Beiträge von Larry

Mit 22% das drittbeste PP der NL .... hallo??????? Unser PP ist so gut wie seit Jahren, evtl. Jahrzehnten nicht mehr!
    Das letzte Mal, als ich das Gefühl hatte, dass wir ein tolles PP hatten war mit Robitaille, Streit, Petrovicky, etc.

2013/14: Bestes PP der Liga, Meister

2015/16: Bestes PP der Liga zusammen mit Servette

Fakten vs. Gefühl

Ich sehe nur ein Argument: Der Abstand zur Bande, der Genfer wird "in die Bande" gecheckt, kann man als Bandencheck ansehen, man müsste aber schon den Video sehen. Denke die Kombination von harter Check, Abstand zur Bande und Wirkung hat zu diesem Entscheid geführt.

RULE 119 – BOARDING

DEFINITION:

A player who bodychecks, elbows, charges, or trips an opponent in such a manner that causes the opponent to be thrown violently into the boards.
    i. A boarding penalty is punishable by at least a minor penalty.
    ii. A player who injures or recklessly endangers an opponent as a result of boarding will be assessed either a major and game-misconduct penalty or a match penalty.
    iii. “Rolling” an opponent in possession of the puck along the boards who is trying to squeeze by a player is not considered boarding.
    Quelle:http://www.iihf.com

Denke es läuft auf die Verletzung raus!

hinder em Goal
    Was isch dänn genau s'Problem für eu?
    Hardturm, us em Letzi oder gmeinsams Stadion?

Hinder em Goal gaht gar nöd! Aber OT isch ganz OK.

Ich (und no ganz viel anderi) händ keis Problem, aber gwüssi Lüüt i de SK.

Ich hoffe natürlich das das neue Stadion endlich chunt!

Abstimmung? Wegen dem Stadion? LOL, extrem viele FCZ Fans die ich kenne haben das letzte Mal gegen das Stadion gestummen...weil man
    lieber im windigen Rostkübel bleiben möchte. Das ist doch denen scheissegal.

Ein Blick ins FCZ Forum bestätigt das sich dies nicht geändert hat, im Gegenteil!

Nico Hischier - drei Spiele, drei Tore!

AM34 mit einem Hat Trick....die Saison steht vor der Türe.

Was ich am 10. Februar 2018 mache ist auch schon klar: Ich fahre nach Tampa um dabei zu sein wenn die Nummer 4 von Vinny Lecavalier unters Dach gezogen wird.

Als ich im November 1998 zum ersten Mal in Tampa ein Spiel verfolgte war Vinny in seiner ersten Saison als Nummer 1 Draft Pick, er schoss an jenem Abend auch ein Tor und er war mein Mann über all die Jahre. Ich war dann auch dabei als er zum ersten Mal als Flyer zurück nach Tampa kam, das war sehr emotional. Nun wird 20 Jahre später seine Nummer 4 zurück gezogen, der Kreis schliesst sich.

En intressante, churze Dok über s’Summertraining vo 3 NLA-Spieler:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Churz isch guet :razz: aber interessant! :cool:

Gesehen hat es wohl jeder, wurde ja per Social Media bekannt gegeben, aber es spielt wohl keine Rolle, er hatte ja eh keinen Stammplatz mehr.

Sjögren ist schon seit dem 14.9. als day-to-day gelistet mit seiner Adduktoren Verletzung, fragt sich ob und wann der zurück kommt.

Leuenberger ist ja auf der Suche nach einem zusätzlichen Ausländer, in der NHL stehen nach den Camps viele Leute zur Verfügung, mal schauen was kommt.

Gegen Lausanne dürfte es wieder viel schwieriger werden Tore zu schiessen, dort steht ein anderes Kaliber im Tor als in Ambri.

Wen sie bei uns ins Tor stellen spielt keine Rolle, sind beide schlecht.

Wir nehmen zu viele Strafen und sind im Boxplay unterirdisch, das einzige das beim ZSC im Moment funktioniert ist das PP.

Es wird wohl knapp werden und ich tippe auf den schlechtesten Besuch seit 4 Jahren.