Bis jetzt gefällt was man sieht. Bitte keine Strafen mehr! :razz:
Beiträge von Larry
-
-
Wäre schade um das Projekt Schaffhausen, aber falls GC Yakin will wird er sich das wohl gut überlegen.
-
Hoppla!

Ich würde Murat Yakin holen, der Mann ist gut!
-
Geht doch!

-
Mit Frölunda kommt der wohl dickste Brocken des Turniers schon am Anfang für den ZSC - zumindest hat dies einen "Hallo Wach" Effekt und man bekommt gleich aufgezeigt, wo es (möglicherweise...) noch fehlt. Im Ligaalltag in der geschützten Werkstatt ist dies weniger der Fall, zumindest nicht bei den finanziell + somit auch personell gut ausstaffierten Klubs. Da neigen CH-Spieler dazu, sich selbst und das Liganiveau zu überschätzen.Sehe ich auch so und bin darum ein grosser Fan der CHL!
-
Eigentlich wollte ich nichts mehr von Zaugg bringen aber (leider!) ist er der einzige der über die bald beginnende Saison berichtet, die anderen Medien starten dann einen Tag vor der Saison damit.........
-
Ich hoffe auf eine ansprechende Leistung heute, auch weil viele Fans aus Zürich mitgereist sind.
-
Die Saison geht bald los und in Langnau brennt bereits der Baum (meint wenigstens der Eismeister...)
-
Ravet zu Freiburg. Die Veryoungboyser werden wohl auch dieses Jahr dem FCB nicht gefährlich werden, egal wie schwach der auch sein mag. Schade!
-
https://www.bluewin.ch/de/sport/eisho…-eigentor-.html
Es geht zwar nur um ein Video, aber ich muss den Leuten von bluewin recht geben!
Der SCB ist dem ZSC im Moment scheinbar in allen Belangen überlegen!
Dachte mal Zürich sei die Medienhauptstadt?

-
Wollte zu Beginn des zweiten Drittels mal rein schauen, dann kam der Doppelschlag zum 0:3 mit einem "Abwehrverhalten" dass es einem graust. Habe mich gleich wieder ausgeklinkt. Klar kann man sagen alles nur Vorbereitung aber ab Donnerstag geht die Saison mit 4 Spielen in der CHL los, davon zwei gegen den Titelverteidiger. Bin gespannt wie sich sich in Schweden schlagen, dürfte nicht einfach werden!
-
Was bringt mehr?
Meister + direkte Quali für die Geldliga (stimmt das überhaupt oder sind 1-2 Runden zu spielen?)Nächste Saison muss der CH Meister in die Quali!
-
Ich hätte ihn wahrscheinlich schon für 6 - 8 Mio ziehen lassen, meiner Meinung nach ist er nicht mal diesen Betrag wert.
Dwamena ist ein Talent, kein grösseres/ kleineres als Dimitri Oberlin oder Kevin Bua. Taktisch jedoch meilenweit von einem (Welt-)Klasse Spieler entfernt. Was aus dem Jungen wird, wird die Zukunft zeigen.Jep! Sehe die Chance das er in England einschlägt bei einem Prozent. Insofern ein guter Deal für Dwamena, den FCZ und die Gebrüder Degen.
-
Guet, isch Pre Season, Ergebnis unwichtig, da wird jede Ersatzmah mal bracht.
Aber es gaht bald wieder richtig los!

-
FCZ-Star Dwamena wechselt zu Brighton!
-
Simon Schenk: Back to the roots:
-
Nicht nur beim ZSC gibt es bei diesen Fotos Anweisungen nicht zu lachen und möglichst martialisch drein zu schauen.
-
Aber eine Verbesserung darf man sicher erwarten.Ganz sicher!

-
Zug hat alles was es braucht für ein Spitzenteam, fehlt nur noch ein weiterer Titel.
Aber neben Bern, dem ZSC, Lugano und Davos (wie lange noch?) werden sie die nächsten Jahre zur Spitzengruppe gehören.
Seit 20 Jahren werden nur diese Teams Meister.....
-
https://www.zentralplus.ch/de/news/aktuel…n-ausgiebig.htm
50 Jahre EVZ - kann mich gut an ihren ersten Auftritt in der Halle 74/75 erinnern wo sie reichlich Fans mitbrachten.
https://de.wikipedia.org/wiki/EV_Zug
Interessant wie oft der ZSC die Geschichte des EVZ kreuzte - meist ging es für uns nicht gut aus. Die alten Zeiten halt....