"I decided to end my life. I went up to the top of the cliff in Kamloops and thought, I’m checking out. Let’s see how fast this car can go."
http://www.theplayerstribune.com/corey-hirsch-dark-dark-dark/
![]()
"I decided to end my life. I went up to the top of the cliff in Kamloops and thought, I’m checking out. Let’s see how fast this car can go."
http://www.theplayerstribune.com/corey-hirsch-dark-dark-dark/
![]()
Aber vielleicht holt Salis doch noch ein Juwel?
Nein!
Tönt gut! ![]()
Der Ballpark der SF Giants ist also auch ein Erlebnis!
Wie Du selber sehen kannst ist der offizielle Kanal via Ticketmaster.
Vergleiche die dort angebotenen Preise mit StubHub oder anderen Ticketseiten.
Ich persönlich kaufe nur bei Ticketmaster oder StubHub und hatte noch nie schlechte Erfahrungen.
Tickets für Parking habe ich noch nie gekauft, man findet immer Parkplätze und meist günstiger.
Ich empfehle Tickets im mittleren oder oberen Bereich des Stadions, ganz unten ist es teuer und der Überblick fehlt bei vielen Plätzen.
Du kannst beim warm up trotzdem runter gehen um Fotos zu machen.
Wünsche viel Spass am Game und Deinem Aufenthalt in Kalifornien!
Have Fun! ![]()
Ich glaube auch, dass eine Truppe mit mehr jungen Eigengewächsen grössere Emotionen im Hallenstadion wecken könnte. Das Z-Publikum ist bei weitem nicht das verwöhnte Eventpublikum, welches keine Ahnung von Hockey hat und nur bei totalem Erfolg seiner Mannschaft die Treue hält.
Nicht nur aber auch.
Beim Z haben sie nach all den Verletzten letzte Saison geglaubt ein grosses Kader sei die Antwort, dazu sind überraschend noch Kenins und Siegenthaler zurück gekommen.
Nun, die Verletzungen sind mehrheitlich ausgeblieben und die Talente somit in der NLB.
Aber nur mit Eigengewächsen und ohne Titelansprüche füllt man die Halle heute eben auch nicht mehr!
Die gute Mischung macht es aus, und die fehlt diese Saison!
Wenn wir etwas ganz sicher nicht sind dann in einer Übergangssaison!
Das sonst schon mit viel Talent gesegnete Team wurde gezielt verstärkt, auf den Einbau von Jungen wurde verzichtet, der Coach konnte seine Schweden nach Wunsch einbauen.
Wird der Titel nicht geholt muss man von einem Versagen sprechen!
Angesichts dieser Entwicklung sind die Auswirkungen der neuen TV-Millionen zur relativieren, da auch ohne diese das allgemeine Kostenniveau nach oben gehen wird.
Eigentlich könnten dank der zusätzlichen Million nun die meisten Clubs schwarze Zahlen schreiben.
Aber wenn der Mitbewerber mit Aufrüsten beginnt muss wohl mitgezogen werden....
Die Gewinner werden einmal mehr die Spieler sein!
Biel kommt in die PO's und rüstet bereits für nächste Saison auf.
Der Transfer von Hiller hat sich ausbezahlt, auch wenn dafür Schläpfer gehen musste, wie man sieht aber sportlich kein Verlust.
Nun holt Fribourg Berra und wandelt auf den gleichen Pfaden. Ob das dort auch aufgeht?
Überhaupt muss man sich fragen wer denn nächste Saison nicht in die Po's kommt?
Ambri. Kloten. Sehe keine Argumente die für die beiden Teams sprechen.
Der SCL wäre mit Ehlers von Beginn weg wohl über dem Strich. Fribourg neu mit Berra.
Könnte hart werden nächste Saison für div. Teams Platz 8 zu schaffen!
Bachofner, der beste Skorer von GCK durfte 1x im A spielen diese Saison, Hinterkircher (die Nummer 2) 2x, Diem (Nummer 5) 3x.
Diem ist U20 Nati Spieler, denke Biel hat einen guten Zug gemacht und er wohl auch, dort kommt er zum spielen.
Jetzt müssen sie nur noch oben bleiben.......
Das Buch von Bernd Brückler ist Pflichtlektüre, der Hammer! ![]()
Kapitel I der ZSC Lions Geschichte wird endgültig geschlossen:
Switzerland.
The Alps, man. That would be nice. I need to make that happen.
Then one day I got a call from my agent.
“Hey, we got a nice offer here from Sochi.”
“Sochi … Like the Olympics?”
“Yeah. Russia. KHL.”
(long pause)
http://www.theplayerstribune.com/ryan-whitney-russia-khl/
![]()
Pestoni - hätte ich nie geholt, Und jetzt Dave Suter - meine Fresse!
Gehe mit Dir einig was Pestoni anbelangt. Mit Leuten wie ihm oder Martschini geht das Schweizer Hockey in die falsche Richtung. Martschini kann zwar in der NLA skoren aber international ist er (und Pestoni) unbrauchbar wie schon gesehen.
Bei Dave Suter hingegen bin ich klar anderer Meinung, und nicht nur ich:
http://www.20min.ch/sport/dossier/…ati-an-20735502
«Ich habe ihn aufgeboten, weil er gut ist. Er ist ein riesiger Athlet, hat Übersicht, gute Hände und ist ein ruhiger Typ, der nicht so schnell in Panik gerät», sagt Fischer über seinen Neuling.
Es macht null Sinn ein ganzes Team mit sog. "Talenten" zu füllen und zu betreiben!
Sich an einem NLB Team beteiligen (z.B. Thurgau, Winterthur) und dort 3-5 Talente parkieren gegen eine Ausbildungsentschädigung würde genügen.
So läuft es auch in NA. Pseudo Teams wie GCK, Zug oder Ticino vor null Fans laufen zu lassen die den Bodensatz der NLB bilden und aus denen nur eine Handvoll den Sprung in die NLA schafft ist sinnlos und reine Geldverschwendung!
NHL Fred: post #4609 und #4610
Bi neuere Posts schients aber zumindest teilwiis zfunktioniere ?! [emoji848]
Jep, die neue funzed, die zwei alte nöd!
Ansonsten alles wieder ok, danke!
Interview mit Denis Malgin: http://thehockeywriters.com/denis-malgin-h…-a-fast-return/
Thx!
And yes, in Florida it’s beautiful. And sunny. ![]()