Wie fandest du dann Sutton?
Der hatte was martialisches.
Der war leider nur martialisch aber technisch zu wenig versiert.
Wie fandest du dann Sutton?
Der hatte was martialisches.
Der war leider nur martialisch aber technisch zu wenig versiert.
Plavsic kein Held? Schpinnsch!?
Doch schon, klar! Aber nicht einer meiner Lieblingsverteidiger! Aber der meiner Frau!
:razz:
Was ist mit Plavsic? Ich erinnere mich zwar nicht mehr so gut, aber schlecht war er sicher nicht.
Reijo Ruotsalainen fällt mir auch noch ein.
Plavsic Mr. 59:50 aka schönster Tag im Leben 1.4.2000! Aber halt trotzdem nicht mein Held genausowenig wie Rexi!
Hinten bevorzuge ich martialische Typen, wie eben Sundqvist, Nordmark, Klein. Warrior halt.
Kevin Klein sensationell. Diese Ruhe, diese Abgeklärtheit, diese Härte und das Grinsen !! Er schwebt über Allen. Da kann in meiner Erinnerung nur noch Martikainen einigermassen mithalten.
Verteidiger beim ZSC die mir imponiert haben:
Kent Sundqvist (80er)
Robert Nordmark (96/97)
Kevin Klein
Habe mir zweimal langer den Playoff Final NLB reingezogen. Kann mir Stand heute noch nicht vorstellen wer der beiden Kloten 4x schlagen sollte....
Schau doch mal Kloten! :razz:
Kloten hatte im vierten Duell gegen Ambri-Piotta wie ein zukünftiger Absteiger gespielt: nervös, fehlerhaft und teilweise leblos.(NZZ)
Bei Rappi hat man im Cup (ja ja...) gesehen was sie gegen A Clubs können wenn es gut läuft.
Aber wir werden bald sehen!
Falls Kloten oben bleibt wird es nächste Saison sicher nicht leichter!
[Biel sollte einfach sein Spiel weiterspielen.
Also weiter verlieren?
Es war Berra, aber es war ein Viertelfinal (2006/07). Sulo verletzte sich im 4. Spiel im Hallenstadion, welches dank einem überragenden Mitteldrittel gewonnen wurde. Leider hat man dann die nächsten drei Spiele ohne Sulo verloren und dadurch ein 3-1 vergeben. Insbesondere Berras Monsterbock im letzten Drittel des 6. Spiels beim Stande von 1-2 mitten in einer Druckphase des ZSC ist mir geblieben. Ein Schuss von der Mittellinie! :roll:
Jep! So war es:
Cunti provoziert, die Art und Weise ist aber doch sehr fragwürdig, aber bis jetzt funktioniert es! Denke Lugano läuft jetzt durch.
Unsere Antwort ist in den PO's gekommen! Aber ja, nun Bern ja nicht aufbauen! Sollten wir am Do verlieren könnte es noch einmal ganz eng werden! Darum: Sack zu machen!
Wird Schläpfer vor dem nächsten Spiel gefeuert? Seinen Ruf als Retter und "Hockeygott" ist er auf jeden Fall los....
Lugano kommt und falls Hiller ausfällt dürfte es mit Biel vorbei sein, aber auch mit ihm wird es nun sehr schwer.
Kloten muss wohl ins Abstiegsduell und ich sage sie steigen ab! Wenn nicht diese dann nächste Saison!
Ich hatte gestern nie das Gefühl, Bern könne das Spiel irgendwie drehen.
Ich auch nicht. Habe entspannt das Spiel verfolgt. Klein hat oft ein Lächeln im Gesicht um nicht zu sagen er strahlt. Der geniesst jede Sekunde seiner wohl letzten Saison!
Zurück aus der Halle.
Viele, viele Leute getroffen, der Z gewinnt und hat nun drei Matchpucks. Unbedingt am DO gleich den Sack zu machen, Bern keine Luft geben! Nicht wie Biel.....
Flüeler sticht Genoni (wieder) aus, der Motor der grossen bösen Hockeymaschine stottert weiter, ich denke er geht bald ganz aus.
Der unter Wallson unglückliche Herzog schlägt zu - Hattrick! Und Klein! Bitte häng doch noch ein Jahr an (wird er nicht machen)!
Geil!
![]()
Morgen also wieder mal ein ZSC PO Spiel Live für mich! ![]()
Mein letztes PO Live Spiel war Spiel 4 in Kloten 2014, das kommt in meiner internen Rangliste gleich nach dem 1.4.2000 und knapp vor 2001.
Das letzte PO Spiel in der Halle war 2011 beim 1:4 gegen Kloten....habe null Erinnerungen daran....was kein Wunder ist! ![]()
Hoffentlich rocken wir das Ding! ![]()
Gefährlich für uns wird es nur sollte Bern zu alter Effizienz zurück finden!
Nach dem 3:0 haben sie im PP (!) das 3:1 kassiert, dann den 5er plus Spieldauer für einen dummen Bandencheck plus 2 für Forster und Lugano spielt fünf gegen drei und macht die Tore, kommt in Fahrt. Nach Ablauf des 5ers steht es 3:4! So schnell kann das gehen in den PO's! Denke es wird hart für Biel in Lugano beim nächsten Spiel!
Die ZSC Lions sind bisher über die ersten drei Partien gesehen das spielbestimmende Team. Der SC Bern hält sich aber dank seinen starken Special-Teams am Leben. Und wollen die Zürcher weiterhin gewinnen, müssen sie dringendst von der Strafbank wegbleiben.
Bern sieht nur optisch besser aus!