Zitat von Joey_88Schaut mal um ca. 18:30 hier rein. Sollten die Streams online sein: http://livetv.sx/dex/eventinfo/…itzerland_u_20/
Qualität der Streams je nach dem passabel.
Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Ecksen
Sport in der Altjahrswoche würde überall funktionieren.Ist so und es wir je länger je schwieriger werden für den HCD diese Woche nur für sich zu pachten.
Im Fussballverband macht man sich nach dem Vorschlag von CC nun auch so seine Gedanken.
Ich fände sowohl einen Boxing Day im Fussball gut wie auch das die Hockey Saison durchgehend weiter geht.
Der HCD kann seinen SC trotzdem spielen, das SF kann einfach dann nicht jeden Löli und jede Kamera in die Bergkirche schicken.
-
Guete Witz Reto! [emoji23]
-
Vermutlich ist schon was zu finden im Netz, ich kanns hier im TV gucken.
-
Zitat von Rangersfan
Das erste Spiel ist gegen Tschechien und ich glaube da liegt durchaus ein Sieg drin. Tschechien wird dieses Jahr nicht besonders stark eingeschaetzt.
Die Tschechen haben zum Start gleich mal Weltmeister Finnland 2:1 geschlagen! Da bin ich mal gespannt was die Schweizer machen!
Kanada schlägt die Russen 5:3 (37:17 Schüsse!) und die USA und Schweden machen kurzen Prozess mit Lettland und Dänemark.
-
Ich fände es vernünftig wenn er zurück tritt und einen Job in der Organisation übernimmt.
Das er Trainer von der Pike auf wird, ev. nächste Saison zusätzlich als Bindeglied zwischen Team und Staff mit der Aufgabe die Verteidiger (mit) zu Coachen.
Mit Seger wird das letzte Mitglied der legendären Meistermannschaft 2000 verschwinden - eine Zäsur!
-
Ja die Panthers hatten gestern noch einen Verletzten, wird wohl der Grund gewesen sein.
Auch letzte Saison hatte man in der Vorbereitung sehr gute Resultate....ich lasse mich am Montag aber gerne positiv überraschen!
-
R.I.P. Rick Parfitt (Status Quo). Ich werde nie vergessen wie ich am 1.5.1974 mit dem Töffli nach Winterthur in die Eulachhalle gefahren bin um Quo anlässlicher der Hello! Tour zu sehen.
-
-
-
http://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ticipation-soon
Die Panthers wollen sich heute nach dem Spiel gegen Detroit entscheiden ob sie Malgin an die U20 WM lassen.
Er hat mir gestern wieder gar nicht gefallen, hat jegliches Selbstvertrauen verloren, spielt fahrig und ohne Einfluss aufs Spiel.
Ich denke sie lassen ihn gehen und er wird dort hoffentlich wieder zu alter Spielfreude finden!
-
Gestern war ich mal dabei als Hockeygeschichte geschrieben wurde:
Jagr erzielte seinen 1'888 Punkt und wurde alleinige Nummer 2 hinter Wayne Gretzky.
Spielunterbruch (!), Würdigung auf dem Eis, Video Botschaften von Messier (3.) und Gretzky.
Das haben auch meine Kumpels aus Kanada und USA noch nie gesehen!
Das nächste Spiel ist gegen Auston Matthews, da kommt Freude auf!
Er spielt heute in seiner Heimat Arizona, das wird auch ein grosses Ding!
-
Denke schon das es klappt mit dem Heimsieg - wünsche viel Spass!
Die Reaktion in Fribourg ist gekommen, überbewerten sollte man den Sieg beim Tabellenletzten aber nicht.
Das Spiel in Bern im neuen Jahr wird wieder ein guter Gradmesser sein.
-
Mitten in der Saison umstellen war wohl nicht die beste Idee.....
-
-
Heute müssen wir auf eine Reihe von Spielern verzichten...
Verletzt: Guerra, Bärtschi, Cunti
Krank: Flüeler, Wick, Nilsson
U20: Karrer, Siegenthaler
Als Ersatztorhüter springt Wolfgang Zürrer ein, in der Verteidigung gelangt Cédric Hächler zum Einsatz, und im Sturm ist Mattia Hinterkircher von den GCK Lions dabei.
Na da bin ich mal gespannt.............
-
-
Die Schweiz hat ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die USA mit 3:4 verloren:
https://www.youtube.com/watch?v=V09Mklo-OSg&feature=youtu.be
Sie werden nun noch gegen Kanada spielen um dann im ersten Spiel der WM auf die Tschechen zu treffen.
http://www.worldjunior2017.com/en/games/
Mal schauen ob es dieses mal dank Leuten wie Nico Hirschier für Platz 8 reicht.
-
Wir sind hier im falschen Fred und ich will auch gar nicht missionieren aber ich hatte diese Saison Besuch von zwei Schweizer Kollegen die immer an die Tampa Hockey Spiele gehen und die habe ich an zwei Bucs Spiele mitgenommen. Beide waren begeistert, vor allem ab der Stimmung im Stadion.
-
Die Panthers haben einen Goalie aus dem Farmteam aufgeboten, aber nicht etwa Berra sondern seinen Konkurrenten dort, Mike McKenna.