🥅[emoji41]
Beiträge von Larry
-
-
Zug mit Diaz...düfte ihnen Mumm geben...
-
Korpikoski für Pelletier – hier sind unsere Linien für Spiel 4:
ZSC Lions ohne Nilsson, Sjögren, Marti (alle verletzt), Blindenbacher (verletzungsbedingtes Saisonende), Karrer, Vey, Pelletier, Pestoni, Hinterkircher (alle überzählig).
-
Ich warte noch auf einen seriösen Artikel in NZZ oder Tagi. Aber schon erstaunlich wie die sich dauernd selber ins Knie schiessen. Aber sie werden nicht unter gehen, gibt zu viele alte GC Fans mit zu viel Kohle!
-
-
Das Lugano Spiel ist bei mir aus der Wertung gefallen. Fünf Titel, der CHL Titel plus der Chicago Match kommen vorher. Gewonnen haben wir damals nichts am Ende, aber klar, war damals der Höhepunkt....bis zum 1.4.2000!
-
-
Wenn wir weiter kommen ist "Schalter umlegen" keine Phrase mehr sondern Fakt!
-
Und Klaus sieht jetzt bei Zug die gleichen probleme wie bei uns in der letzten Saison! hat wahrscheinlcih den gleichen Artikel genommen und nur den Namen des Teams gewechselt....Aber Playoffs folgen selten der fachlichen Logik. Vor allem dann nicht, wenn eine Mannschaft während der Qualifikation ihr Potenzial nie richtig ausgeschöpft hat. Dann braucht es in den Playoffs einen Schlüsselmoment – und ungeahnte Kräfte werden frei. Und nun mahnen die ZSC Lions an die ZSC Lions von 2012 (KZ)
Vor der Serie wollte das keiner so sehen.....es hiess beim ZSC sei es ganz anders als 2012......

-
He he das Nörgelforum

-
Congrats auch an Deine Panthers, Du hast heute einen Shutout von Reimer vor Ort gesehen!Macht Spass diese Saison!

Da sie noch mit zwei (NJ) bzw. drei (CBJ) Spielen im Rückstand sind ist noch alles möglich in Sachen PO's.
Aber auch wenn sie es nicht schaffen: War eine tolle Saison, die Top Teams wurden hier praktisch alle geschlagen!
GO CATS!

-
Scheint der Zuger Nilsson Effekt zu sein...Habe ich mir auch gedacht! Wie wir letzte Saison. Sie hadern. Der Z hat sich ans spielen ohne Nilsson gewöhnt.
-
Wäre zu schön am Sa auf 3:1 stellen und dann drei Matchpucks zu haben.....
-
Congrats us Florida! Alles richtig gemacht Hans Kossmann![emoji41]
-
Ich gratuliere YB zum Meister Titel![emoji471]
-
...mal die nächste zwei Spiel abwarte....
-
Zug chan aber au in Züri günne....
-
So morne muss en Sieg in Zug ane !Die Heimspiele gewinnen und im letzten Spiel in Zug zuschlagen! Wenn es auch bei Zug um alles oder nichts geht!
-
Strohfeuer oder Flächenbrand? Man wird sehen.....
-
Puh, hat Nerven gekostet!