Das leere Goal nicht getroffen....
Beiträge von Larry
-
-
Wir werden sie definitiv aus der Halle schiessen!Was ist wenn nicht?
Das Urteil könnte vorentscheidenden Charakter haben.
Was ich nicht verstehe: Wie kann ein Verbandsgericht zwei Vorinstanzen übergehen und dann hat die beschuldigte Partei nicht mal das Recht auf einen Rekurs?
Da kommt mir nur Bananenrepublik in den Sinn!
-
Und was ist das wieder für eine dämliche Regel: Check mit Verletzungsfolge.Idiotisch! Passiert nur bei Zwergen oder dummen Schweizern die den Kopf zu tief halten und m.E. somit selber schuld sind!
-
Klein gesperrt!
https://www.sihf.ch/de/disciplinar…gen-kevin-klein
Da hat Bern aber alle Register gezogen, denn bei zwei Instanzen (!) wurde keine Sperre verhängt:
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/A…/story/22933063
Über Nacht analysierte der «Player Safety Officer» Stéphane Auger den Check und taxierte ihn als korrekt.Weil aber SCB-Sportchef Alex Chatelain aktiv wurde und das Video der Szene einschickte, landete das Dossier doch noch auf dem Tisch des Einzelrichters. Dieser entschied, kein Verfahren zu eröffnen, was bei den Bernern eine Melange aus Ärger und Unverständnis ergab.
Das Verbandssportgericht (!) hat Klein nun gesperrt!
-
Die Zukunft von Kloten ist eh ungewiss, Lehmann will lieber heute als morgen weg und ob sich jemand findet der das übernehmen will? Eher nicht!
-
Kloten, weil mehr Stimmung in der HalleStimmt schon aber die sollen mal den Gang nach Canossa antreten, würde ihnen gut tun. Können ja dann wieder aufsteigen, irgendwann.... :twisted:
-
Was ist uns eigentlich lieber?Pro Rappi!
-
-
So, der Playoff Tourist hat sein Ticket.
Das Zeugs geht weg wie warme Weggli. -
Der "Hockeygott" ist gescheitert. Mal schauen ob es nochmals einen Job für ihn gibt.
Für Kloten sehe ich wieder etwas Licht. Ob da noch was geht?
-
Macht der EHC Kloten so weiter, steigt er 56 Jahre nach dem Aufstieg wieder ab. Klotens Trainer Kevin Schläpfer, der laut Präsident Hans-Ulrich Lehmann "weiter vollstes Vertrauen geniesst", ist in der Liga-Qualifikation in drei Anläufen (mit Biel) noch nie gescheitert.
Noch ein Argument gegen Kloten falls Kevin wirklich bleibt.
-
Stimmt mein eindruck dass schlägereien hier immer im Keim erstickt werden? In der NHL wird doch viel eher zugeschaut oder meine ich das nur wegen ein paar epischen Youtube vids und PS4 NHL??Die Regeln sind verschieden! In der NHL wird ein Faustkampf 1:1 ohne Handschuhe (!) geduldet, man trennt die beiden am Schluss oder wenn sie zu Boden gehen. Dann für beide 5 Minuten. Nachher spielen sie weiter.
In Europa werden Faustkämpfe ohne Handschuhe mit 5 plus SD geahndet und finden deshalb gar nicht statt. Auch stoppen die Schiris jegliche Faustkämpfe mit Handschuhen. Man will das hier schlicht nicht haben!
-
Weibel hat das schon richtig gesagt. Man darf etwas im Video beurteilen aber das andere nicht. Bizeli birreweich.Diese Regel sollte man zwingend anpassen.
-
de Check vom Klein isch mit de Schultere gsi, was chann er defür wenn de chliwüchsig isch oder de Grind abe hebt, also sicher kei Straf....Han ich au so gseh!
-
Mal schauen ob er's doch darf und wenn nicht, wer der "Neue" (oder Alte?) an der Bande sein wird......André Rötheli/Niklas Gällstedt stehen bereit, denke das wird auch so kommen. Ob das reicht gegen Rappi? Ich habe grosse Zweifel! Den viele Spieler sind nächste Saison nicht mehr dabei und somit who cares....
-
Lugano marschiert und kann am Sa wie der Z in den Final einziehen und ich denke das machen sie auch - beide!
-
Es liegt am Sa in unseren Händen!
-
Leck mich es geht noch was!!!![emoji41]
-
Wäre schön wenn noch was geht, bin sonst ganz bei Zesi.
-
Am Sa also in die Halle statt in den Letzi. Denke nicht das heute noch was geht. In der Halle alles klar machen! Aber Bern hat natürlich jetzt Lunte gerochen, wird sicher kein Spaziergang!