht aber Kossmann hat den letzten Wechsel, er wird einen Plan haben.
Aber wir müssen dem starken Elvis mindestens ein Ei ins Nest legen, wird nicht einfach, der Mann ist on fire!
Denke mit diesen Leistungen und seinen Gardemassen wird er sich bald Richtung NHL verabschieden. Seine Rechte liegen bei Columbus die sich regelmässig über ihn informieren. Würde es ihm gönnen!
-
Wir müssen die Meisterprüfung ablegen am Mittwoch! Wir haben den Heimvorteil, in dieser Serie wohl entscheidend! Also machen wir Schluss!
-
-
Auch der neutrale Beobachter bekommt Gänsehaut. Und denkt: diese Lakers gehören eigentlich in die National League.
-
-
Rappi siegt! Game 7 in Kloten! Alles offen!
-
da es meist nur im Final schwer wird zu Tickets zu kommenEs war nur bei diesem einen Spiel so verrückt!
-
ZSC4E: Scheisse! Ich würde für ein mal bei ricardo kaufen....
Im US Sport läuft das ganz anders: Jeder der eine Saisonkarte oder Einzeltickets hat kann diese immer via ticketmaster oder stubhub verkaufen, der Verkäufer macht den Preis, Angebot und Nachfrage. Bei Tickets der Bolts wo jedes Game ausverkauft ist natürlich eine sichere Sache um Geld zu machen was auch gemacht wird. Für Leute wie mich eine Möglichkeit mal ein Game in Tampa zu schauen, ich bestimme wie viel ich zu zahlen bereit bin. Die Spiele mit guten Gegnern der Bucs sind auch alle kurz nach Beginn des Vorverkaufs ausverkauft und ich muss dann via einen Verkäufer kaufen, hatte nur ein mal ein Originalticket. Ich finds gut so! Keiner muss, jeder kann!
-
Pestoni wohl nicht mehr im Powerplay. Für mich die einzige Aenderung, die nötig ist. Unser PP ist schwach, Pestoni kurvt irgendwo vor dem Slot umher, keiner nimmt Elvis die Sicht.Jep! Seger würde ich bestenfalls auf die Bank setzen und nur spielen lassen wenn das Spiel entschieden ist. So wäre er immerhin dabei, aber auf dem Eis wäre mir das Risiko zu gross!
-
Ausverkauft!
Das dritte Final-Heimspiel im Hallenstadion vom Mittwoch, 25. April ist mit 11'200 Zuschauern restlos ausverkauft! Es gibt keine Tickets mehr, auch nicht an der Abendkasse.
MERCI für Eure Unterstützung!
Das haben sie vor 45 Minuten bekannt gegeben...aber ich habe vor 35 Minuten noch gebucht, war aber wohl eines der letzten Tix!
-
Irgendwo verteilt in der Halle? Schöne Seich...Gibt nur noch einzelne Tix, aber bei so einem Spiel muss man einfach in der Halle sein, wo ist egal! Man trifft sich ja vor und nach dem Spiel und in den Pausen!
-
Ich hatte bis auf Auswählmöglichkeiten und 122,- Franken Kategorie im Warenkorb und dann wieder weg, kein Glück. Und prompt sind die Tickets bei Ricardo zu überzogenen Sofort Kaufen Preisen zu finden.Auf Ticketcorner werden immer wieder neue Tickets freigeschaltet! Habe nun mein zweites Ticket nach 80 Minuten (!) auch noch buchen können.
Weiter versuchen!
-
Ich habe mein Ticket, war aber nicht möglich ein zweites zu bekommen.Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat nehme ich das gerne!
Hat doch noch geklappt!

-
Ich habe mein Ticket, war aber nicht möglich ein zweites zu bekommen.
Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat nehme ich das gerne!
-
Du willst scheinbar nicht akzeptieren wie gut Lugano im Moment spielt! Wer diese Serie gewinnt der verdient den Titel, auch wenn er Lugano heisst!
Und (zum letzten mal) zum SCB: Der war vor der Saison Mitfavorit auf den Titel, wie haben nicht gegen "den achten" verloren sondern gegen den SCB der halt eine schlechte Quali hatte wie wir dieses Jahr. In Zug und Bern stinkt es ihnen wohl auch das sie von den Quali Pfeiffen vom ZSC rausgekegelt wurden. Fakt ist aber das wir ein Team haben das unter normalen Umständen eben vorne sein muss! Siehe SCB vor zwei Jahren!
-
Mit der ZSC Brille auf der Nase muss das wohl so aussehen! :roll:
-
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…halt-ld.1379761
Falls sie nicht doch noch absteigen: Wie soll das nächste Saison aufgehen?

-
Was mir Sorgen macht ist dass die Formkurven der wichtigsten Spieler in die fuer uns falsche Richtung gehen. Pettersson und Flueler bauen stark ab, waehrend Lapierre und Merzlikins immer besser werden. Viel GlueckMir auch, Und Glück werden wir brauchen! Am Mittwoch die letzten Reserven anzapfen und den Sieg erzwingen, wenn nötig mit viel Glück. Falls wir nicht gewinnen ist der Ofen aus, dann werden wir in Lugano grilliert.
PS: Lugano hätte den Titel auch verdient!
-
Kritisch sollte man sehen, dass Flüeli über einige Spiele nun nicht mehr der bessere Goali ist.Wobei Larry, gerade im letzen Heimspiel waren wir ab Mitte des Spiels und v.a. in der Verlängerung so klar besser, bzw.
hatten um ein vielfaches mehr Benzin im Tank - da habe ich mir fast keine Sorgen gemacht.Elvis spielt sackstark! Respekt!
Ich machte mir in der OT Sorgen weil auch wir jederzeit so ein Tor wie Rappi kassieren können, unverdient, per Zufall, einfach blöd.