Für das neue NHL Team in Seattle konnte man sich heute das Recht auf eine Saisonkarte mit einem Deposit sichern.
Nach 12 Minuten waren 10'000 verkauft, nach einer Stunde 25'000......... ![]()
Für das neue NHL Team in Seattle konnte man sich heute das Recht auf eine Saisonkarte mit einem Deposit sichern.
Nach 12 Minuten waren 10'000 verkauft, nach einer Stunde 25'000......... ![]()
Wenn YB Meister wird wäre der FCZ auch bei einer Niederlage direkt für die EL qualifiziert, oder?[emoji848]
Denke das passt!
Das gleiche in Montreal, Marc Bergevin scheint keine Plan zu haben. Erinnert mich an die Leafs vor dem grossen Köpfe-rollen.
Montreal nun 25 Jahre (!) ohne Cup und auch nie im Final! Da frage ich mich schon......
Andere erfolglose Teams:
Edmonton (28 Jahre, 1x im Final)
Calgary (29 Jahre, 1x im Final)
Islanders (35 Jahre, seit 34 Jahren nicht mehr im Final)
Philadelphia (43 Jahre, 6x im Final...auch schwierig....)
Toronto wartet nun seit 51 Jahren auf den Cup und war nie mehr im Final.....
Nie den Cup gewonnen haben von den älteren Expansionsteams: St. Louis, Buffalo, Vancouver, Washington, alle warten seit über 40 Jahren.....
Warum nicht?
Ich bin eigentlich dafür das IMMER in Bern gespielt wird, aber die wollten ja nicht mehr! Nun, da YB im Final steht wollen sie plötzlich wieder und bekommen ihn natürlich sofort. Fragwürdig!
Cupfinal in Bern.....hmpf....Heimvorteil auf Plastik....ist ja schon komisch: Vor dem Final wusste man noch nicht wo der Cupfinal stattfindet und nachdem YB-FCZ feststand hätte sich doch Basel oder Genf aufgedrängt.
Es braucht einen Effekt wie ihn der SCB vor zwei Jahren hatte:
Man fuhr ohne grosse Hoffnungen nach Zürich und gewann dann glücklich nach Penaltys, der Rest ist Geschichte.
Lars Leuenberger hat selber gesagt man habe erst nach diesem Sieg daran geglaubt etwas erreichen zu können.
Dieses Jahr wird der Z zuerst auswärts antreten können, der Druck liegt beim Heimteam. Wir hatten mit diesem ersten Spiel (immer zu Hause!) ja seit Jahren Mühe!
Das grosse Problem ist die Effizienz, und dies nicht erst seit gestern! Aber auch dies kann sich in einer PO Serie ändern!
Ausserdem glaube ich fest daran, dass wir unter Kossmann Playoff-Hockey spielen können und werden!
Und: ich glaube Flüeli hext uns dorthin, wo wir alle hin wollen!
Glaube ich eigentlich auch. Und zu den drei Spielen vor den Playoffs: Drauf geschissen!
Goool![emoji41]
YB wird Meister! Argumente dagegen? ![]()
Was meinst Du zum rebuild ?
Acht Teams (Boston, Nashville, Pittsburgh, San Jose, Tampa, Toronto, Winnipeg und Vegas) haben sich für den Titelkampf nochmals verstärkt.
Andere Teams wie Columbus haben aufgerüstet für den Kampf um einen PO Platz, wiederum andere (Rangers) machen einen rebuild.
Die Panthers haben noch Chancen auf einen PO Platz, nach Verlustpunkten wäre man bereits dort. Trotzdem hielt man sich bei den Trades zurück, was man wollte kriegte man nicht, und man wollte weder überzahlen noch first-round-picks verschenken. Denke das geht ok so.
Heute gegen die Leafs, ohne Malgin und leider auch ohne AM34, am Donnerstag dann gegen NJ, hoffentlich mit Nico, werde bei beiden Spielen vor Ort sein.
Go Cats!
Die Bolts wollen es wissen!
Ev. ist der Meisterblues doch noch in Bern angekommen....
Bin in Sachen SCB auch nicht mehr so überzeugt, aber sie können mich immer noch Lügen strafen.
Sind nur noch drei Leute out, darunter aber Nilsson.
Denke aber wir können es auch ohne ihn schaffen!
Und zwar weil wir unter Kossmann "Deutschland" Hockey spielen und nicht mehr "Schweiz" Hockey!
Es spielt keine Rolle wo wir die Quali beenden, wir werden bereit sein!
Jep! ![]()
Nach der Olympiade ist vor den Playoffs - wer kommt wieder gut aus den Startblöcken?