Beiträge von Larry

Eine kleine Sensation und nun steht die Türe zum Viertelfinale weit offen.

Resultat verwalten ist selten eine gute Idee, nicht beim ZSC und auch nicht bei Kanada.

Respekt Schweizer Nati! :applaus:

Kanada wie erwartet, die Schweiz auch.

Der Wechsel ist brutal für Hiller, gibt aber (im Moment) Fischer recht.

Ich würde nicht auf einen neuen Coach hoffen, Fischers Job scheint zementiert was auch immer passiert.

Scheinbar soll er im Amt bleiben bis nach der WM 2020 in der Schweiz.

Gut finden muss ich das aber nicht.

Heute gegen Kanada, für mich die beste Truppe der WM vor den Russen und den Schweden.

Sehe keine Punkte, die müssen wir gegen die Finnen und/oder die Tschechen holen.

Bin mir nicht sicher ob das klappt!

Dino sollte nur seinen Video Blog machen, die anderen Artikel, 100% Blick Style, sind oft kaum zu lesen.

Beim Tagi oder der NZZ würde das wohl anders aussehen, aber er arbeitet halt leider beim Blick...

Weiter punkten und dann auf die Letten treffen und so ev. wieder mal ins Halbfinale ziehen.

Ansonsten bleibt es beim Minimalziel Viertelfinale oder man verpasst es gar wieder.

Wie gesagt, von Top bis Flop ist noch alles möglich!

Auf jeden Fall!

Nur bei der Frage, ob man Hischier mit dem im Vorjahr von Toronto als Nummer 1 gezogenen ehemaligen ZSC-Spieler Auston Matthews vergleichen könne, mahnt Hextall zur Vorsicht. Er sagt: «Matthews ist ein spezieller Spieler. Es wäre nicht fair, wenn man auf Hischier und Patrick die gleichen Erwartungen projizieren würde.»

Nach den Pens sind auch die Ducks weiter.

Die Caps mit Ovi also ein weiteres mal gescheitert. Wenn man keine Tore schiesst wird es halt schwierig.....

Fleury, von dem ich noch nie viel gehalten habe, mit einer Top Leistung.

Na ja die Finnen und die Tschechen sind dieses Jahr nicht besonders auf der Höhe.

Schade, man hätte darum mal weiter vorne als nur auf Platz 4 landen können und so wäre ev. auch wieder mal der Halbfinal drin gewesen.

Aber alles noch möglich! Von Top bis Flop!

Frankreich dank Torhüter mit Spiels seines Lebens Sieger über die Finnen.

Weiss nicht ob der Sieg der Franzosen gut ist für die Schweiz.

Denke aber wir sind mit der Gruppe B besser bedient als wenn wir in der Gruppe A spielen müssten.

Viertelfinale müsste schon machbar sein!

Jedoch sieht man diese qualitativen Unterschiede auch auf U20 und U18 Niveau. Somit wird das wirklich frühestens mittelfristig besser, wenn man bei uns sich mal im Nachwuchs Bereich hinterfragen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Hoffnung hatte ich auch mal, ist aber unterdessen gestorben! Es wird sich nichts ändern!

Na ja die Rangers als Beispiel haben 1,6 Millionen Fans auf Facebook, zur Mehrheit sog. Bandwagon Fans, und die sind dann in den Medien schnell mit bashing zur Stelle wenn es nicht läuft.

007: Ich denke wir haben 2012 in der Bern Serie zum letzten mal gekämpft. Dort wurde Cunti von Hartley ins Team gebracht, ein Jahr später folgte Wick und noch ein Jahr später Nilsson. Im gleichen Jahr wurde man dann quasi spielerisch Meister und das Jahr drauf stand man im Final was bei den Spielern wohl fest im Hinterkopf verankert ist. Cunti ist weg aber ohne weiteren Umbau des Teams in Richtung mehr Kämpfertypen wird der Erfolg nicht zurück kommen.