Beiträge von Larry
-
-
Ich hoffe auf die Preds!
-
Aber Streit spielt ev. im Final kein Game!
-
Drew Shore wuerde mir gut gefallen. 48 Punkte in 50 Spielen in einer schwachen Kloten Mannschaft ist mehr als anstaendig. Er ist ein ehemaliger NHL 2nd round draft pick und seine NA Stats sind auch sehr ansprechend.Zudem kennt er die Schweiz schon und ist mit 26 Jahren im besten Alter und noch entwicklungsfaehig.
Jep!
Shore is a center with good size and skating ability. Also has fine vision and playmaking skills. A pretty well-rounded player, but could stand to play a more physical game.
-
Streit hat ja wieder nicht gespielt, aber nun besteht doch die Chance das zum ersten mal ein Schweizer Feldspieler den Stanley Cup holt.
Unsere Goalies waren ja allesamt nur Backups.
-
Common Lars, da erwarte ich mehr!Lars?

-
Shore wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer, konnte letzte Saison in Kloten überzeugen.Jep, wäre ein Anfang!
-
Gsehn ich alles genau gliich!
-
Tonights game in Ottawa is the first Conference Finals game in Canada not to sell out since the Montreal Canadiens failed to fill the Montreal Forum in 1993 against the New York Islanders.

18,111 (97.9% full)
-
Holy Shit!
Super Bowl 2020 in Miami
Super Bowl 2021 neu in Tampa!
Ich bin im Paradies und Pleite!

-
The Nashville Predators are the first ever 16th seed to make the Stanley Cup Finals.

-
Die Gruppeneinteilung für die WM 2018:
http://2018.iihfworlds.com/en/news/groups-for-2018/
Viertelfinale machbar!
In der Weltrangliste sind unsere direkten Verfolger nun Deutschland und Norwegen und die sind beide in der anderen Gruppe! Die Slowaken sind abgestürzt.
-
Muss ins Bett.....!Hardcore Benny! :razz:
Ich tu mir das hier in der Schweiz nicht an, ausser die Bolts oder die Cats wären im Stanley Cup Final!
-
Congrats Preds! Wäre hätte das gedacht, dass sie bis in den Final vorstossen. Ich auf jeden Fall nicht........Ich auch nicht! Hat sich für mich nicht abgezeichnet während der Regular Season.
Im Nachhinein war es ein guter Deal für P.K. Subban gegen Shea Weber ausgetauscht zu werden.
Viel mehr verdienen (Währungsunterschied US/Can Dollar plus tiefere Steuern) und im Stanley Cup Final stehen!
Aber ob sie gegen die Pens bestehen können? Wenn Rinne weiterhin eine Wand bleibt ev. schon!
-
Fleury raus, Streit raus, Pens siegen wieder....
-
Eine Mannschaft die ohne Kredit gestartet ist hat sich gut geschlagen. So schlecht wie die Mannschaft immer geschrieben wird ist sie nicht.Nach der letzten WM war die Kritik an Fischer ("Pausenplatzhockey") und dem Team berechtigt.
Dieses Jahr wurden die Lehren daraus gezogen, Fischer passte das System an, die Mannschaft trat als Team auf, und nun kann man sie loben.
Was uns noch fehlt sind (viel) mehr NHL Spieler und einen Knipser wie Niederreiter hätten wir gestern gut gebrauchen können. Wir sich kurzfristig nicht ändern.
Ausblick auf die Halbfinals:
Russland - Kanada für mich der Final, die Russen mit einigen sehr guten NHL Stars, Kanada dieses Jahr nicht so stark besetzt wie die letzten zwei Jahre, Vorteil Russland.
Die Schweden werden sich wohl gegen die Finnen durchsetzen, auch sie mit einer sehr guten Truppe.
-
-
Gute WM der Schweizer!

Mit dem Viertelfinale Ziel erreicht und dort alles gegeben.
Die Schweiz hat mir vor allem als TEAM gefallen!
Die Schiris.....kein Kommentar! :roll:
-
Ich möchte jetzt erstmals sehen wass in der Super League abgeht, aber ^wir haben jetzt auf der Trainerposition definitib nicht höchste Not!Kann man machen um dann ev. an Weihnachten auf dem letzten Platz zu stehen und dann die Konsequenzen ziehen - die Saison wäre dann aber bereits versaut!
Ich denke es wäre ein zu grosses Risiko nach dieser Rückrunde und ein neuer Mann für das notwendige neue Team nicht das Dümmste.
-
[emoji23][emoji1303]