Die Caps forcieren ein Game 7 in der Hauptstadt - und mein Tipp in der NHL Bracket Challenge ist noch möglich! ![]()
Beiträge von Larry
-
-
Die Finnen werden sich keinen Ausrutscher mehr leisten.Bist Du sicher? :razz:
-
Die NHL Playoffs sind definitiv eine "andere Sportart"
Jep! Und wer je Live dabei war weiss wovon wir sprechen.....

-
Frankreich dank Torhüter mit Spiels seines Lebens Sieger über die Finnen.Weiss nicht ob der Sieg der Franzosen gut ist für die Schweiz.
Denke aber wir sind mit der Gruppe B besser bedient als wenn wir in der Gruppe A spielen müssten.
Viertelfinale müsste schon machbar sein!
-
Jedoch sieht man diese qualitativen Unterschiede auch auf U20 und U18 Niveau. Somit wird das wirklich frühestens mittelfristig besser, wenn man bei uns sich mal im Nachwuchs Bereich hinterfragen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt!Die Hoffnung hatte ich auch mal, ist aber unterdessen gestorben! Es wird sich nichts ändern!
-
Na ja die Rangers als Beispiel haben 1,6 Millionen Fans auf Facebook, zur Mehrheit sog. Bandwagon Fans, und die sind dann in den Medien schnell mit bashing zur Stelle wenn es nicht läuft.
007: Ich denke wir haben 2012 in der Bern Serie zum letzten mal gekämpft. Dort wurde Cunti von Hartley ins Team gebracht, ein Jahr später folgte Wick und noch ein Jahr später Nilsson. Im gleichen Jahr wurde man dann quasi spielerisch Meister und das Jahr drauf stand man im Final was bei den Spielern wohl fest im Hinterkopf verankert ist. Cunti ist weg aber ohne weiteren Umbau des Teams in Richtung mehr Kämpfertypen wird der Erfolg nicht zurück kommen.
-
Und doch hat Fischer beste Chancen, jener Mann zu sein, der die Schweizer an die Heim-WM 2020 führt, an jenes Turnier, auf das der Verband seine Strategie ausrichtet und für das er Fördergelder in der Höhe von drei Millionen Franken erhält. Vermutlich könnte der Coach es sich sogar leisten, die Viertelfinals auch in Paris zu verpassen – die Begründung dafür liegt bereits parat: viele Verletzungen, ein mittelmässiges Team. Und ohnehin hat die Schweiz in fünf der letzten acht Jahre den Sprung in die Top 8 verpasst, auch wenn das gerne vergessen wird, weil es nicht zum Selbstverständnis des Landes passt, das sich gerne als aufstrebende Eishockey-Nation sieht.
-
Beeindruckend wie die Sens kämpfen,Und genau darum hätten wir nie gewonnen, und das zu recht! Der ZSC kämpft seit Jahren nicht mehr!
-
-
Blindi oder Geering
-
Das Tor erinnert mich etwas an SCB-ZSC beim Meistertor. Ich hätte es auch gegeben und finde es gut das Tore im Zweifelsfall gegeben werden.
-
aber forte bleibt sich selber treu und ist drauf und dran zu beweisen, dass er ein feuerwehrmann und 1-saison trainer ist. keiner für nachhaltigen aufbau oder einer der die jungen weiterbringt.Sieht so aus!
-
Wird kaum passieren.Glaube ich auch nicht.
Aber Wallson kann ihn auf der Bank lassen wenn er nicht mehr genügt.
-
9 Punkte Vorsprung sollten reichen, man taumelt aber nun ziemlich glanzlos dem Aufstieg entgegen.
Canepa wird investieren müssen, mit der Truppe gewinnt man oben keinen Blumenstrauss!
-
Wenn Patrick Fischer sagt, alles sei möglich, dann stimmt das. Auch, was den Misserfolg angeht.
-
Wünsche allen vor Ort viel Spass - werde nach 1998 dann 2020 die WM wieder in der Halle verfolgen!
-
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…dem-Radar-haben
Gibt schon viele junge Talente bzw. Stars die man an der WM sehen kann!
-
Die Dänen haben uns in den letzten Jahren schwer geärgert und die Deutschen.....ich sage nur Köln 2001.....!
-
Ich empfinde auch die Teams/Länder "unserer" Gruppe stärker als diejenigen der anderen Gruppe. Könnte aber auch nur eine
subjektive Wahrnehmung meinerseits sein.Denke das ist ausgeglichen.
Gruppe A: Russland, USA, Schweden wohl gesetzt, um Platz 4 kämpfen die Slowakei, Deutschland, Lettland, Dänemark und Italien.
Gruppe B: Kanada, Finnland, Tschechien wohl gesetzt, um Platz 4 kämpfen die Schweiz, Weissrussland, Norwegen, Frankreich und Slowenien.
Ich möchte nicht in der Gruppe A spielen, denke wir haben in der B Gruppe eher mehr Chancen auf Platz 4.
-
Ihn stört, dass sich die CH-Spieler angeblich nicht genug zutrauen, ihr Licht unter den Scheffel stellen würden, und sich zu stark von "grosstuerischen" Angelsachsen beeindrucken liessen.Und dann kassieren sie gegen Kanada eine Klatsche, sind Chancenlos!
Auf die (wenigen!) NHL Spieler hoffen bringt nichts, wenn bei den Gegnern die NHL Spieler auch dabei sind sind wir wieder gleich weit!
Das Schweizer Hockey stagniert seit Jahren auf allen Stufen! Platz 8 ist der Normalfall.