Tragisch was sich vor allem in Genf abspielt.
Beiträge von Larry
-
-
Die Montreal Canadiens wollen Mark Streit angeblich schon wieder loswerden
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…ieder-loswerden
Aber Streit hat schon recht, den idealen Zeitpunkt zum aufhören gibt es nicht:
«Es gibt ja eigentlich nur zwei Arten, eine Karriere zu beenden. Entweder hört man viel zu früh auf und bereut es dann jahrelang wie Renato Tosio. Oder dann macht man ein Jahr zu viel und nimmt in Kauf, dass da und dort Kritik aufkommt …»
-
Las Vegas, 3 Spiele, 3 Siege!
Ein völlig neues Team das sich erst im Camp zum ersten Mal getroffen hat brauchte keine Zeit um sich zu finden!
Gallant macht auch in Vegas einen guten Job, er war fähig in kürzester Zeit ein Team zu bilden das funktioniert.
Erstaunlich!
-
Bern und Zug sind durch.
Bitte nachmachen!
-
Du Schöggeler! Da hast Du ja die beste Zeit verpasst, die 14 Saisons in der NLB zwischen 71 und 89!

-
Befürchte leider immer noch, dass wir in Portugal auf die Fresse bekommen und dann in der Barage Mühe haben werden.
Wenigstens glaube ich mich zu erinnern, dass die Begegnungen in der Barage nach FIFA-Ranking ausgelost werden.Aus aktuellem Anlass:
Mögliche Barrage-Gegner wären Nordirland, Schweden, Irland und Griechenland.
-
Nicht zu vergessen ist er im Prinzip ein Ausländer mit Schweizer lizenz. Er darf also durchaus auch etwas kosten.Wie wahr!
Klar sind wir immer noch zuwenig "SCB" und zuviel "Lugano", aber es wurden ja Transfers in diese Richtung getätigt.
Cunti ist weg, Wick braucht einen Arschtritt und einen Pestoni mag es wohl leiden.
Wer endlich mal einen (oder zwei) Schritte nach vorne machen sollte sind Leute wie Herzog, C. Baltisberger, Schäppi, Künzle, Kennins.
Sich hinter Nilsson, Wick und den Ausländern verstecken wenn es um die Wurst geht und nicht läuft geht einfach nicht mehr!
-
Interessant, dass Nilsson hier derart hoch geschätzt wird! Anzahl Punkte ist ein Aspekt. Der andere: Sieht man Nilsson dann, wenn es eng wird, wenn es nicht läuft? Ist er ein Leader, der vorangeht und die Knochen hinhält? Oder ist er eventuell nicht Teil des "Z-Mentalitätsproblems"?Interessant wie hier rumgeheult wurde als er letzte PO's verletzt ausfilel.
Ich würde das Mentalitätsproblem mal bei denen suchen die danach gegen Lugano rausgekegelt wurden.
Jeden würde ich schicken, auch Wick, aber nicht Nilsson!
-
http://www.eishockeyticker.ch/news/artikel/z…nilsson-108404/
Seine Tore würden wir vermissen! Ich hoffe er bleibt!
-
Mittwoch wird ein guter Test für Freitag!
-
Der Sportchef findet, dass das Team auf Rang 7 genau dort stehe, wo es hingehöre. «Gegen die Teams vor uns verlieren wir – gegen die hinter uns gewinnen wir.»
Soweit nichts neues. Der ultimative Test kommt FR / SA.
Und bitte am Mittwoch in der CL bleiben! Ist trotz allem machbar!
-
Schlegel im Tor, ohne Blindi.
-
Für die Entwicklung und das Finanzielle macht dieser move aber keinen Sinn...1:1 die Worte meines Nachbarn Rick aus Detroit.
-
Round Table@Lions Bar

-
Ulrich Pickel von der NZZ hat Wallson oft kritisiert, nun hat er plötzlich die Mannschaft im Fadenkreuz.
Sie können sich aber nächste Woche selber aus der Schusslinie bringen, wenigstens kurzfristig.
Am Samstag Abend weiss man mehr, vielleicht.
-
Wallson und Sjögren wurden uns noch von Salis eingebrockt.
Leuenberger hat damit nichts zu tun und ich bin mir sicher er hat andere Pläne.
Ich an seiner Stelle würde beide entsorgen und falls man mich daran hindert (Zahner/Frey) sollen sie sich doch einen anderen Hampelmann suchen.
Falls er sich zu so einem machen lässt wäre ich schwer enttäuscht, aber ganz ausschliessen würde ich es nicht.
-
Sie spielen nicht gegen den Trainer, aber auch nicht für ihn. Ausserdem hatte Davos am Tag vorher ein Spiel, der Z nicht, Davos hat div. Verletzte, der Z nur Seger, also in Davos hätte definitiv mehr rausschauen können/müssen.
-
Ja kann er gerne machen. Die Woche der Wahrheit!
-
Wieso nicht wieder auf einen ausländischen Goalie setzen?DAS wäre die beste aller Massnahmen!
Sollte allerdings bis zum Jahreswechsel die erhoffte Steigerung nicht eintreffen, ist es für einen Trainerwechsel (Schläpfer/Segi oder Lars/Segi) immer noch genug früh.Ja nach dem wie die Spiele gegen Bern und Zug ausfallen ist Ende Jahr eher zu spät. Und Kevin oder Lars sind für mich unterdessen die falschen, zu sehr Wallson Schmusekurs mässig. Diese Mannschaft braucht einen der eine klare Linie vorgibt und die dann auch durchsetzt wie einst Hartley. Sie dürfen ihn dafür gerne hassen!
Das Gelaber von der Mannschaft die in der Pflicht steht ist lächerlich, nirgends wird eine Mannschaft ausgewechselt! Der Trainer ist das schwächste Glied, er ist in der Verantwortung, er muss gehen! Hier wie überall!
-
Und ich schätze Wallson nicht als grossen Reden Schwinger oder Motivator ein. Er ist keiner der dir den Kopf wäscht. Ich glaube sowas brauchts jetzt.Leuenberger muss verdammt noch mal nun endlich reagieren!
Wallson weg und auch einen zusätzlichen Ausländer verpflichten der Druck auf die ungenügenden Sjögren und Shore macht.
Am Montag ist Heimspiel, werde ich auslassen, was soll ich dort? Leere Halle und Scheisshockey, ohne mich!
Am Mittwoch spielen sie um das Verbleiben in der CL, dann nach Bern, wird sehr schwer werden.
Gegen Zug werde ich vor Ort sein, könnte eine bittere Woche werden! Glaube so gar nicht an den Befreiungsschlag aber lasse mich gerne überraschen.