Da bin ich mir zu 100 % sicher!
Beiträge von Larry
-
-
Gem. öffentlicher Meinung haben wir keine Chance und scheiden aus, darum haben wir auch nichts zu verlieren!
Ob wir zwei oder drei Mal die Halbfinals verpassen spielt nicht wirklich eine Rolle, aber es muss nächste Saison alles unternommen werden um zurück zum Erfolg zu kommen.
Ev. passiert ja noch ein Wunder, aber ich denke die Chance ist klein.
-
-
Denke auch wir haben absolut NICHTS zu verlieren - Zug schon!
Jetzt müssen sie nur noch gewinnen.....

-
Haben wir ein PP, welches uns retten kann? Ja - siehe die Stats.Wir schiessen - gemessen am Aufwand - einfach zu wenig Tore.
Jep!
-
Tippe auf Abstieg von Kloten falls Rappi der Gegner ist.
-
ob das Sinn macht, dass all PO Spiel erst am 20:15 ahpfieffe werdet, inkl allfälliger (lange) Verlängerig?!?Wer zahlt befiehlt!
Das ist der Preis für die Kohle von UPC!
Auch hier: Wird nur schlimmer, aber nie mehr besser!
-
Die Tipps von Blick:
-
...die Unterhaltsamste. Ansonsten sollte man ganz schnell ganz bescheiden werden........
-
Ich denke der funktioniert nur in Ambri!
-
Biel hat einen Lauf, Davos nicht. Aber man wird sehen. Davos geniesst immer und überall einen Bonus.
-
Inzwischen zeichnet sich auch ab, dass Inti Pestoni (26) nach der Saison von den ZSC Lions trotz eines noch bis 2019 laufenden Vertrages nach Ambri «abgeschoben» wird. (KZ/watson)

-
http://www.20min.ch/sport/dossier/…ginnen-12787334
Nimmt mich ja wunder wie Daffos mit seinen beiden Lottergoalies an Hiller vorbei kommen will....und Fösche dürfte austeilen wie noch nie....der ist immer noch sauer.
Aber was weiss ich schon.....
-
Pestoni, Kenins und Shore im Flop Team der Saison im Blick.....ich sehe noch mehr aber sie können ja nicht alle vom Z nehmen......
-
Was ich aber nie tun werde, ist gegen den Z zu tippenMal was anderes:
Bern-Genf 4:3
Zug-Z 3:4
Biel-HCD 4:2 (niemand tippt auf Biel?)
Luga-Gott 4:2 -
Trainer (drei) und Spieler sind gekommen und gegangen, dabei waren bei den Pleiten gegen Bern und Lugano sowie diese Saison:
Flüeler, Schlegel, Blindenbacher, Geering, Karrer, Seger, Ph. Baltisberger, Ch. Baltisberger, Herzog, Künzle, Nilsson, Schäppi, Wick, Suter.
Vielleicht mal den (die) "Schuldigen" in diesen Reihen suchen.......
Hab das Interview mit Klein gesehen....er spricht von Freunden fürs Leben....ev. haben sie es einfach zu gut zusammen....der berüchtigte Züri Groove....
-
Das Interview mit Kosmann nach dem Game, er ist entäuscht und ratlos.An seiner Stelle würde ich vor dem ersten Spiel gegen Zug in etwa das sagen:
"Nun seit ihr am Zug, ich bin nach der Saison ja eh weg. Ihr werdet die Loser sein!"
-
Muah![emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
-
haha laut Blick wird das ja voll die miese Saison für uns! Wir werden nur im Mittelfeld plaziert sein und müssen den Trainer entlassen :-o
ich halte dagegen und sage den nächsten Titel voraus! Qualisieger mit 107 Punkten und im Final den SCB mit 4:2 schlagen! mark my words!
Pettersson wird uns zum Meister schiessen!Blick: 100 Punkte!
Aber klar, mir chönd immer no Meister werde!

-
Na ja scheinbar hat sich Davos abschlachten lassen....machen sie ja nicht zum ersten Mal so....