Beiträge von Larry
-
-
Das NHL Transfer- und Draftsystem ist ziemlich spannend, irgendwie ein sozialistisches System im kommerziellen Nordamerika. Dazu kommen noch ungeschriebene Gesetze....Das System (Draft) im NA Sport ist genial!
Hier gibt es keine Dominanz über Jahre von wenigen, immer den gleichen Clubs wie Basel, Bayern, Real, Barca, etc. pp. wo die Meisterschaft oft schon vor dem ersten Spiel entschieden ist!
-
wow, da würdi aber mal schön abwarte und dä bölle flach halte...
...sprach der Isles Fan

-
Das war ein Dreiecksgeschäft wie es schon oft vorgekommen ist.
Zwei Teams wollen nicht miteinander reden also lässt man den Deal über ein drittes Team laufen.
Ich gucke jetzt seit über einer Stunde die Trade Deadline Sendung auf dem NHL Kanal im TV.
Tampa bzw. GM Yzerman wird für seine Trades gelobt.
Es wurde viel Cap Space geschaffen.
Tampa ist bei den Spielern beliebt: Das Wetter, die tiefen Steuern und ein Team mit Stars wie Stamkos oder Hedman.
Die Panthers haben noch Vanek geholt und die Analysten sehen die Panthers in den Playoffs.

-
Streit zu Pittsburgh - jetzt holt er ev. no de Stanley Cup!
The Pittsburgh Penguins have acquired defenceman Mark Streit from the Tampa Bay Lightning for a 2018 4th round pick.
-
Tampa hat einen Cap Deal gemacht.
Vertrag von Streit läuft aus, denke nicht das er über das Saisonende in Tampa bleibt. NHL Zeit dürfte zu Ende gehen.
Aber nach Montreal, Islanders und Philly werde ich Streit nun auch noch im Tampa Leibchen sehen.
-
http://www.watson.ch/Unvergessen/FC…-ins-Altersheim
Ich war dabei, zum Glück auf der Osttribüne!

-
Und ich bliib bi minere Meinig, gänd am Segi nomal e Saison! Er hät sie verdient und so schlächt, dass er am Team meh schade würd als nütze, ischer miner Meinig nah definitiv nöd!http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6293589.html
Man kann getrost davon ausgehen, dass die ZSC Lions nicht mit der Meldung, dass es nächste Saison keinen Platz mehr für die Identifikationsfigur gebe, für zusätzliche Aufregung in die ohnehin schon nervöse Vor-Playoff-Atmosphäre sorgen werden. Möglich ist zwar, dass der Verein verkündet, dass der Fall Seger erst nach der Saison abgeschlossen wird. Doch weit wahrscheinlicher ist, dass heute oder morgen die Vertragsverlängerung mit Seger bekannt gegeben wird.
-
-
Ulrich Pickel von der NZZ bringt es wieder mal auf den Punkt!
-
Final verlieren = hängt vom Auftritt ab - wenn es klar + deutlich ausfällt ist man enttäuscht, und wenn es knapp war ärgert es einem noch mehr.Final verlieren ist doch die grösste Scheisse!
Da fliege ich lieber vorher schon raus!
Will gar nicht an die verlorenen Finals zurück denken, der einzige der mir relativ egal war war jener 2005 im Stadiöndli, weil ich in dieser Witz Halle eigentlich gar nicht Meister werden wollte!
Denke Du könntest auch auf den Final 2012 verzichten....
-
Würden Sie für eine Finalteilnahme der Lions unterschreiben. Oder zählt für Sie nur der Meistertitel?
Für uns ist klar, dass nur der Meistertitel zählt. Wir sind hier, um zu gewinnen.
Danke für die Ansage Hans Wallson!
-
Was schon lange ein Gerücht war ist eingetreten:
Tampa hat "Big Ben" Bishop, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, nach LA getradet um noch was für ihn zu bekommen.
Denis Malgin ist wieder im Kader der Panthers, hat aber gestern nicht gespielt.
-
AM34 gestern mit den Toren 29 und 30.

Nur Crosby ist noch vor ihm mit 34.
61 Spiele - 30 Tore - 24 Assists - 54 Punkte

Und das in seiner ersten NHL Saison....

-
Bern – Biel 4:1
Zum ersten Mal seit 1990 (!) wieder SCB-EHCB. Biel hat sein Saisonziel erreicht, könnte auch ein 4:0 geben.
ZSC – Lugano 4:3
Erstmals seit 2004 und einer Niederlage wieder gegen Lugano. Könnte hässlich und lange werden, muss aber nicht. Tippe auf hässlich.
Zug – Servette 4:3
Mich überzeugen beide nicht. Zug Heimstark. Dürfte knapp reichen.
Lausanne – Davos 2:4
Lausanne auf dem absteigenden Ast. Das wird nichts.
-
Für mich ist der SCB der Favorit auf den Titel vor dem ZSC, nur noch ein Aussenseiter ist Zug.
Der SCB hat m.E. die beste Mischung im Team, hat mit Genoni einen Top Goalie und mit Arcobello einen Top Sniper, einen der besten in der NLA.
Sie brauchen am wenigsten Chancen für ein Tor (SCB 1./ZSC 3.), sie sind im PP besser (SCB 6./ZSC 7.) wie auch im Boxplay (SCB 1./ZSC 8.) und sie nehmen weniger Strafen.
Genoni ist mit einer Fangquote von 93,74 % die Nummer 1, Flüeler kommt mit 91,24 % nur auf Platz 8. Schlegel steht bei 92,2 % und kommt ja wohl nicht zum Einsatz.
Der ZSC wird Meister wenn der SCB schon vor dem Final hängen bleibt (und der ZSC dorthin kommt) oder wenn es im Final dem SCB nicht gelingt seine Vorteile auf dem Papier auf dem Eis auch umzusetzen. Auf jeden Fall braucht es beim ZSC eine Top Leistung vom ganzen Team, aber möglich ist es natürlich, es ist wie immer viel Talent vorhanden!
Chance auf den Titel SCB 50 %, ZSC 40 %, Zug 9 %, anderes Team 1 %.
Wenn Zug allerdings so weiter macht ist die Saison schnell zu Ende!
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!
-
-
Mit 60 Millionen Franken, die man auf der Seite habe, seien die nächsten vier Jahre, sollte es nicht so gut laufen, wie es das in den letzten Jahren getan hab, gesichert.
http://www.20min.ch/sport/dossier/…esliga-26853054
Da kann man noch lange warten (ewig?) bis der Meister mal wieder nicht aus Basel kommt.....
-
Scheisse! :razz: Habe beim letzten Post nur was von Plüss und Trachsler gelesen und bin nicht weiter zurück gegangen.Ja ja die 6 Stunden Zeitunterschied.....

-