Beiträge von Larry
-
-
Ein Fun Event! Neben Sulo im Tor 7 (!) Elite Junioren im Kader. Die Fans die oben sind haben Spass und trinken eins (oder zwei...) mit Arosa Legenden, ich bekomme dauernd Fotos.
-
44'592 Zuschauer (neuer Rekord für die Junioren WM) am Outdoor Game USA-Kanada in Buffalo NY.
Und dann kam der Schnee...... :razz:
Fans "oben ohne" bei -10 Grad.....
Erinnerungen wurden wach an die 70er Jahre, wo ich doch div. ZSC Spiele noch Outdoor verfolgen konnte, z.B. auch in Zug.
PS: USA siegte im Penalty Schiessen.
-
IWahrscheinlich war die Besetzung der grössere Fehler und der geht auf die Kappe von Eggi.Würde mich nicht erstaunen, wenn wir ein paar Spieler bald ganz anders spielen sehen.
Pickel bringt es hier m.E. auf den Punkt:
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…-zsc-ld.1343653
Hartley, Crawford und Wallson waren alle das erste Mal in einem anderen Land tätig. Die zwei Kanadier hatten Erfolg, der (die) Schweden nicht.
Punkt. Ende. Aus.
Glaube auch das wir schon gegen Lugano einen ganz anderen ZSC sehen werden. Aber das in einem anderen Fred.
-
-
Mushu, wir lassen es sein! Habe echt kein Bock auf den Scheiss! Kannst weiter hinten nachlesen welche Wette ich angenommen hätte. Stichwort Bodensee.
Wallson ist nicht mehr Coach beim ZSC, get over it!
-
Bin in der Kebo, Stimmung gut, Blindi auf dem Eis mit rotem Shirt, Inti und Klein auch auf dem Eis. Aufbruchstimmung!Tönt gut!

-
Meine Wette ziehe ich hiermit zurück.Schwach, ganz ganz ganz ganz schwach!
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht in der Politik.....
PS: Bist ein schlechter Verlierer!
-
Ich sehe, ich hätte doch Ironie on/off schreiben sollen....
-
Hey Larry
Jetzt in deiner totalen Euphorie! Jetzt schlägst du ein; oder?Bin mir nicht sicher ob man 18 Monate Schweden Scheisse in der kurzen Zeit aus den Köpfen der Spieler bringt!
Das braucht Zeit....mindestens zwei Jahre.....besser vier! Und die Junioren müssen alle nach dem Aubin System trainieren!
Und die Zeit muss man ihnen nun geben! Unbedingt!
Du hattest Deine Chance! :razz:
-
Auch Larry Huras war nach dem Titel 2001 noch unter Vertrag, er wurde erst im November der nächsten Saison entlassen.
-
Und wir wurden nur mit Trainern Meister, die nächstes Jahr nicht an der Bande stehen.......mit Ausnahme von Crawford!

-
Er hat nicht auf mich gesetzt». So wirkte Fabrice Herzog die meiste Zeit unter dem schwedischen Kommando wie sich selbst überlassen. Er sagt: «Dieser Eindruck ist nicht ganz falsch.»
https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…n-gewarnt%C2%BB
Da wär ich au kein Fan vom Wallson gsi!
-
Und jeder Spieler weiss eh egal was er schwafelt..ist eh bald wieder weg ...Die Spieler und nur die Spieler sind nun in der Pflicht weil Kossmann ja eben nichts verlieren kann, die Spieler aber ihr Gesicht!
-
Danke Sven

-
-
Because now when our team plane descends into LAX, and I see the HOLLYWOOD sign, the ocean and the palm trees, I think just one thing: hockey.
https://www.theplayerstribune.com/dustin-brown-los-angeles-kings/
"Brownie" :razz:

-
Sieg und den Abstieg wohl verhindert obwohl ich nach dem 1:2 nicht mehr viel auf die Schweiz gegeben habe.
Mehr wird wohl mit dieser Truppe nicht möglich sein, es steht nicht jedes Jahr ein Nummer 1 Draft im Kader.
-
Mit welchen skandinavischen Trainer hatte der ZSC wirklich ErfolgMit keinem!
Sämtliche 5 Titel der Neuzeit wurden mit Kanadiern gewonnen, und auch die 5 Aufstiege zwischen 1973 und 1989 gingen alle auf das Konto von Kanadiern.
Mir ist es übrigens total egal wenn ein Coach nur ein Jahr bleibt, wir hatten ausser bei Crawford nie einen der lange blieb. Meist wurden sie gefeuert, einige sind von sich aus gegangen. Business as usual.
-
Pro Hartley, mit der gleichen Ausstiegsklausel wie Ronaldo bei Real:razz:
Pro Hartley. Wäre die beste Lösung im Moment, glaube aber (noch) nicht daran.