Öpper am luege?
Beiträge von Larry
-
-
Jep, bin gespannt wie es rauskommt!
-
Teemu Selanne, 76 Goals 1992/93, heute wohl nicht mehr möglich.
-
...und tschüss Patrik Laine!
AM34 schiesst zwei Tore, darunter das Game Winning Goal in der OT der Centennial Classic gegen die Red Wings und zieht mit nun 20 Toren an Laine vorbei auf Platz 2 der NHL Skorerliste nach Toren hinter Crosby.
Auch nach Punkten liegt Matthews nun mit 32 vor Laine.
AM34

-
Er hat ja auch recht und es ging nicht um "nichts" sondern um eine viel bessere Position für die Viertelfinals als wir sie nun haben.
Läuft alles normal verlieren wir und stehen auf Platz 7 oder 8, dort wo wir halt im besten Fall hingehören.
Die Junioren konnten die letzten zwei Jahre diese Position nicht erreichen und die A-Nati letztes Jahr auch nicht.
-
Die Schweiz verliert 0:2 gegen die Finnen, bleibt auf Platz 4 und muss nun gegen den ersten der anderen Gruppe, die USA, antreten.
Die US Boys haben heute Kanada 3:1 geschlagen und sind wie die Schweden noch ungeschlagen.
Das wird schwierig, da braucht es ein kleines Hockeywunder.
-
Nun ja es ist (wie immer) eine Gratwanderung. Gestern im Penaltyschiessen gewonnen, ansonsten müsste man im letzten Spiel um die Quali für den Viertelfinale kämpfen, gegen die abstürzenden Finnen.
Es hat dieses Jahr div. Talente und einige Leute mit Erfahrung dabei und der Goalie spielt regelmässig in der NLA, sicher kein Nachteil.
Denke eine Überraschung gegen die Russen liegt drin wenn es denn so kommt!
-
Wenn sie dritter werden müssen sie wohl gegen die Russen spielen, da sehe ich eine Chance. Ansonsten gegen die USA oder Kanada die bisher beide überzeugt haben.
-
Miranda...sage ich ja schon lange den will ich beim Z sehen! Finnland als Weltmeister gegen den Abstieg! Good Job Swiss Boys![emoji1319][emoji1303]
-
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…it-guten-Karten
Gegen die Dänen könnten die Schweizer heute bereits das Ticket für die Viertelfinals lösen, bei einer Niederlage muss das Spiel gegen den noch punktelosen (!) (noch)Weltmeister Finnland die Entscheidung bringen.
-
Zitat von Reto
und sogar Böd Spencer-Filme könnte man sich immer noch reinziehen, wenn man sich damit nicht ein Stück Kindheitserinnerung kaputt machen würde.
Warum hast Du mir das nicht früher gesagt?
Ich habe mir kürzlich den Vierteiler "Die Schatzinsel" von 1966 gekauft, mit dem jungen Michael Ande (aus "Der Alte"), war für mich total Kult damals und ich habs nur ein mal am TV gesehen.
Mein Gott was für eine Enttäuschung!
Ich hatte es viel besser in Erinnerung. -
Zitat von snowcat
es geht mehr um betroffenheit, weniger um trauer. es stirbt ja jedesmal ein teil aus der eigenen erinnerung. oder anders gesagt: man merkt jedesmal dass das eigene leben eben auch vergänglich ist und vor allem merkt man auch dass man älter wird.Jep!
Ich habe bereits viele Kollegen und ehem. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verloren, alle viel zu jung, das fährt ein!
-
Einen solchen streak hatten letzte Saison auch die Panthers, was zur besten Regular Season aller Zeiten führte.
Hast du keinen solchen streak must du schon ein wirklich gutes Team haben um die PO's zu schaffen.
Denke Tampa wird es schaffen, die Panthers aber nicht.
By the way: Das Matthew Leibchen mit der 34 ist bereits die Nummer 1 unter den Leafs Fans!
-
Nach einem winning streak von mittlerweile 13 (!) Siegen stehen die Columbus Blue Jackets auf Platz 2 der NHL, einen Punkt hinter den Pens, aber mit 4 Spielen weniger!
Die Columbus Blue wieviel?????
Ich meine wer hatte den DIE vor der Saison auf der Rechnung???
Aber eine coole Geschichte!

-
Panthers-Toronto oder Malgin vs Matthews, was für ein Spiel für einen ZSC Fan!
Matthews eröffnet das Score mit dem 1:0, gibt dann auch den Pass zum 2:0.
Nun sind die Panthers am Zug, kommen zurück zum 2:2.
Nun bricht Stimmung aus, und die vielen Leafs Fans versuchen die Panthers Fans zu übertönen - und schaffen es auch!
Malgin zieht alleine vors Tor, wird gefoult, Penalty!
Malgin läuft an und....verschiesst!
Overtime und dann Penalty Schiessen:
Matthews läuft als erster an und....verschiesst, aber die Leafs holen sich den zweiten Punkt.
Ein toller Abend geht dem Ende zu!
-
Zitat von ZSColin
Aber als er an der Olympiade gegen die NHL Spieler kein Stich hatte - d.h. absolut keinen Stich!! - hat auch er gemerkt dass
es ihm NIE UND NIMMER für die NHL gereicht hätte.Kann man so nicht sagen.
Nur weil die Schweizer Nati gegen die 20 besten Kanadier keine Chance hat heisst das nicht das keiner der Schweizer in der NHL spielen kann.
Malgin u.a. Schweizer spielen in der NHL, das könnte Cunti auch, nur müsste er dann jeden Abend sein Talent abrufen und nicht nur ab und zu.
Hartley hätte ihm keine Chance gegeben wenn er nicht an ihn geglaubt hätte - aber Cunti wollte sie nicht wahrnehmen und somit werden wir nie wissen ob es ihm gereicht hätte oder nicht.
-
Cunti wollte immer in die NHL und Hartley hat ihm die Chance gegeben.
Er hätte gehen sollen! Loyalität zahlt sich nicht immer aus, siehe auch Schläpfer in Biel, der hätte auch zur Nati gehen sollen.
Bärtschi zu Ambri ist ein normaler Transfer, in einem Spitzenteam wird es am Tag X für viele Spieler eng, ich wünsche ihm nur das Beste für seine weitere Karriere, was ich übrigens auch Cunti wünsche, der mir sehr viel Freude bereitet hat beim ZSC. Ein Künstler halt!
-
Wow!
Weltmeister Finnland verliert auch sein zweites Spiel, diesmal mit 3:2 gegen Dänemark! Trotz 36:10 Schüssen.....
@ZSColin: Wenn die Schweizer im Final stehen würden wäre SF schnell dabei, wie damals beim CL Sieg des ZSC!
-
Yes!
Hirschier in Overtime!
Siegenthaler zum Best Player gewählt.
39:22 Schüsse für die Tschechen, die Schweizer ungewohnt effizient.
Hirschier und Riat mit je 3 Skorerpunkten.
-
Der Vertrag läuft bis 2021, dann muss wieder verhandelt werden.
Ich würde ihn nicht verlängern, oder nur für massiv mehr Kohle.